ARBÖ Rallye Österreich 9/2008

  • Hallo
    wir haben ein Update unserer http://www.arboe-rallye.at online gestellt.
    Aktuelle Nennliste
    o wird täglich aktualisiert
    Streckenplan
    o NEU - Prolog am Freitag
    o Als besonderen Service haben wir wieder ausgewählte "Actionpoints" der SPELO INVEST HOLDING – ARBÖ Rallye 2008 auf der Homepage mit neuen Fotos aufbereitet. Sie finden Informationen zum gewählten Streckenabschnitt , Fotos und Videos der vergangenen Jahre, sowie teilweise ein navigierbares Panorama-Bild, um sich schon im Vorhinein ein Bild des Actionpoint machen zu können
    Videos
    o Die ARBÖ Rallye 1987 - http://www.arboe-rallye.at/2008/SP/hallprolog.html (videos)
    o Die ARBÖ Rallye im Zeitraffer (13 Jahre) 1994 - 2007 -
    o Trailer ARBÖ Rallye 2007 auf der Startseite
    - schau dir das mal an
    Zeitplan
    Presseaussendungen
    u.v.m.


    Das Veranstalterteam vom ARBÖ Admont freut sich auf euren Besuch auf der Homepage
    mit sportlichen Grüßen aus der Gesäuseregion
    ARBÖ Admont
    Kurt Gutternigg, Gesamtleiter

  • ...auf jeden Fall empfehlenswert, ich fahr´da schon seit Jahren hin. Asphalt, Schotter, Rundkurse, Bergstrecke, freundliche Streckenposten, immer ein gutes Starterfeld und mitten in wunderschöner Landschaft! Rallyeherz, was willst du mehr?

  • Hört sich nicht schlecht an, muss man zwischen den Prüfungen einen "Halbmarathon" fahren oder sind sie kompakt???


    Sehr kompakt! Die Prüfungen Hall, Weng, Kaiserau Süd und Nord sind alle in einem Umkreis von max. 5 km rund um Admont.


    Die Rallye zählt auch zu meinen Lieblingsveranstaltunen in der ÖM. Es ist einfach ein Klassiker, eingebettet in eine herrliche Landschaft. Wenn dann das Wetter noch so mitspielt wie in den vergangenen Jahren - perfekt.

  • Super Strecken aber der Service ist in ganz Admont versträut gewesen.
    Also mein Fazit Geile Rallye bis auf ein paar Dinge. Glückwunsch an Raimund "Mundl" Baumschlager für den Sieg des Staatsmeistertitels.:)

  • Kann mich nur anschließen. Einziger Kritikpunkt ist der Service der auf einen ganzen Ort verteilt ist. Wetter war morgens etwas schlecht ist aber dann besser geworden, aber das kann der Veranstalter ja schwer selber machen:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!