Rallye Oberehe 2008

  • http://www.msc-oberehe.de/


    Hello, I didn't found topic of the Oberehe Rally, that is on 08/08 and 09/08, is there more info about the timing, stages, and entrys?


    some entries:


    Snijers - Porsche GT3
    Van den Hoorn - Porsche GT3
    Van de Berg - Nissan 350Z
    Stebai - Skoda Octavia Kitcar
    Nijhof - Toyota Celica
    Vossen - Lancer Evo 9
    Schutt - Citroën C2 R2
    Stumpf - Audi Quattro


    Is there more info of this rally? I would like to go.


    Regards,

  • :D Patrick Snijers kommt mit 2 Fahrzeugen zur Oberehe.:
    1 x Porsche GT III für 1 Runde
    1 x Ford Escort BDA für Runde 2


    Harry Kuipers startet ebenfalls mit Porsche GT III

  • Na da kann man sich drauf freuen! Wir werden auch am Start sein... ;)

  • Servus,


    Ich will dieses Jahr seit langen mal wieder zur Rallye Oberehe fahren.
    Ich war das letzte mal dort wo`s noch in Oberehe direkt war, meine Frage ist daher:
    Wie siehts aus mit dem Campingplatz in Hillesheim?, ist der Groß? oder muss ich schon wie damals am besten schon am Mi. Anreisen damit ich noch einen Platz bekomme?

    SemperFi

  • Keine Bange der Campingplatz ist schon riesig groß.
    Kannst sogar ein Festzelt mitbringen.

  • Würde dieses Jahr auch gerne zum ersten Mal zur Oberehe fahren.


    Hat schon jemand Infos zu Kartenmaterial bzw. sogar Stellen, die er empfehlen könnte??

  • Hallo,wollen dieses Jahr auch zum ersten mal hier fahren.:)
    Habe in der Ausschreibung gelesen das es eine Einführungsrunde
    gibt.Wie funktioniert das eigentlich???:confused:
    Kenne nur das mann die Wp´s wie gewohnt in einem Zeitraum besichtigen darf.
    Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte..


    Mfg Tom

  • Hallo,wollen dieses Jahr auch zum ersten mal hier fahren.:)
    Habe in der Ausschreibung gelesen das es eine Einführungsrunde
    gibt.Wie funktioniert das eigentlich???:confused:
    Kenne nur das mann die Wp´s wie gewohnt in einem Zeitraum besichtigen darf.
    Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte..


    Mfg Tom


    Hallo,
    durch die Einführungsrunde werden die Teams verpflichtet die Wertungsprüfungen abzufahren. Die Teams starten in Hillesheim im Minutenabstand ab 10.01 Uhr und fertigen dann in der vom Veranstalter gegebenen Reihenfolge ihren Aufschrieb an. Ob diese Einführungsrunde mit dem Wettbewerbsfahrzeug geschieht bleibt dem Veranstalter freigestellt, kann aber durchaus Pflicht sein.


    Hoffe diese Information hilft dir weiter.


    Lg JCB

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Hallo,
    durch die Einführungsrunde werden die Teams verpflichtet die Wertungsprüfungen abzufahren. Die Teams starten in Hillesheim im Minutenabstand ab 10.01 Uhr und fertigen dann in der vom Veranstalter gegebenen Reihenfolge ihren Aufschrieb an. Ob diese Einführungsrunde mit dem Wettbewerbsfahrzeug geschieht bleibt dem Veranstalter freigestellt, kann aber durchaus Pflicht sein.


    Hoffe diese Information hilft dir weiter.


    Lg JCB


    Danke schöön...:)
    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen und zwar.
    Darf mann nur einmal über die Wp fahren oder 2 mal???
    Danke schön im Voraus.
    Mfg Tom

  • Danke schöön...:)
    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen und zwar.
    Darf mann nur einmal über die Wp fahren oder 2 mal???
    Danke schön im Voraus.
    Mfg Tom


    Das bleibt dem Veranstalter freigestellt und geht nicht aus der Ausschreibung hervor. In einer Einführungsrunde ist es aber oft so, dass die WP's jeweils nur einmal abgefahren werden können. Wie es hier gehandhabt wird weiss ich leider nicht.


    Lg JCB

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Der "Normalo" fährt nur einmal ab,ist ja für alle gleich! Andere sind sicher gleicher? Oder wie kann es sein das einige im Vorfeld schon wieder schwarze Streifen auf den Asphalt malen?

  • Bin mal gespannt, wie Udo Schütt die 2jährige Rallye-Abstinenz bekommen ist und wie er mit dem C2-R2 klarkommen wird.


    Gibt's eigentlich schon News hinsichtlich der avisierten WRC-Vorauswagen aus der Wevers-Truppe?

  • Das wäre interessant, die Eifel ist ja sehr gut gelaufen bei der Wevers Truppe... Bin ich auch mal gespannt... Aber ich würde sagen in 12 Tagen wissen wir mehr ;)

  • Wir werden auch zum ersten mal seit 20 Jahren mal nicht auf einem Peugeot sondern auf unserer C2R2 Brüllmücke starten. Mal sehen wie es ist, vor engen Schikanen keine Vollbremsung hinlegen zu müssen :D


    Gruß Uwe Gropp / Sven "Fredo" Schöde

  • Oho....hab ihr ein neues Auto..???


    Ich habe mich bei der Eifel-Rallye schon über den 206 gewundert.
    Was ist den mit dem 306, ist der verkauft??

  • Bin mal gespannt, wie Udo Schütt die 2jährige Rallye-Abstinenz bekommen ist und wie er mit dem C2-R2 klarkommen wird.


    Na so ganz abstinent war er nicht; er ist in Hermeskeil gefahren =>


    http://www.rallye-magazin.de/r…id%5D=89&cHash=e6d3d7a8a5


    oder auch hier zu sehen:


    http://www.rally3.de/bilder/20…/imagepages/image251.html

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

    2 Mal editiert, zuletzt von Petter7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!