32. Landsberg Rallye Meiningen 26.07.08

  • ist nicht so schlimm. wenn du samstag früh ein Heft kaufst hast noch genug zeit. Den Rundkurs hast in 3,5 min angeschaut und die beiden anderen Prüfungen sind auch relativ dicht.



    Ja ok dann werde ich das tun:D, will hier so gegen 1100 losfahren bleibt ja dann genug Zeit um ein gutes Plätzchen zu suchen

    Every Day is Race Day

  • bp-ford-MMS: 11 Uhr ginge! Der erste WP Stedtlingen (Rundkurs?) ist vielleicht so ca. 10 Minuten von Meiningen weg und der andere Rundkurs ist ja direkt in Dreißigacker. Die WP2, sofern dieselbe wie im letzten Jahr) ist zwar anspruchsvoll aber nicht so zuschauergeeignet.
    Programmhefte werden in Meiningen durch Programmflyer ersetzt. Reicht eigentlich auch vollkommen aus, nur für Grußwort- und Werbefetischisten halt nicht geeignet.
    Starterfeld sieht doch ganz nett aus, also kann man sich hoffentlich bei schönstem Sommerwetter (übrigens Schattenplätze sind rar!) auf eine schöne Veranstaltung freuen.

    ***...da geht noch was...***

  • bp-ford-MMS: 11 Uhr ginge! Der erste WP Stedtlingen (Rundkurs?) ist vielleicht so ca. 10 Minuten von Meiningen weg und der andere Rundkurs ist ja direkt in Dreißigacker. Die WP2, sofern dieselbe wie im letzten Jahr) ist zwar anspruchsvoll aber nicht so zuschauergeeignet.
    Programmhefte werden in Meiningen durch Programmflyer ersetzt. Reicht eigentlich auch vollkommen aus, nur für Grußwort- und Werbefetischisten halt nicht geeignet.
    Starterfeld sieht doch ganz nett aus, also kann man sich hoffentlich bei schönstem Sommerwetter (übrigens Schattenplätze sind rar!) auf eine schöne Veranstaltung freuen.


    OK Danke für die Info´s, Sonnenschein wäre nett schlecht aber auch bei Regen werde ich dort hin fahren :)

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • @ Heyrot: Danke, danke


    Ja, wer weniger trinkt ist schneller fit!
    Pokal wird schwer aber probieren tun wir´s allemal. Bis Samstag. Geschenke in Form von schönen Fotos sind natürlich immer Willkommen. :)

    ***...da geht noch was...***

  • Könnte bitte mal einer den Zeitplan hier reinschreiben
    , da ich erst ab 13:00 Zeit habe nach Meiningen zufahren


    Danke in vorraus



    Laut Ausschreibung ist Start 1. Fahrzeug 13:01 UHR also wird das etwas knapp

    Every Day is Race Day

  • Leider weis ich das auch nicht genau aber wenn man die vom letzten Jahr zum vergleich nimmt müsste der RK gegen 1430 UHR gestartet werden, aber wie gesagt ich weis es auch nicht genau

    Every Day is Race Day

  • wünsche denn rallyefreunden trusetal viel glück heute!:D:D:D
    und natürlich Prost:):):)
    kotzt mich an das ich nicht dabei bin.:mad::mad::mad:

  • ...irgendwie ne rießen enttäuschung in diesem Jahr, ein versprochener Olaf im Porsche war nicht zu sehen, der Ramonat kam net bis zur WP3, der Häring war von vorne herein schon net dabei und das restliche starterfeld hatte auch weder Qualität noch Quantität, mit wenigen ausnahmen versteht sich!!! Hätte mir wenigstens etwas einsatzbereitschaft gewünscht!!! (die 5 Teams die was geboten haben bitte nicht angesprochen fühlen)

  • @ mat
    Konnte heute leider nicht nach Meiningen. War wohl auch besser so, oder?
    Hätte trotzdem gern gewußt, wer gewonnen hat...
    Danke

  • Also mir hat es gefallen, Wetter Top:D, das Olaf nicht da war kann man nicht ändern und macht es auch nicht zu einer Schlechten Veranstaltung.

    Every Day is Race Day

  • Vorläufiges Endergebnis von 20.55 Uhr 26.07.2008



    1 mittelsdorf
    2 apel
    3 scholz
    4 hendel
    5 heim
    6 luck
    7 just
    8 clemen
    9 behn




    MfG marcel

    Einmal editiert, zuletzt von M2409 ()

  • Das sieht doch ma ganz gut aus,van de Kohl dritter gesamt das freut mich für die 2:D,war selber auch dort schade das Raphael dieses pech hatte, hoffe das auto wird wieder fertig für die Wartburg nächste Woche! Ansonsten war es eine gelungne Veranstaltung nur das Wetter war min.10 C´zu heiß!!!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!