5. ADMV Rallye Grünhain 29./30.08.2008

  • Fährt der Marcus Hesse als VIP oder als schneller Vorrauswagen mit seinen EVO VI+?


    Also im Programm steht das der herr hesse laut starterliste nicht mitfährt un n paar seiten weiter steht er als schnelles vorrausfahrzeug drinne :confused:
    VIP-Fahrzeug macht Peter Bleyl im BMW und die 0 hat Bernd Knüpfer.

    Figgts eich Racing

  • Also im Programm steht das der herr hesse laut starterliste nicht mitfährt un n paar seiten weiter steht er als schnelles vorrausfahrzeug drinne :confused:
    VIP-Fahrzeug macht Peter Bleyl im BMW und die 0 hat Bernd Knüpfer.


    So kommt´s wenn man sich auf mündliche Zusagen nicht verlassen kann, bzw. diese nicht eingehalten werden können... Schade. Aber wer ´nen EVO VI quer sehen will is mit der Startnummer 1 eh besser bedient (meine Meinung).


    Danke an dieser Stelle nochmal an rallyefieber.de und rallye-mad.com für die kostenlose Bereitstellung einiger Bilder.
    Die Programmhefte sollten inzwischen angekommen sein.


    Startnummer 000 kommt auch nicht, weil das Auto wohl nicht zugelassen ist und/oder wird.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    7 Mal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • Danke für die Info!Dann warten wirs mal ab wer wirklich kommt.Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung!


    klar war bisher jedes jahr geil...


    @ Integrale


    Üsch hab da mal noch n Bild von dir ausm vorjahr...des bring isch dir mal mit...

    Figgts eich Racing

  • Der Integrale EVO 3 kommt!
    Nur der 500 Trabi kann leider nicht!
    Marcus Hesse wollte kommen (deshalb das Bild im Programm) , mußte dann aber wegen fehlender Getriebeteile absagen. Die Änderung konnte aber nur noch in der Starterliste berücksichtigt werden.
    Aktueller Stand:
    0 Knüpfer / Linton Opel Astra OPC Turbo
    00 Meischner / Cirpka Audi 80 Quattro
    VIP Bleyl BMW 318is
    000 Friedel / Friedel Lancia Delta Integrale EVO 3


    Wir wünschen allen eine gute Anreise und immer grün an der Ampel ;)


    Jens

  • So kommt´s wenn man sich auf mündliche Zusagen nicht verlassen kann... Schade. Aber wer ´nen EVO VI quer sehen will is mit der Startnummer 1 eh besser bedient (meine Meinung).


    Danke an dieser Stelle nochmal an rallyefieber.de und rallye-mad.com für die kostenlose Bereitstellung einiger Bilder.
    Die Programmhefte sollten inzwischen angekommen sein.


    Startnummer 000 kommt auch nicht, weil das Auto wohl nicht zugelassen ist und/oder wird.


    Hallo Steffen,falls ihr da jetzt noch was schnelles braucht in Sachen Vorrauswagen,steh ich euch gern zur verfügung...:D:D:D

  • glück auf !! :D
    wird wohl bestimmt die gelbe geheimwaffe sein !?! :rolleyes:

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • werd nix verraten. :cool:
    wir sehen uns bestimmt morgen oder samstag mal...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!