Rallye Oberehe 2008

  • Hallo,
    wir werden nach 3 Jahren Oberehe-Abwesenheit mal wieder mit unserem C Kadett am Start sein. Auch der Ascona 400 unseres Teams wird starten.
    Wer ist denn noch alles so dabei? =)


    Lg JCB

    >> Opel-Historic-Team.com .. josefinebeinke.com <<

  • Ich habe das seltsame Gefühl das der "Mythos" Oberehe gaaanz langsam brökelt ?? Es gibt keinerlei Info´s! Keine Starterliste,noch nicht mal vorläufig ! Was ist los? Weiß jemand mehr?

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Auf der Seite von Rallye hättest Du sehen können das der Nennungschluß am 30.07.08 um 0:00Uhr war und das der Versand der Nennungsbestätigung ab dem 02.08.08 läuft. Ich denke das es ab dem Wochende auch eine Starteliste gibt. Die Leute von der Orga der Rallye haben schon genug zu tun ausser auch noch die Internetseite auf dem laufenden zu halten.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Die Starteranzahl hält sich ja in Grenzen:D:p 162, was ist das schon;)


    mfg


    Mal schauen vielleicht werden wir auch zum filmen vorbeischauen. Aber wahrscheinlich nicht, weil wir Straßenfest haben. Naja was will man machen.

    Einmal editiert, zuletzt von WorldRallyeChampion2016 ()

  • So, jetzt warten wir noch darauf, was sich so als Vorauswagen oder Special Guests zur Oberehe verirrt, und darauf, dass das Wetter mitspielt! Mal schauen, ob die Orga des MSC auch das im Griff hat :D

  • oh oh,ich ahne böses:eek:


    sollten uns was zum lesen mitnehmen,und ein schokoriegel
    "wenn es mal wieder länger dauert";)
    aber 26 starter in der klasse ist doch schon was.


    mfg carlos

  • Weitere Infos zum Starterfeld und den Vorauswagen gibt's hier:


    http://cms.msc-oberehe.de/inde…ask=view&id=102&Itemid=62


    Sorry, aber was gibt´s denn da? Jetzt wissen wir ca. 8 von ca .170 Startern?
    Wissen aber auch,das mal wieder eine Rallye Oberehe stattfindet,bei der das Hauptaugenmerk MAL WIEDER bei den BeNeLux - Startern liegt !! Is ja Klasse
    Morgens : Vorstellung von ca.20 (ich gebe zu )geilen Vorwagen
    Abends : Begrüßung von (ich kann sie nicht mehr sehen)geilen Vorwagen.


    Ach ja, da waren ja auch noch 170 Starter! Uppss , Schei... die haben wir vergessen,stehen immer noch am Viehmarkt. Naja jetzt is dunkel lohnt sich nicht mehr.Vielleicht nächstes Jahr.

  • Sorry, aber was gibt´s denn da? Jetzt wissen wir ca. 8 von ca .170 Startern?
    Wissen aber auch,das mal wieder eine Rallye Oberehe stattfindet,bei der das Hauptaugenmerk MAL WIEDER bei den BeNeLux - Startern liegt !! Is ja Klasse
    Morgens : Vorstellung von ca.20 (ich gebe zu )geilen Vorwagen
    Abends : Begrüßung von (ich kann sie nicht mehr sehen)geilen Vorwagen.


    Ach ja, da waren ja auch noch 170 Starter! Uppss , Schei... die haben wir vergessen,stehen immer noch am Viehmarkt. Naja jetzt is dunkel lohnt sich nicht mehr.Vielleicht nächstes Jahr.


    Ich glaube ohne die geilen Vorwagen wäre da an Zuschauern nicht die hälfte so viel los wie mit geilen Vorwagen!

  • nee nee,da muß man doch dem ahnungslosen voll zustimmen
    die vorwagen sind schon nicht schlecht, aber der rummel der da
    betrieben wird nervt schon gewaltig besonders abends vor der
    siegerehreung (ca.45min dankesrede ect.)es wollen und können
    nämlich nicht alle in hillesheim übernachten.
    aber wir pilgern ja doch wieder alle hin.


    mfg carlos

  • Ich glaube ohne die geilen Vorwagen wäre da an Zuschauern nicht die hälfte so viel los wie mit geilen Vorwagen!


    Nun mal langsam. Es meckert ja niemand über die Vorwagen oder gar die Zuschauer. Aber um wenn geht es denn nun mal. Richtig!! um die Teilnehmer/Fahrer

  • ih hab mich die jahre ja auch schon mal drüber beschwert und wurde mit nem kommentar auffer startrampe gewürdigt.. ;)


    klar bringt wevers und co als sponsor einiges an geld mit und die vorwagen sind auch klasse, aber 160 + X starter wollen auch fahren und gewürdigt werden.
    die vorderen und auch einige youngtimer werden ja noch gewürdigt, aber grade bei den hintersten autos is dann gar nix mehr los...

  • Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr die Oberehe. Mich hat es mega abgenervt 2 Std auf dem parkplatz rummzustehen. Die Prüfungen haben mir persönlich auch nicht mehr gefallen. Ich fahr mal lieber zur "Fränkischen Schweiz" oder "Rallye Calw" super Prüfungen und ne schöne Party hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!