Top Foto Rallye Deutschland

  • SOoooooo ich hab mir gedacht als ich eben nach Hause kam rechneste mal kurz zusammen ,das war dann wohl vor na Stunde oder etwas länger ,aber egal habs gern gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen und um die Leistung jedes einzelnen gemachten Fotos zu würdigen werden alle die Punkte erhalten haben genannt und so sieht das dann aus!!!! =)


    1. Darkstar mit unglaublichen 65 erhaltenen Punkten deutlich vor
    2. Matthias Bleymehl der 53 Punkte vorweisen kann, danach
    3. Onkel Tom mit 30 Punkten
    Damit steht das Podium fest dahinter nun folgende Platzierungen...
    4 . Kadett C /30Pkt
    5 . EVO VI + gschutten /23Pkt
    7 . Madjoo /22Pkt
    8 . Sergio /21Pkt
    9 . rallyefreund /13Pkt
    10. Hanjob /12Pkt
    11. Der mit der DRS Weste /8Pkt
    12. jolle 1982/7Pkt
    13. Steviekadett +Corsa Spezi /6Pkt
    15. Speedline /5Pkt
    16. rallye-vid
    Rallyefan 17
    ARIrallyeART
    + rallyefan 238 mit je 4Pkt
    20. Supergreg
    PJR
    +racerV8 mit je 3Pkt
    23. Landei 007
    Optimus
    Henne
    +Schens 1512 mit je 2 Punkten
    Zum Schluss noch die ,die mit 1Punkt zu Buche schlagen können !
    27.tingel
    CoolMcCall
    eastbelgium
    Fari
    frankie
    7Srallyefoto
    +ich:Dscarminiafan :D


    Ich hoffe das meine Strichliste zu einem richtigen Resultat geführt hat und gehe sogar stark davon aus ,dennoch übernehme ich keinerlei Garantie
    lg Philipp ;)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • hmm ja sry hab mich vertippt in der Zeile verrutscht sry...
    3Onkel Tom mit 30 Pkt und auf 4 is Kadett C mit 27 Pkt dann passt es auf 5 mit Evo und gschutten wieder die haben 23 hab den Rest nochma angeguckt müsste passen

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Dann gratuliere ich erstmal Darkstar zu seinem Platz 1 hast ihn dir redlich verdient und es war auch ein schöner Kampf mit dir (habe heimlich Exel Tabelle geführt ;-)).
    Und desweiteren bedanke ich mich bei allen die bei dem Voting teilgenommen haben und wünsche uns weitere schöne Fotos für dieses noch verbleibende Jahr 2008.
    Gruß Matthias

    Canon EOS 30D|Canon EOS 40D|Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM|
    Canon EF 70-200mm 1:2.8L IS USM|Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM

  • Dann gratuliere ich erstmal Darkstar zu seinem Platz 1 hast ihn dir redlich verdient und es war auch ein schöner Kampf mit dir (habe heimlich Exel Tabelle geführt ;-)).
    Und desweiteren bedanke ich mich bei allen die bei dem Voting teilgenommen haben und wünsche uns weitere schöne Fotos für dieses noch verbleibende Jahr 2008.
    Gruß Matthias


    vielen herzlichen dank, war echt spannend, hab auch mitgezählt;)


    vielen dank an alle die für mich gestimmt haben, mein erstes top foto, yeah:D


    hab das foto auch mal in desktop hintergrund grösse hochgeladen:



  • Danke schön auch noch einmal für das Zusammenrechnen und die damit verbundene Mühe! ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!