Eurosport: China-Olympiade statt Deutschland-WRC ?!?

  • scheiss eurosport,


    wenn ich schon seh was da alles gebracht wird könnt ich kotzen.


    wen interssiert denn dieses scheiss poker spielen, golf wm, dressurreiten, oder wasserballett.


    die guten sachen kommen auf eurosport 2 und das kostet asche.



    ICH WILL RALLYEAUTOS SEHEN.


    noch 5 stunden und ich seh alles live.


    da kann mich eurosport am ..... lecken :D:D:D

  • Hatte diesbezügliche eine "Zuschauerpost" per Mail an Eurosport geschrieben, mit dem Hinweis das Eurosport 2 nicht jeder empfangen kann.


    Hier die unbefriedigende Antwort:


    Sehr geehrter Zuschauer,

    vorneweg: Wir nehmen jeden Zuschauer und seine Anliegen sehr ernst!

    Die Deutschland Rallye wurde wegen der umfassenden Berichterstattung zu den Olympischen Spielen auf Eurosport 2 verschoben. Wir bitten dies zu entschuldigen und wollen Ihnen mit dem Webplayer eine alternative Empfangsmöglichkeit von Eurosport 2 bieten. Alle nötigen Informationen finden Sie hier: http://player.eurosport.de/?partner=yah_de

    Mit freundlichen Grüßen,



    Naja - wer die 4,90 € für einen Monat berappen will....

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Hallo, also ich finde Eurosport hätte ruhig mal für die halbe stunde platz machen können. Die vermisst doch eh keiner wenn den ganzen tag Olympia kommt.
    Ich gehöre leider auch zu den Leuten die DVB-T haben und somit kein N-TV,DSF oder gar Eurosport2. Leider hab ich keinen Urlaub bekommen und kann nicht vor Ort sein.
    Bin echt enttäuscht von Eurosport das nich auf die reihe zu bekommen und Rallye einfach auf ihren "Bezahlsender" zu verschieben. Frechheit!


    Allen die das Glück haben die Rallye zu SEHEN und nicht nur zu lesen wünsch ich viel spaß.


  • Hallo wir haben ebenfalls bei Eurosport per mail nachgefragt
    und bitten hier alle user das auch zu tun
    unsere anfrage lautet sinngemäss Eurosport!! in China ??????
    ist synchronschwimmen/springen in China für
    Europäischen Sportsender !!!!Spektakulärer als Rallyesport in Deutschland ??
    grus aus Sachsen (europa)

  • hi, will ma meinen senf dazugeben...
    auch ich als rallye- fan finde es sehr traurig das kein sender es für nötig hält was zu übertragen...was war denn zur handball-wm oder zur fussball- wm??? (und das ging 14 tage)
    da war auch noch platz für das andere schwachsinnige programm,weil anders kann man das momentane tv-angebot ne nennen...

  • Meint Ihr, daß das bei Eurosport jemanden interessiert? Die können ja auch nur wenig dazu, daß sich in Deutschland kein Fernsehsender erbarmt, selbst etwas zu zeigen. Und mal ganz nebenbei bemerkt, es ist Olympia, hab mal irgendwie gehört, daß das sowas ähnliches wie das größte Sportereignis der Welt ist, welches nur alle 4 Jahre stattfindet, und wo auch tausende Sportler aus Europa teilnehmen sollen. Beinhaltet sicherlich für Viele relativ fragwürdige Sportarten. Aber wenn es irgenwann mal soweit sein sollte, daß man Rallye statt Olympia bringt brauchen wir uns alle keine Sorgen mehr machen. Wenn wir solch einen Stellenwert erreicht haben, stehen selbst bei Stier-Motorsport 5-6 WRC im Fuhrpark. :p:p:p



    vorneweg: Wir nehmen jeden Zuschauer und seine Anliegen sehr ernst!


    oh mann deine leseschwäche ist immer noch nicht ganz geheilt :):):)
    aber wie gesagt .....wenn keiner was tut ändert sich auch nichts
    das war die bitte an die user ... nur eine bitte ... keine meinung !!

  • hi zusammen,


    muss auch mal meinen frust los werden! ebenfalls ein guter grund sich gleich zu reggen ;)


    also ich kanns nicht nachvollziehen, das die nichts bringen. eurosport nervt mich immer mehr und die glauben doch wohl nicht im ernst, das ich auch nur einen cent für ihr eurosport2 hinlege?! und wenns der letzte sender ist der noch motorsport zeigt. die zwingen einen ja schon förmlich zum bezahl-sender.
    bei der WTCC ist das ähnlich usw. das mäusekino im netz will ich mal außen vor lassen, das funzt ja auch nicht immer. oder kostet auch wieder....
    langsam reichts wirklich! noch dazu muss man mal sagen, das die ja NUR ne 30min zusammenfassung vom GANZEN tag zeigen und selbst das ist nun zu viel. und das zum "heimspiel" echt traurig!


    aber hauptsache wir sehen so extrem spannende und wichtige sportereignisse wie poker, dart, golf, usw LIVE. da packt man sich doch an den kopf.


    @ olympia: ich hab verständniss für dieses ereigniss und schaue selber gern. aber das die 30min nicht unterzubringen sind ist lachhaft, wobei die den ganzen tag rauf und runter die wiederholungen vom tag zeigen, oder live....also mir fehlen die worte. was solls.....

  • Gleich werd ich wieder angemacht :D.


    bist aber wieder dünnhäutig nein keine anmache aber jetzt mal eine meinung
    ,,,,wir stehen in der selben sache auf der selben seite !?


    :):):):):):):):)

  • vorneweg: Wir nehmen jeden Zuschauer und seine Anliegen sehr ernst!


    oh mann deine leseschwäche ist immer noch nicht ganz geheilt :):):)
    aber wie gesagt .....wenn keiner was tut ändert sich auch nichts
    das war die bitte an die user ... nur eine bitte ... keine meinung !!


    Hast ja auch irgendwo recht... Aber wie gesagt, wenn sich mal ein deutscher Sender erbarmen würde, zu übertragen, müßte nicht Eurosport immer die Haue abfassen. Wo sind denn unsere öffentlich rechtlichen, immerhin ja auch Bezahl-Fernsehen, die halten's ja auch nicht für nötig auch nur ein Wort über eines der größten Sportereignisse in Deutschland zu verlieren....

  • Hast ja auch irgendwo recht... Aber wie gesagt, wenn sich mal ein deutscher Sender erbarmen würde, zu übertragen, müßte nicht Eurosport immer die Haue abfassen. Wo sind denn unsere öffentlich rechtlichen, immerhin ja auch Bezahl-Fernsehen, die halten's ja auch nicht für nötig auch nur ein Wort über eines der größten Sportereignisse in Deutschland zu verlieren....


    ZDF hat doch die EM übertragen *FG*

  • Sehr geehrter Zuschauer,
    soeben bei uns eingetroffen


    die Deutschland Rallye wurde komplett auf Eurosport 2, das auch im Internet verfügbar ist, verschoben. Alle weiteren Informationen finden Sie hier: http://player.eurosport.de/?partner=yah_de


    ....
    scheint bei denen die standardmail zu sein
    wir haben geantwortet das eben diese lösung den eigentlichen skandal darstellt ..... auf EUROPÄISCHER EBENE ....


    somit hat wieder erni recht das ist denen egal was zuschauer über die programmgestaltung denken


    wir bleiben aber dran ist übrigens ne gute idee mit den öffentlich rechtlichen
    werden mal entsprechend kontakt aufnehmen vieleicht( hoffentlich) fühlen die sich einem EUROPÄISCHEM sportereigniss verpflichtet

  • Vorallem warum muss man 24 Stunden lang Olympia bringen. Denn um 23 Uhr (WRC Time) unser Ortszeit ist es dort 5 Uhr morgens. Da läuft um dieser Zeit eh nix live sondern man bringt nur die Wiederholung der Wiederholung vom Judo oder zeigt nocheinmal die Hochspannende Partie Basketball zwischen Angola und China die um den vorletzten Platz in ihrer Gruppe spielen :mad:
    Echt so ein Müll.

  • Vorallem warum muss man 24 Stunden lang Olympia bringen. Denn um 23 Uhr (WRC Time) unser Ortszeit ist es dort 5 Uhr morgens. .


    Eben, das ist anscheinend nur eine feine Ausrede um die Übertragung zu ES2 zu verschieben.

  • Eurosport hat se nicht mehr alle ! Selbst die Motorrad WM, zumindest die 125er fallen für Olympia im TV Programm zum Opfer ... . Das hat es glaube ich die letzten zig Jahre nicht gegeben !


    Cool, das auf N-TV eine Sonderprüfung live kommt ! Respekt !


    Leider bin ich in Brno zur Motorrad WM und kann deswegen leider nicht die Rallye WM in Deutschland im TV schauen ... .

  • Sagt mal, schaut denn jemand im Netz mit dem Eurosportplayer auf ES 2? Kann man das empfehlen? Die 5 € pro Monat wären ja zu verschmerzen.


    Trotzdem: Eine Frechheit und nicht nachzuvollziehen, dass ES nix überträgt!

  • Samstag 00:40 n-tv 1. Tag
    Sonntag 00:20 n-tv 2. Tag
    Sonntag 13:05 n-tv Showprüfung live


    Ach ja wirklich? das stellt sich nach n-tv.de eher so da: Sonntag 00.40 1.Tag, Sonntag 13:05 Showprüfung. Montag 00:20 25 Minuten berichterstattung. Das ist kein Ersatz, dass ist ein Witz.


    Auf der nächsten seite steht wieder etwas vollkommen anderes......da haben sie mal die Chance daraus profit zu ziehen das Eurosport die Fans hängen läßt und dann versagen sie kläglich.

  • Sagt mal, schaut denn jemand im Netz mit dem Eurosportplayer auf ES 2? Kann man das empfehlen? Die 5 € pro Monat wären ja zu verschmerzen.


    Genau! Unterstütz noch die Politik von Eurosport! Diesen Laden muss man ignorieren und n-tv einschalten. Die zeigen die WRC zu festen Zeiten und am Sonntagmittag sogar live.

    No Grönholm - No Party!

  • und dann versagen sie kläglich.


    Was hätten sie denn machen sollen, deiner Meinung nach? Für die paar deutschen Rallyefans die zu Hause bleiben das Programm komplett umstellen? Sei froh, dass man dort überhaupt was zeigt.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich oute mich und gucke heute Abend mit dem Eurosportplayer ES2. Sorry;-)


    Ja, ich sehe es auch so, dass ich damit noch den Mist unterstütze aber ich will unbedingt bewegte Bilder sehen heute Abend, wenn ich schon nicht vor Ort sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!