ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Kurze Frage an die "richtig" Ortskundigen:


    Kann ich Felda > Windhausen > Storndorf fahren oder ist da noch die Baustelle, die mich beim letzten Rallyesprint genauso genervt hat wie bei der VB-Rallye? :p


    Da standen neulich noch Schilder...


  • Wir dürfen also nur am Freitag die Leute mal "rumkutschieren"??? Samstag war doch auch geplant...
    Der Uwe hat ziemlich viele Anfragen gehabt!

  • Kurze Frage an die "richtig" Ortskundigen:


    Kann ich Felda > Windhausen > Storndorf fahren oder ist da noch die Baustelle, die mich beim letzten Rallyesprint genauso genervt hat wie bei der VB-Rallye? :p


    Hi,
    die Strecke ist wieder frei.
    Kannst durchfahren.


  • Bis wann muss man sich angemeldet haben, um beim Shake Down in einem Auto zu sitzen?


    Gruß
    Philipp

  • Hallo@all
    Nochmals die Antwort da bisher mehrere PNs kamen wegen der Mitfahrgelegenheit..
    Wie jürgen schon sagte infos und Anmeldung im Zelt am Info-Point.
    und es ist für einen guten zweck!!!!!!!!!!!!!!111
    alles Geld geht an die KInderkrebshilfe!!


    p.s. noch ist bei einigen was frei



    MFG Mike


    Trabant Historic Rallyeteam


  • bin dabei und werd mich samstag gleich anmelden:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Die Wetteraussichten werden ja immer besser......


    Werden die Starterlisten nochmals aktualisiert?
    Es war ja die Rede davon, dass der Eine oder Andere noch dazu kommt!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wer ist Dominik Port ? :confused:


    Wetteraussichten werden wirklich immer besser. Da können wir uns ja auf ein tolles Wochenende freuen.

  • Wer ist Dominik Port ? :confused:


    Wetteraussichten werden wirklich immer besser. Da können wir uns ja auf ein tolles Wochenende freuen.


    Also wenn die Radiofrau von "am Freitag wieder einsetzendem Regen" spricht, weiß ich nicht ob ich das besser finde ;) Aber für die Driftwinkel, wäre es auf jedenfall förderlich :D

  • Also wieder einen Evo7, nichts was den Subaru erschrecken könnte. Gruß nach Stuttgart :p


    Als ob das den Olaf interessieren würd :D Ich erinnere mich an die Donuts mit dem Porsche letztes Jahr. Denke nicht, dass es für ihn bei dem Sprint um was anderes, als ne geile Show geht :D Diesmal leider mit dem Evo, aber damit kann man sicher Kreise malen :)

  • Als ob das den Olaf interessieren würd :D Ich erinnere mich an die Donuts mit dem Porsche letztes Jahr. Denke nicht, dass es für ihn bei dem Sprint um was anderes, als ne geile Show geht :D Diesmal leider mit dem Evo, aber damit kann man sicher Kreise malen :)


    Nach dem verlust hinten rechts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!