ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • es nennt aber nicht der veranstalter, sondern die teilnehmer. Also beschwer dich bei denen. Wo ist denn herr mohe, wenn wir gerade bei deinem avatar sind ?


    frag nicht mich sonder den carsten.die news kommen aber vom veranstalter und nicht von den fahrern wenn wir schon erbsen zählen.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • ... da es ja bei den meisten Topfahrern an einsatzfähigen Autos fehlt könnte man ja ein Art "Race of Champions" in der Pause veranstalten. Fahrer wie Demuth, Nittel, Gerber, Dobberkau, Kahle, Wetzelsberger, usw. fahren in 2er Teams (mit Fahrerwechsel) auf zwei Buggys (oder ähnlichem) im Infield gegeneinander. ja, ja ,....ich weiß wer soll das bezahlen aber war ja nur so eine Idee:rolleyes: vielleicht für 2009!

  • ... da es ja bei den meisten Topfahrern an einsatzfähigen Autos fehlt könnte man ja ein Art "Race of Champions" in der Pause veranstalten. Fahrer wie Demuth, Nittel, Gerber, Dobberkau, Kahle, Wetzelsberger, usw. fahren in 2er Teams (mit Fahrerwechsel) auf zwei Buggys (oder ähnlichem) im Infield gegeneinander. ja, ja ,....ich weiß wer soll das bezahlen aber war ja nur so eine Idee:rolleyes: vielleicht für 2009!


    Hätte da ne Idee:D:D:D:D:D:D:D

  • ...es gibt ja noch die Meinungsfreiheit und beleidigt wird hier auch niemand. Besonders die nicht die ihre alten "Schätzchen" regelmäßig ausführen.
    Aber man muss sich auch an dem messen lassen was man vorgibt! "Deutschlands größte Rallyeparty"!!! und dafür ist es dann doch zu schwach. ( youngtimer bin 100% bei Dir du hast es nur schneller geschrieben;)) Bei einer 200er zahle ich halt keinen Eintritt und sehe (bis auf die Top 6 der Sideways) die gleichen Fahrer mit dem gleichen Einsatz. Es geht auch nicht um ein größeres Starterfeld sondern um ein paar mehr Exoten statt Masse!


    Nimm mein Statement nicht so tierisch ernst. Es ist auch niemand beleidigt.
    Grüße hubbi

  • Och, kommt! Sooo schlecht sieht die Liste doch gar nicht aus. Sind vielleicht ein bisschen viele Frontkratzer ab #25, aber mit ein bisschen guten Willen geht's doch auch damit quer... ;)
    Klar vermisse ich den einen oder anderen auch, aber wenn sie nun mal nicht können (warum auch immer) oder wollen... Wird auch so sicher lustig und ein Soundspektakel. :)
    Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den Rallyesprint! :D

  • Die Liste sieht doch recht gut aus, nur hab ich mit einer Nennung so mein Problem. Ist dieses Jahr vielleicht einmal gefahren und ist jetzt hier dabei.
    Wie ichihn kenne kommt er max bis WP 2 und die Kiste fällt auseinander.:(

  • Ich fahr trotzdem hin, egal wer dort startet. Die Namen interessieren doch nicht, fahren sollten sie können.
    Will ja meinen Freund ( 2. Rallyebesuch ) denn Spass daran vermitteln.


    Also heisst das Motto: Hauptsache quer !!!!!!

  • Die Liste sieht doch recht gut aus, nur hab ich mit einer Nennung so mein Problem. Ist dieses Jahr vielleicht einmal gefahren und ist jetzt hier dabei.
    Wie ichihn kenne kommt er max bis WP 2 und die Kiste fällt auseinander.:(


    wer soll das denn sein????

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!