ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Da nur 2 Autos in der H13 in der Liste stehen, kann es ja nur ein "H" oder ein "O" sein.


    Edit: Ups, da war einer schneller


    Und der H(onda) hat dieses Jahr schon zu oft die Klasse gewonnen!
    Also wirds wohl der O sein...

  • Freut Euch einfach auf Storndorf und feuert die Jungs an, die dort noch mal Ihr Auto kitzeln. Im Vergleich zum Aufwand der Besitzer und Fahrer ist das Eintrittsgeld das geringere Übel. Viel Spaß, hier nochmal ein schönes Bild vom neuen Opel Corsa S 2000 der sicherlich ein Höhepunkt des Wochenendes sein wird.

  • Schau schau! :D
    Kaum ist die Starterliste da und alle haben mal gemeckert ist Ruhe im Stall!
    Ich freu mich jedenfalls auf eine echt gelungene Veranstaltung und faire Fights auf der WP!=)
    Und hinterher hats den "Meckerheinis" doch auch wieder Spass gemacht!;)

  • Schau schau! :D
    Kaum ist die Starterliste da und alle haben mal gemeckert ist Ruhe im Stall!
    Ich freu mich jedenfalls auf eine echt gelungene Veranstaltung und faire Fights auf der WP!=)
    Und hinterher hats den "Meckerheinis" doch auch wieder Spass gemacht!;)


    so kannst du es ja auch nicht sehe,jede kritik ist irgendwo berechtigt,
    wir haben da gestern abend auch eine diskussion geführt über die teilnehmer,ich find die teilnehmer gut vor allem die slowlys,aber die jüngeren können damit nichts anfangen und meinen ,da hätte einfach mehr kommen müssen.
    das kann man vielleicht auch verstehen.

  • die slowlys sind meiner meinung nach der absolute Höhepunkt, und der Rest ein angenehmes Begleitfeld ...


    besonders der Vergleich alt / neu


    Das "neue" Starterfeld ist meiner Meinung nach gelungen.... es sind alle nationalen 200er Top-Leute dabei. Es wird schöne Kämpfe zwischen Alexy, Koch, Schuhey usw. geben.....


    Klar das rote Ungetüm mit dem brachialen Geräusch;) wird anscheinend nicht dabei sein aber wat solls??


    ich kanns kaum erwarten am Freitag endlich darunter zu fahren....


    bis dahin


  • Du fehlst noch auf der Nennliste Foristitreffen!! Hast Du Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • 200er top leute nur aus dem hessenland sonst keiner ,klasse ,find ich auch toll


    aber irgendwo fehlt da noch was,soll ja eine veranstaltung für ganz deutschland sein

  • @ hansi


    Das ständige Gemecker weil entweder die Starterliste noch nicht da war oder sie dann irgendwem nicht passte...
    Die wissen alle garnicht, was der Jürgen Stehr und sein Team da auf die Beine stellen!!!
    Wer das nicht schätzen kann oder mag sollte besser zu Hause bleiben und nicht schlechte Stimmung verbreiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!