4. Admv Rallye Zwickauer Land

  • Hi Ralf!
    Warum müssen lokale Starter dem Plakat weichen? es sind doch welche drauf oder? Komisch keinen stört so was, nur dich kann es sein das du sauer bist weil es net dein Polo ist der auf dem Plakat ist:p?
    Es ist doch dem Veranstalter überlassen wer auf dem Plakat ist.
    Ist dein Polo wieder ok?


    Moin, sehe ich genauso. Ralf war auf den Plakaten der vergangenen Veranstaltungen schon zu sehen. Ich trete auch nicht aus dem MC Zwickau aus, weil keines unserer Fahrzeuge auf dem Plakat steht:D. Die Organisation dieser Veranstaltung ist weitaus umfassender als das Entwerfen der Plakate. Wenn wir alle regionalen Teams zeigen wollten, wäre kein Platz für den Termin mehr auf dem Plakat:D.
    Ich glaube nicht, daß Ralf den Platz auf unserem Plakat nötig hat (bei den vielen Girls auf seiner WebSite:D)
    Nächstes Jahr sind wieder andere Teams dran.


    Gruß Sven

  • Hi Ralf!
    Warum müssen lokale Starter dem Plakat weichen? es sind doch welche drauf oder? Komisch keinen stört so was, nur dich kann es sein das du sauer bist weil es net dein Polo ist der auf dem Plakat ist:p?
    Es ist doch dem Veranstalter überlassen wer auf dem Plakat ist.
    Ist dein Polo wieder ok?


    würde lügen, wenn ich sagte ich hätte mein Schmuckstück nie gern wieder drauf gesehen - dafür ist Mirko zu sehen, was völlig i.O. ist.
    Aber es weicht auch der Grüne BMW aus Crimmitschau einem "Mächtigen" Polo aus der Ferne. Das ist weniger schön.


    Außerdem brauchen wir "bloß" TopTen fahren, schon sind wir im RallyeMag :D

  • ja nach langer überredung hat mich Heiko Langer von Zwickau


    davon überzeugt auch mal eine Rallye im osten zu fahren.


    mal sehen ,was da geht:rolleyes:

  • ja nach langer überredung hat mich Heiko Langer von Zwickau


    davon überzeugt auch mal eine Rallye im osten zu fahren.


    mal sehen ,was da geht:rolleyes:


    Ach schade!?! Nein,nix gegen eurer Auto,geiles Gefährt:)!
    Aber Ich dachte schon,die schöne Sprungkuppe ist dabei:rolleyes::confused::D?!?!?

  • Ach schade!?! Nein,nix gegen eurer Auto,geiles Gefährt:)!
    Aber Ich dachte schon,die schöne Sprungkuppe ist dabei:rolleyes::confused::D?!?!?


    ich hab auch grad überlegt wo die kuppe sein soll :D breitenbach ist aber doch bissl weit

  • Hallo zusammen,
    auch wir wollen in diesen Jahr zum ersten mal mit unseren Dacia die Zwickauer Rallye fahren.
    Wollte mal nachfragen was denn die Leute, die schon öfters dort waren von dieser Rallye so halten?! Uns wurde gesagt man könne diese Rallye im großen und ganzen mit der Grabfeldrallye vergleichen. Geht das??? :confused:
    Gruß Frank


    http://www.rallyeteam-fischer.de

  • da ich die grabfeld nich kenn kann ich keinen vergleich ziehen


    aber wenn du mittelschnell asphalt, gespickt mit hier und da etwas schotter (immerhin knapp 15%) wirste schon deinen spaß haben

  • bist du morgen bei dir im büro? weil ich mal vorbeikommen wollte

  • Nicht vergessen am 18.08.2008 ist Nennschluß zum ermäßigten Nenngeld!


    or das ist ja Krass wieso nicht bis 25 .08 mal, es sind drei Rallyes nacheinander!:mad:

  • or das ist ja Krass wieso nicht bis 25 .08 mal, es sind drei Rallyes nacheinander!:mad:


    Es ist nun mal laut Ausschreibung der 18.08.08 und mir ist auch klar, dass es nicht ganz einfach ist drei Rallyes nacheinander zu fahren und zu bezahlen.
    Mir wäre etwas mehr Zeit dazwischen auch lieber, aber 14 Tage später kommt schon die nächste (RL Thüringen) und somit konnten wir auch nicht weiter nach hinten gehen.
    Für alle die Angst haben schon jetzt zu Nennen, weil wenn sie in Grünhain oder Schmiedeberg ausfallen und bei uns dann doch nicht fahren können, sei gesagt: Wer sich rechtzeitig (nicht erst am 13.09.08) mit einem vernünftigen Grund entschuldigt, bekommt selbstverständlich sein Nenngeld zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!