32. Landsberg Rallye Meiningen 26.07.08

  • Hallo!
    Wir fanden die Rallye auch schön und waren mit unserem 15 Platz sehr zufrieden. Am Rundkurs Dreißigacker ist uns am Schluss aufgefallen, wie dumm doch manche Leute sind. Was da an Müll lag, war unglaublich und der Veranstalter hat nur noch mehr Arbeit. Der Lada als Vorwagen war eigentlich nicht wirklich von nutzen, weil er im Strassenverkehr nur negativ aufgefallen ist.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Hallo!
    Wir fanden die Rallye auch schön und waren mit unserem 15 Platz sehr zufrieden. Am Rundkurs Dreißigacker ist uns am Schluss aufgefallen, wie dumm doch manche Leute sind. Was da an Müll lag, war unglaublich und der Veranstalter hat nur noch mehr Arbeit. Der Lada als Vorwagen war eigentlich nicht wirklich von nutzen, weil er im Strassenverkehr nur negativ aufgefallen ist.
    Viele Grüße!



    Ei was hat er den gemacht im Straßenverkehr ???

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Genau so habe ich es auch erfahren, daß der Veranstalter bereits ne knappe Woche vorher bescheid wusste, daß das mit Olaf nichts wird.

  • Genau so habe ich es auch erfahren, daß der Veranstalter bereits ne knappe Woche vorher bescheid wusste, daß das mit Olaf nichts wird.


    ohne deine kommentare geht wohl hier im forum nichts mehr?:mad::mad:
    lass dich doch lieber wieder einmal bei einer rallye blicken:schieb aber bitte keine "überlastung"durch arbeit vor.klaupt eh keiner!

  • spieltrieb... wirklich was gerissen hat er ja noch nie... außer schrott produziert... und ne große kl.....


    Hallo Rallye 75!



    Wieviele sportlichen Erfolge hast du denn nachzuweisen? solltest du mehr wie 40 Erfolge haben.............dann warst du erolgreicher als ich,und kannst dann auch mal Schrott machen und ne große klappe haben!!!Ich fahre die Landsberg Rallye seit 1986 mit Erfolgen und nicht nur als Vorrausfahrzeug! Der Ausritt in den Graben entstand durch einen techn. Defekt und nicht durch dumme Sprüche oder dumme Sätze im Forum!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dietrich Schlutz


    P.S. Bei dummen Sprüchen und evtl. Fragen wendet euch doch bitte persönlich an mich!! Danke!!

  • @ WP19


    Schlaumeier! Auf einen Beitrag von Ihnen habe ich nur gewartet. Immer alles schön zurecht reden, was da so im prorallye-team abgeht. Da hatte der MIC wohl Glück, dass zur Hochzeit genügend Leute zum Schieben des Porsche da waren? :p


    Also Freitag Abend hieß es noch vom Veranstalter, dass der Herr Dobberkau kommt. Aber vielleicht bewegen wir uns hier ja in einer Endlosschleife!
    Schade jedenfalls für die Fans, die das Auto sehen wollten.
    Ich für meinen Teil hab ehrlich gesagt von vorn herein nicht dran geglaubt. Denn wie heißt es so schön? "Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen."


    Die Stimmung zur Rallye war allerdings auch so gut. Allerdings mehren sich die negativen Stimmungen in Bezug auf Prorallye.


    MfG


    Thomas Kreisel

  • @ compact


    Lass ich doch hier nicht ärgern! Für den Spaß, den Du machst mögen dich echte Fans auch. :cool:


    MfG

  • Hallo,
    was soll das hier.Der Veranstalter wusste schon länger als eine Woche das Olaf nicht kommt.
    Das Getriebe ist wirklich defekt,auch auf der Hochzeit war dies so.Ja die Gäste haben den Porsche rückwärts geschoben.Und außerdem ist der Olaf Dobberkau nur wenige Meter zum Standesamt und zurück mit der Braut gefahren.Und DR.Doerr mit dem WRC den Bräutigam (Am Abend gab es dann noch Soundprobe...)
    Der Porsche steht übrigens ab heute in Zuffenhausen zum Getriebewechsel.
    Und das der Veranstalter noch Pokert und bis zur letzten Minute versucht Olaf
    an den Start zu bekommen ist eben so.

  • @ Carlsson


    Du möchtest wissen, was das soll? Gerne doch.
    Ich schreibe es einfach aus der Sicht eines absoluten Rallyefans. Und da kann einem die Sache schonmal etwas bitter aufstoßen. Ich hab die ganze Sache als PR-Gag abgehackt und wenn man an der Strecke stand in Meiningen konnte man mitbekommen, dass es den meisten Leuten dort auch so ging. Und mal ganz ehrlich. Zeitmäßig wäre es ja wirklich knapp geworden. Erst 3 Wp´s fahren und dann schnell duschen und zur Hochzeit? Ganz knappe Geschichte. Aber egal jetzt.


    War wie schon gesagt trotzdem schön in Meiningen und jetzt freuen wir uns alle mal auf die Wartburg.



    MfG


    P.S.: Was ich übrigens gar nicht mag, wenn hier Leute posten und dann noch nicht mal ihren Namen angeben. Da läßt es sich natürlich leicht schreiben und eventuell beleidigen.

    • Offizieller Beitrag

    Da hatte der MIC wohl Glück, dass zur Hochzeit genügend Leute zum Schieben des Porsche da waren?


    Vor allem Glück, dass Olaf überhaupt da war, trotz der technischen Probleme am Auto.


    Was einige wohl nicht wissen ist, dass Olaf eigentlich geplant hatte, zunächst in Meiningen einige Prüfungen als Vorauswagen zu fahren, ehe er dann zu uns gekommen wäre (ca. 20 km entfernt). Damit wollte er nicht nur mir einen sehr großen Gefallen tun, sondern natürlich auch dem Veranstalter der Landsberg-Rallye. Dies war mit allen Seiten im Vorfeld so abgesprochen und trotz des engen Zeitplans auch möglich gewesen.


    Der Getriebeschaden in der Eifel hat diesen Plan leider zunichte gemacht und bin sehr froh und dankbar darüber, dass Olaf am späten Nachmittag trotz der Schwierigkeiten überhaupt zu uns gekommen ist und der Weg zum Standesamt nur geradeaus ging.


    Weitere Fragen? Gerne: info@rallye-magazin.de

    drifters wanted!


  • Hallo mic,


    solltest Du nicht in den Flitterwochen sein? :D
    Trotzdem noch alles Gute zur Hochzeit.


    MfG



    P.S.: Mir war der Plan durchaus bekannt. Daher wollte ich ja mal nachfragen.

  • Zitat

    P.S.: Mir war der Plan durchaus bekannt. Daher wollte ich ja mal nachfragen.


    Ach nee, auf einmal!!!


    Zitat


    -Ich für meinen Teil hab ehrlich gesagt von vorn herein nicht dran geglaubt.
    -Ich hab die ganze Sache als PR-Gag abgehackt und...


    Dann muss du auch noch lernen das hinter eine Frage solch ein Zeichen gehört:"?":eek::eek:

  • @ carbon


    Was willst Du denn jetzt von mir? Es muß hier nicht gleich jeder blöd gemacht werden, wenn er mal eine andere Meinung hat.
    Ich muß hier keine Fragezeichen setzen. Wer lesen und Zusammenhänge erkennen kann, ist klar im Vorteil! Ich kann aber auch gern deine Beiträge zusammmensuchen, stückweise zitieren und das Ganze dann in Frage stellen.

  • Sag ma sind wir denn hier jetzt nur noch im Kindergarten ???:baby::cool:
    Jeder gegen Jeden oder wie ???:mad:


    Ist doch nun scheis egal wer was vorher wusste oder nicht, Olaf ist nicht gefahren und gut ist. b er nun Gründe gehabt hat dafür ist doch auch egal war trotzdem wieder eine super Veranstaltung jeder Teilnehmer hat sein möglichstest getan und jetzt freuen wir uns alle auf das nächste Jahr.


    Oder auf die Wartburg am Wochenende
    :)

  • Sag ich doch:


    Freuen wir uns auf die Wartburg-Rallye!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!