ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • @ hansi


    Das ständige Gemecker weil entweder die Starterliste noch nicht da war oder sie dann irgendwem nicht passte...
    Die wissen alle garnicht, was der Jürgen Stehr und sein Team da auf die Beine stellen!!!
    Wer das nicht schätzen kann oder mag sollte besser zu Hause bleiben und nicht schlechte Stimmung verbreiten!


    bleib mal ganz ruhig und lese dir die seiten noch einmal durch,
    die kritik war minimal und was die familie stehr da auf die beine stellt ist super


    gruß
    hansi

  • so und nu wird nicht mehr gemeckert und wir freuen uns alle auf das rallye event im vogelsberg.


    ChrisW.


    na wie ich der starterliste entnehmen konnte bist du wieder co beim uwe, hat dir am nachtsprint wohl gefallen, oder ?

  • ChrisW.


    na wie ich der starterliste entnehmen konnte bist du wieder co beim uwe, hat dir am nachtsprint wohl gefallen, oder ?



    Ja, kann man so sagen! :);)
    Macht schon Spass in dem Auto, der Uwe kann fahren und der Spass steht, wie in Heuchelheim, im Vordergrund!
    Freu mich schon drauf!

  • man seit ihr alle aufgeregt.. wartet es doch ab.. egal mit was er kommt er wird sich bei allen fans auf seine art bedanken!!!!! da bin ich mir sicher..:D




    noch was persönliches..
    Nach absprache mit jürgen Stehr werde ich mich mit dem Trabant als "rallyetaxi" zur verfügung stellen.. Also falls wer interesse hat bitte bei Jürgen oder am INFO point im zelt melden..


    2 Wps sind schon besetzt.:eek:


    mfg Mike


    p.s. noch ne info. es kommt wohl auch noch ein originaler Werkstrabant 800 RS zu den "slwolys" dazu
    :)

  • Wird es auch wieder mitfahrten geben?
    und wenn ab wie viel jahren?
    weil im letzten jahr hieß es wo ich gefragt hab man muss 18 jahre sein:mad:


  • hi wollt ma fragen wie man an ne mitfahrt rankommt und was es kostet? wäre ma nen traum von mir. bin am samstag auch vor ort:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • :eek::eek::eek::eek::D


    Na Du hasts ja gut vor!!! Und ich darf wieder nicht... Nicht, dass ich dem Uwe mit nem dicken Kopf ins Auto brechen muss!!!:D:D:D
    Aber am Samstag geben wir dann so richtig Gas!!!:p

  • hi wollt ma fragen wie man an ne mitfahrt rankommt und was es kostet? wäre ma nen traum von mir. bin am samstag auch vor ort:D



    Mitfahrten:
    Im Partyzelt vor dem VIP Bereich befindet sich der INFO Point. Hier kann man sich anmelden. Verzichtserklärung ausfüllen. Mitfahrgelegenheiten bei den Teams nur Freitags beim Shake Down, bei den Slowly Sideways am Samstag.


    Kosten 25 €.


    Das Geld wird komplett für die Kinderkrebskliniken Gießen und Jena gestiftet.


    Jürgen Stehr

  • Kurze Frage an die "richtig" Ortskundigen:


    Kann ich Felda > Windhausen > Storndorf fahren oder ist da noch die Baustelle, die mich beim letzten Rallyesprint genauso genervt hat wie bei der VB-Rallye? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!