Infos 3-Städte

  • *heul* ... und ich kann nicht hinfahren! Warum muss ich auch gerade zum Ende der Saison wieder aktiv werden. Mist.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Mit welchen Prädikaten kann sich eigentlich die 3-Städte schmücken? War sie nicht auch einmal ein österreichischer Wertungslauf?
    EM und DM weiß ich ja, aber sonst noch was?

    Game-Experte

  • "Rallyefreak"
    Wenn mich nicht alles täuscht, zählte die "3-Städte " in den frühen Siebziger-Jahren auch zur österreichischen Meisterschaft.


    Mehr Infos dazu kann Dir aber sicher Werner SCHNEIDER geben, den du über den folgenden Link kontaktieren kannst:


    http://www.sideways.at

  • Was ich mir für die 3-städte wünsche:


    Einen gut aufgelegten Kahle im Octavia.
    Schelle im Escort, der mit unterlegenem Material Matthias ärgert.
    Streicher Einsatz mit Uwe Nittel, da er dort immer spektakuläer unterwegs ist, selbst wenn er nur im Colt als Nullwagen seine runden dreht!
    Kremer zeigt sich noch einmal in der DRM um klarzustellen warum er WM fährt.
    Stohl schenkt Kremer keinen cm im Fight um die Focus-Krone.
    Doppelreiter wird mit seienem Seat auf Schotter-Exkursion geschickt.
    ...und Walter Röhrl schockt die ganze Konkurrenz mit dem neuen Audi A4 WRC ;)


    man wird ja wohl mal träumen dürfen...

    Game-Experte

  • Mein Traum, der ebenso wenig in Erfüllugn gehen wird: Die Veranstaltung wird um zwei Wochen nach hinten verschoben... *träum*


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • das mit hyundai stimmt so nicht.


    es sollte tatsächlich für 2002 ein wrc projekt auf dem evo2 aufgebaut werden aber leider ist ncihts raus geworden weil es nicht die passenden geldgeber gab :(


    das wäre was gewesen.


    einige hyundai händler wollten sogar zusammen schmeissen aber selbst das hätte nicht gereicht.

  • Soweit ich weiß, wird Schelle auf seinem Escord bei der 3-Städte teilnehmen.


    Er sagt, daß er sich ganz besonders auf diese Veranstaltung freut !!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Die 3-Städte ist allerdings gleichzeitig mit der Rallye d'Antibes, dem letztem EM Koeff. 20 Lauf. Kulig wir wohl eher dort starten. Aber hoffentlich kommt er ins Wald4tel!

  • So weit ich weiß muß Kulig noch einen 10er Lauf bestreiten! Wäre echt stark, wenn er dazustossen würde. Einige Skandinavier nehmen ja auch hin und wieder an diesem Schotterspektakel teil. Mats Jonson (oder so ähnlich) war z.B. auch immer flott unterwegs!
    Weiß jemand, ob Opel und das Holzer Team dem Astra und vor allem Christoph Schleimer einen würdevollen Saisonabschluß beschert?
    Dann könnte er sich mit einem guten Ergebnis wenigstens noch für die nächste Saison empfehlen.
    Das schöne an der Rallye ist wahrscheinlich wirklich die Tatsache, dass es um nicht mehr viel geht und so ohne besonderen Druck fahren können. Außerdem sind die Prüfungen für die meisten Fahrer und Fans das höchste der Gefühle. Für mich ist die 3-Städte der Saisonhöhepunkt. Ich hoffe auch für die Fans, dass Uwe Nittel beim Saisonfinale ein Start ermöglicht wird, denn der zeigt wirklich, was Fahrkunst auf Schotter bedeutet.(Ohne die Leistungen von Kahle und Schelle schmälern zu wollen!)
    Das schönste wäre sicherlich, wenn Citroen Sven Haaf ein WRC bereitstellt als Dank für den Gewinn der Super1600 Meisterschaft!


    Man wird ja wohl mal träumen dürfen........

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!