5. ADMV Rallye Grünhain 29./30.08.2008


  • Wenn du diese Kuppe meinst, die WP wird dieses Jahr nicht gefahren...


    Gegenfrage: Wo bleibt denn das Einser-Geschoss????


    genau die habe ich gemeint....


    kann ich dir sagen der steht nach dem getriebe defekt zur vcb in der garage noch, weil der fahrer jetz kinderwagen seid freitag den 08.08.2008 fährt....:D:D

  • strecken??????---ihr tut jao als wenn die noch keiner weis!!!!es sind schon soviele verschiedene strecken gefahren worden das jetz bestimmt nicht zuviel verate denn es kann jede sein +++++++ eine alte prüfung dei so schon mal gefahren wurde ++++++eine alte prüfung die aber etwas verlängert sein sollte,also fast neu+++++++und wie fast jedes jahr lässt sich der MC nicht lumpen und packt eine ganz neue aus.sehr schöne prüfung nur leider bissl zuschauer unfreundlich.alles andere steht dann im programm wie schon"INTEGALE"schrieb.noch eine bitte an dir integrale--mach den evo nicht wieder putt.

  • ja da muss man schon stück laufen, aber so richtig am stück paar kurven zusehen ,sieht trotzdem schlecht aus:(.meiner meinung nach.weis auch noch nicht recht wo gucken werd:confused:.starterfeld ist wie nicht anders zuerwarten voll und schön gemischt.wenn mann so durch lesen tut, brauch man sich auch keine sorgen um den nachwuchs machen.nach mal ne frage an ralph-mario:hab von leichten genehmigugs problemen von einer alten prüfung gehört.ist da was dran?

  • Meine Devise: Einfach mal abwarten und froh sein, über die ein oder andere Abwechslung.Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

  • hallöle Ralph-Mario,Trulli is nix Chef,kann die aktuellen Strecken gar nicht wissen denn, war im Urlaub. An all die anderen, laßt euch einfach überraschen, wir lassen uns schon was einfallen damit ihr alle genug Action bekommt.


    Gruß Kay Ebel

  • Mein EVO war kaputt??? Da ist mir wohl was entgangen... Meinst bestimmt den schwarzen Lancer EVO VI.


    Ja, es gab massive Genehmigungsprobleme, eine Woche vor Druckschluss des Rallyeheftes.
    Wir wollten eigentlich die „Finkenburg-WP“ mit neuer Ausfahrt fahren. Aber Dank der Organisatoren der Rallye Erzgebirge (werde hier keine Namen nennen), welche sich ein Jahr nach der 2. Grünhain schön „ins gemachte Nest“ gesetzt haben und bei der Durchführung ihres Rundkurses sich einen Sch… um die Anwohner gekümmert haben, haben diese natürlich zum Thema Rallye keine Ambitionen mehr.


    Die letztendliche Zusammenstellung der jetzigen WPs ist eh viel geiler…

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • Ah ja, Du meinst diese wunderschöne Ansammlung von Treibstofftropfen hinter meinem Wagen. Stimmt - hat wohl mal kurz für Aufregung gesorgt. Ist halt kein Golf.
    Mal seh´n was es dieses Jahr für Überraschungen gibt...



    Integrale vergiss mich bitte nicht!!! (Poster+Programm):D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Mein EVO war kaputt??? Da ist mir wohl was entgangen... Meinst bestimmt den schwarzen Lancer EVO VI.


    Ja, es gab massive Genehmigungsprobleme, eine Woche vor Druckschluss des Rallyeheftes.
    Wir wollten eigentlich die „Finkenburg-WP“ mit neuer Ausfahrt fahren. Aber Dank der Organisatoren der Rallye Erzgebirge (werde hier keine Namen nennen), welche sich ein Jahr nach der 2. Grünhain schön „ins gemachte Netz“ gesetzt haben und bei der Durchführung ihres Rundkurses sich einen Sch… um die Anwohner gekümmert haben, haben diese natürlich zum Thema Rallye keine Ambitionen mehr.


    Die letztendliche Zusammenstellung der jetzigen WPs ist eh viel geiler…


    Whoow, das is sehr schade. Die Finkenburg-WP zählt definitiv fahrerisch und ich denke, auch von der Zuschauerbeliebtheit her, zu den Highlights der bisherigen Grünhain-Veranstaltungen und ich hatte mir seither immer eine Fortsetzung erhofft.
    Naja, dennoch werden es auch so mit Sicherheit interessante und anspruchsvolle Strecken werden. Ich zähl schon die Tage bis zum 30.08., noch 16 :D:D


    So long, Rohal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!