ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Ich war auch da und ich muss sagen: GEILES Event, bitte weiter so!!!
    Und die Meinung das das Starterfeld Qualitativ nicht gut genug wäre kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. U.a. einen Blomquist, Waldegaard und sehr talentierten Semerad hab ich bei einer 200er oder DRM-Lauf bisher noch nicht gesehen...:rolleyes:
    Auf jedenfall werde ich den Rallyesprint wieder besuchen.


    dem kann auch ich mich nur anschließen!!!! es war absolut geil und ich werde nächstes jahr wieder dabeisein!!!!!!! an jürgen stehr und co macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Da hättest du mal den Chris sehen müssen, dem ging es nicht viel besser.:D:D
    Es wurde halt für die Heckschleudern ab der WP4 immer schlechter.
    Tracktion gleich null.
    Glückwunsch an Uwe und Chris mit dem gelben Eimer.
    Hoffentlich war die Feier nicht ganz so "hart" wie am Freitag.:p:p


    DANKE FÜR DIE BLUMEN!!!
    Wir hatten aber auch allen Grund zu grinsen, denn wir wollten eigentlich nur dem Aufkleber auf der Frontscheibe gerecht werden!:D:D:D
    Wir sind ohne Erwartungen an die Sache rangegangen, vielleicht war das der Schlüssel zum Glück!


    Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht an alle, die uns an diesem Wochenende unterstützt und angefeuert haben, ohne EUCH hätten wir nicht halb so viel Spass an diesem Event gehabt!!!
    Ein besonderes Dankeschön geht an die, die dieses Event jetzt zum 3. Mal möglich gemacht haben!!! Hut ab, was die Familie Stehr da auf die Beine stellt, obwohl es immer wieder Leute gibt, die dieses unermüdliche VERBESSERN und VORRANTREIBEN dieser Veranstaltung nicht schätzen können oder wollen!!!
    Danke auch an die, die sich trotz Kälte und Nieselregen an die WP gestellt haben um uns abzusichern, zu filmen und zu fotografieren!
    ES WAR EIN SUPERSCHÖNES WOCHENENDE!!!


  • Jo, dann auch noch von mir Euch beiden meinen Glückwunsch zu der starken Leistung mit der gelben Luftpumpe :) Da hat sich glaub einer in seiner anderen Luftpumpe garnet so gefreut.:):):) Auch was der Stendebach mit dem Volvo gezeigt hat, das war einfache Spitze, man hätte ihm noch ewig weiter zuschauen können.
    Die Organisation war einfach absolut super, ich habe noch nie einen so super funktionierenden Würstchenstand gesehen, der ohne Pause in Fließbandarbeit die Würstchen vorrätig vorebereitete. Keine langen Wartezeiten, die Würstchen waren geil, die Jungs müssen doch Krämpfe in ihren Armen abend gehabt habe, so schnell ging das. Top Leistung!!!!!!!Absolut Top Veranstaltung!!! Vorbildlich, da können sich einige Veranstalter mal mehr als eine Scheibe von abschneiden. Net , wie es auf einer der letzten Veranstaltungen vorkam, da gab es entweder keine Brötchen oder dann wieder keine Würtchen mehr...
    Denn zur Rallye gehört auch das "Drumrum" sowie ne ordentliche Party zum Schluß. Nur so sind die Teilnehmer und Zuschauer zufrieden und damit zwangsläufig auch der Veranstalter.


    Also Iris, meinen Dank an den Veranstalter und alle Helfer, die paar Kröten Eintritt ham sich wirklich mehr als gelohnt und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Event. Bis zum nächsten Jahr!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tüvtler ()

  • Ich möchte von meiner Seite Jürgen Stehr und seinem Orga-Team für diese Super-Veranstaltung ganz herzlich gratulieren und danken.


    Es gab da noch einen Beitrag (#420), inzwischen wg. Verleumdung der Person des Jürgen Stehr gelöscht, der mehr als unter die Gürtellinie ging.
    Das war das Unverschämteste, was ich bisher in diesen Forum gelesen habe.
    Sehr geehrter HansH
    , "man" ist Dir auf der Spur und wird Dich ganz schnell identifizieren!
    Was dann kommt, wird dann wohl in den Händen der für das Ahnden einer Verleumdung zuständigen Behörden liegen.

  • Ich möchte von meiner Seite Jürgen Stehr und seinem Orga-Team für diese Super-Veranstaltung ganz herzlich gratulieren und danken.


    Es gab da noch einen Beitrag (#420), inzwischen wg. Verleumdung der Person des Jürgen Stehr gelöscht, der mehr als unter die Gürtellinie ging.
    Das war das Unverschämteste, was ich bisher in diesen Forum gelesen habe.
    Sehr geehrter HansH
    , "man" ist Dir auf der Spur und wird Dich ganz schnell identifizieren!
    Was dann kommt, wird dann wohl in den Händen der für das Ahnden einer Verleumdung zuständigen Behörden liegen.


    Hy hubbi,
    habe diesen beitrag auch gelesen,war absolut unter der gürtellinie,kann ich dir nur recht geben.


    gruß
    hansi

  • Hallo und/oder guten Morgen,


    ich möchte mich einfach schon mal vorab - auch in Jürgens Namen - bei allen bedanken. Ohne Euch Fans ist die Veranstaltung nicht mal ein Viertel wert und es freut uns dass ihr so viel Spaß am Wochenende hattet. Natürlich ist der 4. rallyesprint.eu bereits in Planung und noch verbesserungswürdig. Dazu ist es wichtig, daß wir auch die negativen Dinge beachten um im nächsten Jahr noch besser zu werden ;)
    Also nochmals vielen, vielen Dank - auch an hubbi, der mal eben ein paar Tage vorher noch ein Foristi-Treffen bestens organisiert hat; vielleicht kann auch das zum festen Bestandteil des rallyesprint werden. Wie gesagt; eure Meinung/Kritik ist uns wichtig. Schliesslich lautet ja auch das Motto: Fun for Drivers AND Fans!


    LG Iris

  • Hallo und/oder guten Morgen,


    ich möchte mich einfach schon mal vorab - auch in Jürgens Namen - bei allen bedanken. Ohne Euch Fans ist die Veranstaltung nicht mal ein Viertel wert und es freut uns dass ihr so viel Spaß am Wochenende hattet. Natürlich ist der 4. rallyesprint.eu bereits in Planung und noch verbesserungswürdig. Dazu ist es wichtig, daß wir auch die negativen Dinge beachten um im nächsten Jahr noch besser zu werden ;)
    Also nochmals vielen, vielen Dank - auch an hubbi, der mal eben ein paar Tage vorher noch ein Foristi-Treffen bestens organisiert hat; vielleicht kann auch das zum festen Bestandteil des rallyesprint werden. Wie gesagt; eure Meinung/Kritik ist uns wichtig. Schliesslich lautet ja auch das Motto: Fun for Drivers AND Fans!


    LG Iris


    Hallo,
    die Orga.ist einfach super,das muß man so sagen.


    Preis: vielleicht besteht die möglichkeit eine familienkarte anzubieten
    ( das geht nämlich ganz schön ins geld) die etwas günstiger ist.


    für freitags auch eine karte anbieten.


    Teams: vielleicht mehr drm fahrer und internationale fahrer wie semerad


    strecke: vielleicht besteht die möglichkeit ,so eine sprungkuppe mit wasser-
    durchfahrt ,ähnlich wie die mag arena bei der lausitz einzubauen,
    würde mir besser gefallen als die vielen kurven.


    Müll: ich finde es schade ,wie die Rallyefans einfach den müll ins gelände
    werfen,obwohl alle paar meter müllsäcke vorhanden waren.


    Gruß
    hansi

  • Müll: ich finde es schade ,wie die Rallyefans einfach den müll ins gelände werfen,obwohl alle paar meter müllsäcke vorhanden waren.


    das ist mir auch negativ aufgefallen! die fans sollten doch so freundlich sein und die blauen säcke nutzen, wenn sie schon alle 10 meter an der strecke hängen! wir haben samstagabend die vielen kabel der videoübertragung aufgewickelt... überall lagen gläser, flaschen, programmhefte, flyer und sonstiges rum... das muss doch nicht sein!

  • Seit 1964 betreibe ich Motorsport und denke, ich habe Kompetenz.
    Kritik ist gut und nötig...wenn sie konstruktiv ist!
    Aber es gibt Typen, die nörgeln.Die nörgeln und maulen ohne zu wissen,wie es besser geht oder man es besser machen kann..Die ziehen sich an Dingen hoch,die schon längst nicht mehr änderbar sind, weil bereits gelaufen!
    Zeigt doch dem Veranstalter auf, wie´s besser geht.Jürgen ist für jede Art der Hilfe (Kritik, aber konstruktiv!!!!) dankbar und wird versuchen es noch besser zu machen.
    Noch mal zum nachdenken:etwa 300 Helfer!!! waren beteiligt, um alles so ablaufen zu lassen, wie es lief und es war einfach KLASSE!
    Und ein noch besseres Starterfeld? 2 Weltmeister,2 Dt.Meister etc.etc..
    Ich fands einfach nur Klasse!
    Und Dank an alle, die geholfen haben, es so spitzenmäßig durchzuziehen!


  • Hast du nicht richtig gelesen,:mad::mad:
    kritik ist erwünscht um es besser zu machen


    und ein wenig ahnung von der sache habe ich auch.


  • noch mal so ein hinweis, mit den zwei weltmeister,kannst du und ich und viele andere der damaligen jahrgänge was anfangen,aber die jugend von heute ,willl doch etwas anderes sehen, da ist doch nichts geboten worden und nur die hessenliga der 200 rallys zu sehen, ist für hessen interessant,aber nicht für den rest von deutschland und über den derby will ich mich erst gar nicht auslassen,man hätte hier auf einige fahrzeuge verzichten können.

    5 Mal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: fehler

  • noch mal so ein hinweis, mit den zwei weltmeister,kannst du und ich und viele andere der damaligen jahrgänge was anfangen,aber die jugend von heute ,willl doch was anderes sehen und nicht nur die hessenliga der 200,
    ( die gut ist)wo manaber noch auf einige verzichten könnte.


    Jetzt geht das schon wieder los :confused::mad:
    Bezahl doch mal z.B einen Loeb der dann mit nem Heli eingeflogen wird:p
    Dann kostet der Eintritt halt 30€,die würdest Du dann sicher zahlen ?
    Es war sehr gut und es wird noch besser,da bin ich mir sicher.
    Und noch etwas zur *200 Hessenliga*wie Du sie nennst.Wir fahren(fast) alle mit geringem Budget und wo sonst hat man so eine Bühne um sein können mit
    weniger gutem Material unter Beweis zu stellen !? Da waren auch junge Leute dabei von denen man in Zukunft sicher noch viel sehen wird !
    Mit motorsportlichen Grüssen
    Björn



  • Lieber Hans H
    seit wann hast Du deinen Vornamen geädert. Du bist bekannt unter einem anderen. ( ja, ja, der Sportkommisar hatte sogar mal ein Kit-Car )
    Du mußt immer daran denken: auch Pseudoadressen sind zu knacken !! und das auch ohne Stasi !!
    Wie heist es doch so schön ??
    Beziehungen schaden dem, der keine hat !!!l



    Jürgen Stehr

  • Während einer Pause habe ich an der "Steilwand" hinter dem Brückentunnel gestanden und den anderen Besatzungen zugeschaut, als da plötzlich Ola Strömberg mit seinem Gerät aus Versehen die Böschung hochkam. Er grinste mir ins Gesicht und in der nächsten Runde ..ups..hat er es dann noch einmal mit voller Absicht gemacht.
    Bei der Geschichte ist mir die Idee gekommen das dort 2009 eine asphaltierte Steilwand gebasteln werden könnte. Ich habe es Jürgen bereits am Telefon vorgeschlagen, was ist Eure Meinung ?

  • Hansi, Du hast recht. Eine Familienkarte und ein Freitagsticket wäre genauso angebracht wie fair. Und deshalb Nismo meine Meinung, dass hier ein Unternehmer veranstaltet welcher eine Nachfrage bedient und m.E. damit nicht darauf aus ist in Größenordnungen draufzulegen. Wie eventuelle Mehreinkünfte reinvestiert werden steht auf einem ganz anderem Blatt. Also wenn ich deinen Leitspruch nehme müßtest Du jetzt der sein der ruhig zu bleiben hat.
    Ich persönlich wäre auch für eine Sprung- / Wasserkombination, die Brücke dafür steht ja schon, muß nur noch die Anfahrt geändert werden.
    Vielleicht am Samstag überall ne Runde weniger und dafür noch mehr Starter zulassen. Ne eigene Drift- und Donut Wertung könnte vielleicht den ein oder anderen mehr zum Showfahren motivieren. Ob das umzusetzen geht weiß ich nicht ne Jury ist immer subjektiv.
    Parkgebühr weg, damit wird das Dorf vielleicht nicht mehr so krass zugeparkt. Könnte mir vorstellen, dass die Anwohner dies gern sehen würden.

    ***...da geht noch was...***

  • Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI


    Hallo HansH.,wie es scheint bist Du auf der Suche nach Freunden .
    Dürfte schwierig werden ,da Du anderen Leuten Dein eigenen Charakter vorwürfst ,aber jeder findet seinen Meister .
    Auserdem hast Du sicherlich H mit V verwechselt ,passiert im Alter .:D:D


  • das würde ich bezahlen
    und zu der hessenliga,es waren doch die top fahrer da ( bis auf einen)
    und die gehören dazu ,aber nur die top!!! (man muß über den tellerrand sehen)


    und ich glaube auch ,das sich diese veranstaltung entscheiden muß ,was will
    ich.
    reitzwort : hessenliga


    oder rallyeparty für deutschland ( abschluß der saison) mit top fahrern


    gruß
    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!