5. ADMV Rallye Grünhain 29./30.08.2008

  • Guten Morgen!


    Die aktuellen Ergebnisse von 2008 sind jetzt online!


    Gute Nacht!


    Jens:D

  • Ein dickes Lob an den Veranstallter. Es lief ja wirklich alles Tadellos. Kein anstehen zur DOKU und bei der TA auch nur paar minuten Wartezeit.
    Es lief einfach nur reibungslos!!!:):):) Da können sich so manche eine Scheibe abschneiden:D


    Super Rallye und bis zum nächsten Jahr


    mfg Zucht

  • War ma wieder ne geile Rallye - wenn es auch in paar Leutz net mal ganz 1km über WP1 geschafft haben ... Shit happens! ;)
    Glückwunsch an Herrn Ramonat zum Sieg.


    Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:



    Hallo Schens1512,kenne diesen "verrückten",solche haben bei einer Rallye nichts !! zu suchen ! Übrigens die WP war in der kurzen Pause zwischen 1 und 4 nicht !! freigegeben! Übrigens , es ist ein "Ex-Schrauber" von M.Stölzel !

    Einmal editiert, zuletzt von cossy ()

  • Also auch das Duo aus dem Hunsrück und dem Erzgebirge hatte seinen Spaß :D


    Das war echt eine gelungene Rallye!- Anspruchsvolle WP´s, eine saubere Organisation und vor allem Massen an Zuschauern- so machts Laune :)

  • Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.Organisation der Extraklasse, sehr nette "Offizielle", spitzenmäßige Strecken. Zur "Halbzeit" und nach der letzten WP wurden an der ZK sogar Getränke angeboten. Und auch die Auswertung sorgte für eine zeitige Siegerehrung. Rallyeland "Aarzgebirch" , wir freuen uns auf 2009!

  • Durfte gestern meine erste Rallye fahren. :confused::eek::eek::D:D:D
    Wollte Euch fragen, ob es jetzt auch wieder eine Medizin gegen diesen Virus gibt. Danke MC Grünhain für diese super Veranstaltung mit diesen geilen WPs! Danke den Speedys für das tolle Auto! Danke Peggy für deinen super Job!
    MfG.Torsten

  • Bei soviel Lob ärgert man sich richtig, daß das Auto net fertsch geworden ist. Waren es komplett neue Strecken gegenüber 2007?


    Eine WP war komplett neu. eine ein Teilstück von 07, eine von 2005.

  • Durfte gestern meine erste Rallye fahren. :confused::eek::eek::D:D:D
    Wollte Euch fragen, ob es jetzt auch wieder eine Medizin gegen diesen Virus gibt. Danke MC Grünhain für diese super Veranstaltung mit diesen geilen WPs! Danke den Speedys für das tolle Auto! Danke Peggy für deinen super Job!
    MfG.Torsten



    Hi Torsten,


    ich fürchte nicht. Ich war zwischendurch über 20 Jahre clean. Aber es hat nix genützt, der Rückfall kam unausweichlich ;)


    Gruss Jo

  • Wie Ich höhre,war es mal wieder nee geile Ralye in Grünhain!?!
    Aber was ist eigentlich mit dem Trabant-Team Keller/Mittmann passiert???:confused::confused::confused: Auf WP 1-5 Top Zeiten und dann auf einmal weg????? :confused::confused::confused::confused:
    Konnte leider nicht vor Ort sein,war gestern in PL bei der "RAJD KARKONOSKI",das war auch eine geile Veranstaltung!?!
    Nächstes Jahr bin Ich auch wieder vor Ort!?!

  • Wie Ich höhre,war es mal wieder nee geile Ralye in Grünhain!?!
    Aber was ist eigentlich mit dem Trabant-Team Keller/Mittmann passiert???:confused::confused::confused: Auf WP 1-5 Top Zeiten und dann auf einmal weg????? :confused::confused::confused::confused:
    Konnte leider nicht vor Ort sein,war gestern in PL bei der "RAJD KARKONOSKI",das war auch eine geile Veranstaltung!?!
    Nächstes Jahr bin Ich auch wieder vor Ort!?!


    Moin René,


    die beiden sind auf WP6 ca. 400m vor dem Ziel ausgefallen:(, wir vermuten daß es die Antriebswelle war.


    Gruß Sven

  • man braucht wohl zu strecken, orga und fans keine großen worte zu verlieren.
    einfach genial beschreibts wohl am besten, dickes lob !!! :D
    auf die 6. *prost*

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Tja, was kann ich sagen außer Dank an alle die geholfen haben den Polo wieder fit zu bekommen. Besonders Mark Muschiol & Mario Lüdke für das "glätten des Blech", Lars Hausmann & Ronny Schmalfuß und die meiste Arbeit blieb an Carsten Wiegand und Martin hängen. Ich freue mich, das wir (danke Anja) es mit nem tollen Ergebnis danken konnten.
    Zur Veranstaltung: großes LOB! Besonders für die Streckenvielfalt (außer das es sooo viel bergauf ging...haben doch nen kleinen Motor :rolleyes:).
    Und das Ihr noch so tolles Wetter bestellt habt-herrlich.
    Kompliment für die Zuschauerzahl an der Strecke - war beim fahren ne prima Kulisse!
    Und noch ein Lob für den Pokal! Sowas haben wir noch nicht, ne super Idee.
    :) bis 2009 :)

  • Eigentlich wurde ja mittlerweile schon viel geschrieben- trotzdem: Eine einfach geniale Veranstaltung, tolle WP's, super Organisation, schnelle Auswertung (geht das eigentlich noch schneller???), viele Zuschauer...


    Uns hat es richtig Spaß gemacht in Grünhain an den Start zu gehen und wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen!


    Wie gesagt, Komliment für eine rundum tolle Veranstaltung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!