32. Landsberg Rallye Meiningen 26.07.08

  • hallo nochmal


    warum wurde Kohl aus der wertung genommen ???
    Weiß jemand den Grund dafür ?


    MfG marcel

  • ...irgendwie ne rießen enttäuschung in diesem Jahr, ein versprochener Olaf im Porsche war nicht zu sehen, der Ramonat kam net bis zur WP3, der Häring war von vorne herein schon net dabei und das restliche starterfeld hatte auch weder Qualität noch Quantität, mit wenigen ausnahmen versteht sich!!! Hätte mir wenigstens etwas einsatzbereitschaft gewünscht!!! (die 5 Teams die was geboten haben bitte nicht angesprochen fühlen)


    Olaf war aus Privaten Gründen nicht am Start, da er einen Bräutigam im Porsche zum Standesamt gefahren hatt, Braut wurde in einer Octavia WRC gefahren....

  • Zitat aus dem "Meininger Tagesblatt" vom 19.07.2008


    Olaf Dobberkau startet als letzter Vorauswagen zur „32. Landsberg-Rallye“
    Porsche sorgt für Highlight



    Meiningen. Mit einem Highlight geht die „32. Landsberg-Rallye“ am nächsten Samstag, 26. Juli, in ihre nächste Runde. Der aus der Deutschen Rallyemeisterschaft bekannte Schleusinger Olaf Dobberkau startet mit seinem knallroten Porsche 911 GT 3 als letztes Vorausauto vor dem Teilnehmerfeld.



    Aus Termingründen ist es ihm jedoch nur möglich, bei den jeweils ersten Durchgängen der drei Wertungsprüfungen zu starten. Dies heißt also für jeden Fan, pünktlich vor Ort zu sein, um die Kraft und vor allem den gigantischen Sound dieser „Rakete“ nicht zu verpassen.


    Naja so kann man auch Werbung machen für sich und dann die Fans in den A... treten. Echt schade, daß sich Olaf mitlerweile versucht so unbeliebt zu machen......

  • Fand die Sache mit Dobberkau auch eine Frechheit. Erst eine Riesen Welle zu machen und dann net zu kommen. Aber mittlerweile is man ja von ihm gewöhnt das viel heiße Luft kommt. Ich sag nur Deutsche Meisterschaft.....

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Koschmieder is auf WP1 erste Runde wegen technischen Defekt ausgefallen.

  • [quote='Rallyebommel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=149809#post149809']Super ergebnis Fischer und Mechmet:D


    ganz meiner meinung...
    glückwunsch

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Koschmieder is auf WP1 erste Runde wegen technischen Defekt ausgefallen.


    kompletter antriebsstrang defekt

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • ...irgendwie ne rießen enttäuschung in diesem Jahr, ein versprochener Olaf im Porsche war nicht zu sehen, der Ramonat kam net bis zur WP3, der Häring war von vorne herein schon net dabei und das restliche starterfeld hatte auch weder Qualität noch Quantität, mit wenigen ausnahmen versteht sich!!! Hätte mir wenigstens etwas einsatzbereitschaft gewünscht!!! (die 5 Teams die was geboten haben bitte nicht angesprochen fühlen)


    So und wer sind nach deiner Meinung die 5 Teams die was geboten haben??? Jedes Team hat wahrscheinlich einsatzbereitschaft gezeigt oder denkst du die fahren ihre runden da nur um die Autos auszuführen??? Es hat halt nicht jedes Team die mittel und das nötige Kleingeld also muß man aus dem was man hat das beste machen!!! Du Schlauberger

  • Und wer war denn das glückliche Brautpaar?


    Der Chef vom Rallye-Magazin,da Mic hier im Forum, war zu erfahren in Meiningen,von dieser Stelle noch alles gute an das Brautpaar!!!:D:D:D

  • @schotte rsteam
    sehe ich genauso! was soll der mist? seine fans stehen da, freuen sich darauf, dass er kommt - und? klar 2 termine an einem tag bedeuten stress, aber sowas kann man auch vernünftig planen, sodass man sie beide hinbekommt. find ich sehr enttäuschend... außerdem - was kommt da so von ihm, außer show? nicht viel... aber nur meine eigene persönliche meinung...

  • @schotte rsteam
    außerdem - was kommt da so von ihm, außer show? nicht viel... aber nur meine eigene persönliche meinung...



    so langsam macht es keine Spaß mehr. vor 1 1/2 -2 Jahren haben alle Juhu geschrien wo die Porsche die Rallye Bühne vermehrt betreten haben und jetzt ist wieder alles Mist. Man bekommt mit das immer mehr über die Porsch herziehen?? Warum eigentlich? Klar sie haben in paar PS-chen mehr als andere und dadurch auch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit. Aber auch die PS müssen erst mal auf die Straße gebracht werden, und das nicht nur auf den geraden. Da gab es ja genug Beispiele für Autos mit viel Power die durch die Kurven gerollt sind...


    Ja richtig, ich bin kein Fahrer, sondern nur ein kleiner Fotoknipser, der ab und an mal im Weg steht :D, aber sind wir doch mal ehrlich, die Porsche ziehen nun mal Zuschauer an, genau wie WRC´s auch. Hat man ja zur Eifel gesehen, ich möchte nicht wissen wieviele nur wegen den WRC´s den Weg in den Eifel gefunden haben.


    Und jeder Teilnehmer einer Rallye hat doch auch davon wenn die Porsche die Massen anziehen. Ich glaube nicht das ein Ottonormalverbraucher der im Jahr eine vielleicht 2 Rallyes guckt wegen nem G18-Auto, als Beispiel, 150 km fahren würde. ich freu mich über alle Autos bei einer Rallye, sei es Porsche, WRC oder halt ein G18.


    Ist nur meine Meinung.


    PS: es ging ihr nicht darum das Olaf in Meiningen angekündigt war und nicht aufgetaucht ist, das ist eine andere Geschichte. Aber ich bin auch ohne ihn da gewesen. :)


    @Tafi: so, jetzt darfs mich wieder schlagen, aber erst nach 8 Uhr früh. Und glückwunsch zum Klassensieg in Wächtesbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!