AVD-Rallye-Franken

  • Wenn es wegen all den Schwierigkeiten mit Naturschützern und dem ganzen anderen Dingen , die auch schon im Vorfeld mit der Genehmigung, sowie während der Rallye mit all den Protesten und Regelverstößen, vorfielen, keine weiter AvD-Rallye-Franken mehr gibt, muss man aber eines festhalten es waren 4 wunderbare Rallyes von der Atmosphäre, der Stimmung, der Organisation und dem Niveau der Starterfelder her - ich war bei allen Rallyes live dabei. Falls es die letzte gewesen sein sollte, was ich nicht hoffe, was aber, aufgrund der Macht der Umweltschützer in diesem Lande, doch sehr stark befürchte, wird sie, zumindest mir, in guter Erinnerung bleiben. Aber ich hoffe das nächstes Jahr - so um den 25. August - zum 5.mal die Motoren auf der Baltasar Neumann Kaserne dröhnen und eine den regelentsprechende Rallye und von Umweltschützern nicht wieder zusammen gestrichene, fast schon nur noch improvisierte Streckenführung, gibt.

  • Was sagt der DMSB ? Gibt es Reaktionen ? Kamen die Lizenzen der "Schuldigen" beim DMSB an so wie es Alfred Gorny in seinem klasse Bericht gefordert hat ??


    Ich würde bei Rallyes wo diese Herren tätig sind einfach nicht Starten !


    Hoffentlich haben Sie einen Ar... in der Hose, stehen zu Ihrem Bockmist und geben die Lizenzen ab !

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!