5. ADMV Rallye Grünhain 29./30.08.2008

  • War ma wieder ne geile Rallye - wenn es auch in paar Leutz net mal ganz 1km über WP1 geschafft haben ... Shit happens! ;)
    Glückwunsch an Herrn Ramonat zum Sieg.


    Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:

  • Hallo!Bin wieder zurück von der Rallye.War eine absolut gelungene Veranstaltung bei besten Wetter.Besonders stark die spektakuläre Fahrweise der Herren Bleyl,Bergau und Förster!Weiter so bis zum nächsten Jahr zur 6.Ausgabe!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • So bin nun auch zurück aus dem schönen Erzgebirge. Ich muss sagen wirklich TOP was die Leute aus Grünhain, da wieder auf die Beine gestellt haben. Klasse Strecken (insb. WP 2/5), klasse Organisation, klasse Wetter, klasse Rallye! 6. Rallye Grünhain ich komme!

  • So leider schon vorbei die Rallye.


    Glückwunsch an die Veranstalter - Eine Top Organisierte Rallye! Sehr gut mit den Hinweisschilder, spitzen WP´s sehr guter Zeitplan. War einer der besten Rallyes die ich besucht habe! Weiter so!!!!



    PS: An jeder WP wo wir waren gabs was zu futtern auch das ist super organisiert von euch bzw. den Gemeinden!!!


  • Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:


    Zwicke da hamm wirs doch wieder!!!Die blockieren a ständig de Autobahnen:rolleyes:

  • War ma wieder ne geile Rallye - wenn es auch in paar Leutz net mal ganz 1km über WP1 geschafft haben ... Shit happens! ;)
    Glückwunsch an Herrn Ramonta zum Sieg.


    Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:


    ...wer kennt diesen Typ mit seinem vll. auch ach so tollen CAR,...
    ...der für kurzen Moment den Start der WP 4 mit dieser Aktion in Gefahr brachte? Nur weil er sich gehen lassen musste?

    MUSS ES DENN IMMER SOLCHE UNVERNÜNFTIGEN LEUTE GEBEN???


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    __J._S_t_i_m_p_e_L__
    www.JSpictures.de

  • was ist den mit Ramonat los???denke der ist gesamtsieger???auf der internetseite steht das Förster gesamt ist und Ramonat ist garnicht mit drin
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    PS:bitte auf das Jahr achten,...das ist das Endergebnis von 2007, hatte mich vorhin auch schon gewundert:D


    Bilder gibt es hier: www.JSpictures.de


    __J._S_t_i_m_p_e_L__
    www.JSpictures.de

  • Wieder einmal eine Spitzen Rallye, Dickes Lob an den MC Grünhain.
    Schön was ein Club alles auf die Beine stellen kann.
    Die WPs waren Klasse, die Teilnehmer haben es doch ordentlich krachen lassen,
    die Zuschauer waren auch sehr vernüftig zumindest da wo wir standen.
    Und die Frauen waren wie immer auch nett anzuschauen :)


    Besonders sollte man auch die Ausschilderung würdigen, das ist echt Klasse
    für eine 200er Rallye, sowas sieht man nicht mal bei manch "großer" Rallye.



    Weiter So und bis 2009 :)

  • War ne klasse rallye,zeitplan war top und von der Orga wunderbar!!
    Der krönende Abschluß war von Ramonat,wo er die Donuts im Parc Ferme gedreht hat!! :D:D:D:D


    Bis zum nächsten mal!!

  • War ma wieder ne geile Rallye - wenn es auch in paar Leutz net mal ganz 1km über WP1 geschafft haben ... Shit happens! ;)
    Glückwunsch an Herrn Ramonat zum Sieg.


    Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:


    Da es zwischen Wp 1 und 4 die Freigabe für die Wp gab ist die Fahrtrichtung ja voll egal ! Zum Thema "unvernunft" nur so viel nach den Flugeinlagen und Rollen wer da war weiß von was ich rede wieder unqualiefizert auf der Strecke"rumzusterzen" trotz Verkehr fand ich bei weitem verantwortungsloser.
    Ps an alle vom Ok und an die vielen Helfer Danke gelungene Sache

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • War ne klasse rallye,zeitplan war top und von der Orga wunderbar!!
    Der krönende Abschluß war von Ramonat,wo er die Donuts im Parc Ferme gedreht hat!! :D:D:D:D


    Bis zum nächsten mal!!


    jaja...das macht er gerne:D:D:D:D


    macht ja auch spass...wenn man,wie er,das passende auto dazu hat:)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!