WM: Rallye Finnland 2008

  • Tja mit dem Reglement ist das nicht so einfach. Kehren werden morgen Mikko und Seb. Also gute Chancen für J.M. ein Feuerwerk abzubrennen, aber vielleicht findet er wieder seinen geliebten Stein.


    lefreinetard


    ... oder der Herr Sordo seine Felswand wie in 2006.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Grad ueber WRC Radio... ein Interview mit J.M. Er hat wohl in ner rechts-links Kombination nen Stein getroffen, dann is die Lenkung gebrochen und dann ging's halt ab...


    Ganz ehrlich: Wo das der neue Top Fahrer sein soll hab ich mich von Anfang an gefragt. Inzwischen bin ich mir sicher, dass er keiner ist.

  • Wer hat nun denn Recht bis jetzt? Gabi oder Kamikaze und Rallye-Vid? Und ich lag mit dem Stein ja auch nicht ganz falsch. Das wird jetzt ein herrlicher Kampf um Platz 1 zwischen Seb und Miko. Mein Gefühl sagt mir dieses Mal packt es Seb. Das wird auch martini gefallen.


    lefreinetard

  • Wer hat nun denn Recht bis jetzt? Gabi oder Kamikaze und Rallye-Vid?


    Lieber martiniigabiletralala, der Kamikzae hat mit keinem Wort irgendwelche Mutmassungen über den Verlauf oder den Ausgang der Rallye geschrieben.
    Von daher kann er weder Recht noch Unrecht haben.


    Aber eventuell hat das ja nur einer deiner drei multiplen Persönlichkeiten mitgekriegt, von daher kann man da ja mal drüber wegsehen.... :rolleyes:


    Ansonsten kannst du dich ja jetzt weiter am Super-Sebbel erfreuen und dich voll und ganz deine unsportlichen Schadenfreude über den Ausfall der Konkurenz widmen.

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Hallihallo,
    hab da mal ne Frage! Ich bin noch recht neu in der Rallye-Fan-Gemeinde! Und grad erst auf das Forum gestoßen! Ihr seid ja über diue aktuellen Geschehnisse in Finnland sehr gut informiert! Wo kriegt ihr denn die Infos so schnell her? Und wo kann ich die Rallye am besten im Fernsehen anschauen?
    Muss dazu sagen, dass mich die JWRC dabei mehr interessiert als die WRC! So doof wie das vielleicht klingen mag! Aber ich bin ein großer Fan von Florian Niegel!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Hallihallo,
    hab da mal ne Frage! Ich bin noch recht neu in der Rallye-Fan-Gemeinde! Und grad erst auf das Forum gestoßen! Ihr seid ja über diue aktuellen Geschehnisse in Finnland sehr gut informiert! Wo kriegt ihr denn die Infos so schnell her? Und wo kann ich die Rallye am besten im Fernsehen anschauen?
    Muss dazu sagen, dass mich die JWRC dabei mehr interessiert als die WRC! So doof wie das vielleicht klingen mag! Aber ich bin ein großer Fan von Florian Niegel!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    www.wrc.com

  • Hallihallo,
    hab da mal ne Frage! Ich bin noch recht neu in der Rallye-Fan-Gemeinde! Und grad erst auf das Forum gestoßen! Ihr seid ja über diue aktuellen Geschehnisse in Finnland sehr gut informiert! Wo kriegt ihr denn die Infos so schnell her? Und wo kann ich die Rallye am besten im Fernsehen anschauen?
    Muss dazu sagen, dass mich die JWRC dabei mehr interessiert als die WRC! So doof wie das vielleicht klingen mag! Aber ich bin ein großer Fan von Florian Niegel!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Hi lenchen87. Erstmal Willkommen hier im Forum.
    Im allgemeinen gib es viele Seiten wo man sich über die WP Zeiten informieren kann z.B. auch hier im Rallye Magazin. Weiterhin z.B. auf der Offiziellen Seite der WRC auf http://www.wrc.com. Dort kannst du dir auch Spilt Times ansehen oder auf Englisch das Rallyeradio hören. Im TV gibt es auf Eurosport immer TAgeszusammenfassungen der WRC. Die JWRC wird z.B mit etwas verzögerung immer Samstags im DSF gebracht

  • Vielen Dank für alle sehr hilfreichen Antworten!
    Auf die Seite der WRC, hätt ich ja fast selbst kommen können!
    Und vielen Dank für den Tipp mit dem DSF!

  • Und Bestzeit Nr.5 für Seb. Übrigens Kamikaze wenn du wissen willst was Schadenfreude ist schau dir mal deine Beiträge und die deiner "Freunde" zur Jordanienrallye an. Jeder Fehler von Seb wird hier mit Hohn und Spott gründlich kommentiert. Der Ausfall von J.M. bereitet mir keine Schadenfreude. Er ist sicher ein großes Talent und seine Zeit wird noch kommen, wenn er lernt diversen Steinen auch mal auszuweichen. Aber ich freue mich, daß ich mit meiner Prognose bisher recht habe. Dieses Jahr ist Seb dran und das beweist er bisher eindrucksvoll. Allerdings sind erst 5 WP´s gefahren und die Rally ist noch lang.
    Da kann noch viel passieren. Übrigens fahren bisher auch Sordo und Aava ein sehr gute Rally.


    lefreinetard

  • Auch MAds Östberg macht wieder einmal ein guten Job. Letztes Jahr hat er ja auch schon einen Punkt geholt. Das traue ich Ihm diese Jahr auch wieder zu.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!