Pirelli Driver Search



  • Also aber das Englsich Zeugs dürfte doch nicht mehr als 2-3 % zählen.Was denn dadran so wichtig ?, denn heute z.B, bei der IRC konnten ca. 50% des Feldes was interviewt wurde kein Englisch, bzw. sie haben lieber gleich in ihrer Landessprache gesprochen.

  • Man höre sich nur mal die Interviews von Herren wie Galli oder Sordo an.
    Da graust es mir jedesmal. :D


    Aber selbst wenn Hermann net gewählt wird.
    Sein Ziel auf sich aufmerksam zu machen hat er
    mehr als erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky ()


  • So gesehen hast du recht.
    Was bringen einem gute Englischkenntnisse wenn der "Youngster" ständig seine Karre ins Unterholz drischt.
    Aber bei diesem "Auswahlverfahren" kommt es darauf an, fraglich nur in welcher Gewichtung??


    In ein paar minuten sind wir schlauer, gegen 20Uhr wird das Ergebniss bekannt gegeben.

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Ich bin auch mal gespannt.


    Zu wünschen wäre es dem Deutschen Rally Sport ja mal.


    Jemand der sich rein durch sportliche Aspekte gegen die Konkurenz aus
    Europa durchsetzt. Hat es ja lange nicht mehr gegeben.

  • Leider muss ich unsere Deutschen Nachbarn enttäuschen!!!


    1. Finnland :o
    2. Tschechien :)


    Sorry, Finnland?
    Nichts für ungut aber der Kerl ist beherzt gefahren aber bei weitem nicht so gut wie andere.
    Finnische Rallyemafia würden manche sagen......

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Ist das jetzt dein Ernst.


    Boah ich bin masslos enttäuscht.
    Da fällt mir nix mehr zu ein.


    Es ist wie überall im Leben.
    Alles nur noch getürkt und geschoben.
    Das hat mit Sport nix mehr zu tun.


    Sorry aber es geht mit net in den Kopp.
    Das jemand der am schnellsten ist wegen irgendwelchen
    Medien-Präsenzen nicht gewinnt.


    Wenns danach gehen würde hätte der Röhrl nie und nimmer
    ne WM gewonnen.


    Aber was reg ich mich auf. So ists heutzutage eben.


    Welcher Platz für den Gassner?

  • Ja genau das hab ich mir auch im ersten Moment gedacht.
    Hab die Info von einem Freund der gerade in der Freistädter Messehalle die "Siegerehrung" verfolgt.


    Als Österreicher hatte ich doch auch schwer gehofft das Franz Wittman eine Chance bekommt.


    Was ich auch nicht verstehe, Michele Mouton ist direkt neben uns auf der SP gestanden und hat sicher mitverfolgt wie der Finne mit seinem Fiesta in 5 Kurven fast 3 Ausritte hatte und nur knapp eine Scheune mit einem High Speed dreher verfehlt hat.
    Für spektakuläres fahren würd er zwar ne 1 bekommen, doch glaub ich kaum das das der Sinn der Sache ist....

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Sorry Smoky, leider erreich ich meinen Kumpel momentan nicht, kann nicht sagen wo Gassner Platziert ist.

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • es wird doch sicher eine offizielle verkündung des veranstalters geben oder?! da bin ich ja mal auf die begründung gespannt, in meinen augen ist das ganze ja schon fast ein skandal... :mad:
    wie enttäuscht muss der gassner junior erst sein, das ist schon hart.
    meine güte

  • Bitte halt uns mal auf den laufenden.


    Ich kanns immer noch nicht fassen.


    Seit Jahren hoffe ich auf einen vll. 2ten Röhrl.
    Vll. bin ich deswegen so enttäuscht.
    Da kommt mal einer daher, und zieht sich das Dingen.
    Und dann dass.


    Egal..............der Gassner Jun. wird auch so
    seinen Weg machen.


    Am Ende setzt sich Qualität eben doch durch.
    So war es und wird auch immer so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky ()

  • @ Katzeklo
    Danke für den wichtigen Beitrag.


    @ Smoky
    So schnell wie Gassner jr. ist hat er sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Der wird seinen Weg in die WM auch so finden.
    Was die Jury zu sagen hat er das Ding nicht gemacht hat bleibt leider noch offen.


    Ich werde versuchen noch ein paar Infos zu ergattern, dann halte ich euch auf dem Laufenden.

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • oh mann...hammer entscheidung. das ist echt ein witz...bin mal gespannt was aus der sache wird. ok, der eine ist im unterlegen frotnkratzer unterwegs gewesen. kann man sich ja noch gefallen lassen.


    aber dann jemanden zu nehmen der in einem identischen auto einer der langsamsten war, anstatt einfach den schnellsten zu nehmen...naja.

  • Ja ganz Toll.


    Frontkratzer.


    Wo werden die Herren den 6 Läufe bekommen?
    In der PWRC.
    Da fahren ja auch soviele Frontler rum.


    Boah. Ich hab mal richtig Hals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!