Wir suchen auch wieder Bild- und Videomaterial von uns - roter BMW, Startnr. 31, der mit dem Blinkproblem
Vielen Dank an alle Fotografen!
-- End Ströer Ads -->
Wir suchen auch wieder Bild- und Videomaterial von uns - roter BMW, Startnr. 31, der mit dem Blinkproblem
Vielen Dank an alle Fotografen!
Hallo zusammen,
auch wir suchen Bild- oder sogar Videomaterail der Starnummern:
12 - Honda Civic Type R
und
13 - Renault Clio Williams
Sollte jemand davon Bilder/Videos haben, dann bitte an
martin.wabersich@web.de mailen.
Vielen Dank im voraus!
Und auch die Startnummer 15, weiß-gelber Astra ist über jedes Bildmaterial sehr dankbar.
Hallihallo,
ich bin mir sicher, dass jemand gute Fotos von unserem blauen Einser mit der Nr.77 gemacht hat. Er war etwas langsamer als geplant und ihr (Fotografen) hattet bestimmt genug Zeit ihn gut in Szene zu setzen Also wenn jemand was hat bitte PN oder mailen an stefan.barthel@volkswagenrallye.de
beste Grüße und schönen Dank schonmal
Der Stefan
Und auch die Startnummer 15, weiß-gelber Astra ist über jedes Bildmaterial sehr dankbar.
Dann gebe doch mal ne mail adresse bekannt. Weil globe habe den ollen Astra auf Video!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
Dann gebe doch mal ne mail adresse bekannt. Weil globe habe den ollen Astra auf Video!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
Achso,ja, [email]SaschaHendel(at)aol.com[/email]
Achso,ja, [email]SaschaHendel(..)aol.com[/email]
Da kommt glei Post für dich......:D:D:)
@ Weitblick du hast Post schau mal nach........
Immer diese rumschieberei hier im Forum.:D:D:D
Immer diese rumschieberei hier im Forum.:D:D:D
Wieso? habs net wieder weggeschob'n. Des Video behalt'sch.:D
So nun stehen bei uns auch die Fotos vom Christian Online! Und von mir gibts paar kleine impressionen vom Sachsenring!!!!
Bei Interesse einfach eine mail!
frankflaemig@t-online.de
Die vom Sachsenring gehören hier aber nicht hin.:D:D:D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Rundstrecke :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und dann noch auf zwei Rädern.
Jolle du wirst nie normal.:D:D:D:D:D:D:D:D
Ist das zufällig der Schummel-Schumi? den haben se ja mittlerweile 3 Räder im Budget gestrichen. (das dritte ist das LENKRAD!:D)
war ja nur mal neben bei erwähnt! du weist doch das ich nicht normal bin! war ja mit dir in ungarn! :D:D
Unter http://www.rallyebild.de unter Videos / 2008 ist der Trailer fertig! Viel Spaß damit!
ich bin sooo langsam ... aber möchte meine bilder dann hier doch noch zum besten geben ... kritik und anregungen gern gelesen (war mein 2. versuch auf ner rallye). wer bilder in höherer auflösung haben möchte - einfach bescheid sagen.
liebe grüße,
die katja
achso, hier der link zu den fotos *g*
Hallo.
Suche nach bildern von der Str.-Nr 85.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Hier ein paar Fotos von unserem Trabant! Rallyeteam Schramm/Nagel von Motorsport ASWA aus Schneeberg! Platz 3 am Ende in der Klasse H11 für uns, womit wir sehr zufrieden sind, bei dieser durch aus schwierigen Rallye! Danke an das ganze Team für die gute Arbeit!
Natürlich auch nochmal vom gesamten Team ASWA beste Genesungswünsche an die 2 Rallyepiloten Denny Hantke und Sascha Heinze und die verunfallte Zuschauerin! Zum Glück ist den Betroffenen nichts "schlimmeres" passiert und Sie sind auf dem Weg der Besserung! Man sieht sich bis Bald!www.motorsport-aswa.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!