Hellendoorn Rally 2008 (NL)


  • Hallo Thomas
    Bin davon ausgegangen das wir uns auf der Hellendorn treffen. Bin aber nur am Freitag da. Aber unsere Jungs hoffe ich bis zum Schluß.
    lieben Gruß Bruno

  • Mal eine kleine Frage, weiss einer von Euch ob und wenn ja wieviel Rundkurse es bei dieser Rallye gibt?
    LG Marcus

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Mal eine kleine Frage, weiss einer von Euch ob und wenn ja wieviel Rundkurse es bei dieser Rallye gibt?
    LG Marcus


    Die Prüfung Luttenberg, ist kein Rundkurs, aber sie fahren die Prüfung 2 mal schnell nach ein ander. Zum Beispiel: wann Sie die zweiten mal Luttenberg fahrt, dann startet ein Mitsubishi Colt kürz für oder hinter Sie. Weil die Start von die beide Prüfungen gleich sind, aber das letzte teil die strecke, zum Ziel, anders ist.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Condroz Tsjoen met Focus 07
    Nog voor de start van de eerste proef hebben zowel Pieter Tsjoen als Tim Van Parijs opgegeven. Zowel de Focus als de Porsche hadden mechanische problemen. Paul Lietaer is nu leider.


    De Focus van Tsjoen kende problemen nadat men deze morgen een nieuwe distributieriem had gestoken, bij Van Parijs was de versnellingsbak defect. Na zijn opgave in Roeselare verklaarde Pieter Tsjoen op de rallyradio dat hij in de komende Condroz zal starten met de Focus 07 van Duval.



    Kann mir das einer übersetzen?
    Ist das richtig das Tsjoen mit dem Focus von Duval zur Condroz kommt und Duval gar nicht startet? Ich weiß das ist Falsch hier aber egal :p


  • Tsjoen hattet seine verteilung Gürtel ersatz und bekamm danach probleme und bei van Parijs war die Getriebe defect.


    Und es ist richtig dass Tsjoen in die Condroz Rallye startet mit dem Focus von Duval

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: Spellung

  • Vielen Dank für die Information. Und fahren die Freitag Nacht oder Nachmittags?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!