Rallye Bad Schmiedeberg 2008

  • Warum nicht? Hier geht es um die Rallye und dabei kann genauso diskutiert werden, wer bei wem und warum bei dieser Rallye mitgefahren ist! Nur weil du es nicht diskutieren willst, musst du dich ja nicht dran beteiligen!

  • Naja ich bin nicht weit gekommen aber es war wieder eine geile rallye bad schmiedeberg,ich such noch den bösen mann der mir den stein hingelegt hat auf wp 1 der dann zum aufgeben uns zwang aber ich fahr nächstes jahr wieder!Danke Kerstin nochmal es hat spass gemacht.

  • Naja für fast 300 PS is das zu wenig der muss schon min. unter die ersten fünf Gesamt Fahren schau den Horn an mit dem alten Sierra da gehts auch und der verbläst den Nicolai ja immer deutlich.:p:p:p

    Und der Nicolai hat mehr PS :cool:


    Ein Glück das die Party in Bad Schmiedeberg so mega geil war, sonst könnte ich mir gerade das lachen nicht verkneifen.:):)


    In der Zwönitzer und Kassler Gegend is wohl der Thread "Es gibt noch wahre Träumer in dieser Welt..." noch nicht bekannt??? ;(
    Das der Herr Horn schon mal vor uns war is ja net ganz auszuschließen. Aber jetzt habter was ganz schön ducheinander gebracht!
    Wir hätten da mal das 2004er Impreza Modell am Start und net das 2008er. Mal die paar noch vorhandenen Gehirnzellen einschalten und mal den Kw Wert des 2004er Modell mal 1,36 nehmen. Also bei mir auf den Taschenrechnern stehen da nirgends annähernd 300PS???? Wir haben zwar gegenüber dem Herrn Horn seinen "Serienmäßigen eventuell bloß vorhanden 220PS" mal ne Handvoll mehr PS, aber dann mal weiter Gehirnzellen anstrengen wir schleppen in der moderne der Zeit auch gegenüber dem etwas älteren Ford gute 229kg mehr Masse mit uns rum. Masse mal Beschleunigung ????????


    Also mal Füssen unterm Schreibtisch schön still halten, mal ein Vergleichsmodell an den Start bringen, vorführen, dann unterhalten wir uns mit dem NoName Profillisten mal weiter ;);)

  • Hallo zusammen,


    mich würde einmal brennend interessieren, wer durch diesen Wahnsinnigen behindert wurde, der auf der 4 vom Ziel her auf die Prüfung eingefahren ist. :mad:

  • Wie kam eigentlich das Fahrer-Beifahrer-Gespann dazu zusammen zu fahren?


    Diese Zusammensetzung ergab sich aus einer Laune raus und wird nun eventuell öfters zu sehen sein...weiteres kann man hier nicht schreiben sonst regen sich wieder Leute auf.


    Aber nun mal zu den Rest der Leute hier die immer was zu meckern haben. Es ist weder schlimm zu fragen welche Teams an den Start gehen, noch das sich manche Fahrer/Copiloten bei Ihrem Gegenüber für ne klasse Veranstaltung bedanken. Ich versteh nicht wo da ein Problem besteht. Hier im Forum wird so oft über Scheiß distkutiert und sich dummes Zeug an den Kopf geworfen da macht das wohl nun auch nix mehr.


    Fest steht es war ne mega geile Veranstaltung und ich bin echt stolz drauf was die Jungs und Mädels aus meiner alten Heimat jedes Jahr auf die Beine stellen damit wir alle so ne klasse Veranstaltung fahren können. Macht weiter so! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

  • Das hört sich doch auf jeden Fall mal gut an und freut mich, daß durch gewissen Launen auch mal Konstellationen zusammen kommen, die man so nicht erwartet. Und wenn Ihr Spaß hattet, hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt.

  • Hy,ich(30 Jahre) wollt euch mal was fragen.Möchte gerne als Co an Veranstaltungen teilnehmen,auch langfristig.Blos mein Problem ist,ich habe noch keine Erfahrungen darin.Bekleidung,usw. habe ich schon.Gibt es einen,der mir die Möglichkeit gibt,es an zulernen,bzw. ein Team aufzubauen.Bitte nur ernstgemeinte Antworten,mfg.Alex

  • Na dann nehme ich das Kompliment von Stoffi mal ein bischen an!;)


    Für die, die es nicht wissen, sei gesagt das sie, bevor sie auf den heissen Sitz kam, auch WP´s aufgebaut hat und als Streckenposten zur Verfügung stand. Von daher kennt sie beide Seiten.


    Schön, wenns gefällt! Ich hoffe es geht auch anderen Teilnehmern so.
    Das mit dem kleinen RK war ja mal ein Versuch und ehrlich gesagt fand ich es mal richtig gut. Und wenn die Anwohner direkt im Ort nur als Sorge haben, das es etwas dauert bis endlich die Autos kommen...:D


    Also es hat auch auf der organisatorischen Seite Spaß gemacht. Perfekt war es zwar nicht , aber was ist schon perfekt? Aber wir arbeiten dran.


    Aber selbst das Wetter war zur ersten Runde besser als vorhergesagt.:]

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hy,ich(30 Jahre) wollt euch mal was fragen.Möchte gerne als Co an Veranstaltungen teilnehmen,auch langfristig.Blos mein Problem ist,ich habe noch keine Erfahrungen darin.Bekleidung,usw. habe ich schon.Gibt es einen,der mir die Möglichkeit gibt,es an zulernen,bzw. ein Team aufzubauen.Bitte nur ernstgemeinte Antworten,mfg.Alex


    Wende dich doch einfach an den Wittenberger Motorsportclub, die sowohl die Rallye Wittenberg, als auch die Schmiedeberger Rallye organisieren und lern die Leute dort kennen und trag denen dein Anliegen vor. Da wird sich schneller jemand bereit erklären dir zu helfen, wie du denkst, denn gute Copiloten sind immer gefragt. Zudem lernst du gleich ein nettes Umfeld kennen und schwupps bist du drin in der Rallyefamilie.


    http://www.msc-wittenberg.de oder nimmst mal kontakt mit dem Cornell Hache auf, der is dir sicherlich gerne behilflich.


    Gelle Cornell??

  • Wende dich doch einfach an den Wittenberger Motorsportclub, die sowohl die Rallye Wittenberg, als auch die Schmiedeberger Rallye organisieren und lern die Leute dort kennen und trag denen dein Anliegen vor. Da wird sich schneller jemand bereit erklären dir zu helfen, wie du denkst, denn gute Copiloten sind immer gefragt. Zudem lernst du gleich ein nettes Umfeld kennen und schwupps bist du drin in der Rallyefamilie.


    http://www.msc-wittenberg.de oder nimmst mal kontakt mit dem Cornell Hache auf, der is dir sicherlich gerne behilflich.


    Gelle Cornell??


    Ja dank dir erstmal,aber wer ist Cornell Hache?Wie kann ich mit Ihn Kontakt aufnehmen,und wo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!