wrc 6 oder so ??

  • Hi Leute ,
    von euch weiss keiner zufällig ob irgendwann oder überhaupt noch ein neues wrc game für die ps3 erscheint ??
    gruss
    Marc

  • Hi Leute ,
    von euch weiss keiner zufällig ob irgendwann oder überhaupt noch ein neues wrc game für die ps3 erscheint ??
    gruss
    Marc



    Laut den Evolution Studios wird es in absehbarer Zukunft keinen weiteren Teil des WRC Spiels geben.
    Ich hatte diese Frage denen auch schon mal gestellt, als Antwort bekam ich die o.a. Aussage mit dem Vermaerk das es ja als Ersatz Motorstorm gibt.

  • als ersatz motorstorm ????:mad:
    sind die bekloppt das spiel is scheisse !!!

  • Oh Gott, ich werd jetzt wieder anfangen meine Colin McRae 1 - 5 Spiele + WRC Revolved auszugraben um mich die nächsten Jahre über Wasser zu halten.


    Gut das ich noch keine PS3 gekauft habe.


    Hoffe die bekommen wieder ein ordentliches Rallye Spiel auf die Reihe.

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Oh Gott, ich werd jetzt wieder anfangen meine Colin McRae 1 - 5 Spiele + WRC Revolved auszugraben um mich die nächsten Jahre über Wasser zu halten.


    Gut das ich noch keine PS3 gekauft habe.


    Hoffe die bekommen wieder ein ordentliches Rallye Spiel auf die Reihe.


    Da gehts dir genau so wie mir.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch noch keine PS3 gekauft, zocke wie du dann lieber die Spiele die du erwähnt hast.

  • das problem is halt nur ich denke seit dem tot von colin , wird da in der richtung auch nichts mehr erscheinen , wobei man sagen muss dass colin mcrea dirt richtig geil is

  • das problem is halt nur ich denke seit dem tot von colin , wird da in der richtung auch nichts mehr erscheinen , wobei man sagen muss dass colin mcrea dirt richtig geil is


    Sie waren ja schon dabei Dirt 2 zu entwickeln, sie wollten dabei hauptsächlich die Kritikpunkte der Fans ausbügeln und den Online-Modus verbessern. Das war aber schon im Juli 2007, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Erscheinungstermin sollte Ende 2008 bis Anfang 2009 sein.

  • Bin grade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn über die PSP-Spiele "WRC" und "WRC platinum" (beide aus Novemder 2005) gestolpert. Kann mir bitte mal jemand den Unterschied (außer dem Preis:)) erklären?

  • Da gibt es keinen Unterschied. Spiele mit einer hohen Bewertung werden wenn sie eine bestimmte Zeit auf dem Markt sind in die Platinum Reihe aufgenommen und im Preis gesenkt. Beide Spiele sind also identisch.

  • Ok, ich danke dir.


    Warum das eine dann doppelt so teuer ist, muss frau ja nicht verstehen... :o

  • Ich habe die beiden Spiele gerade bei Amazon gefunden. Es gibt wahrscheinlich noch Restbestände von der Version wie es 2005 erschienen ist, zu genau dem Preis von damals. Da es das Spiel mit identischen Inhalt mittlerweile auch als Platinum Version gibt, kannst Du diese Version halt günstiger erstehen.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stretschi ()

  • Ich habe die beiden Spiele gerade bei Amazon gefunden. Es gibt wahrscheinlich noch Restbestände von der Version wie es 2005 erschienen ist, zu genau dem Preis von damals. Da es das Spiel mit identischen Inhalt mittlerweile auch als Platinum Version gibt, kannst Du diese Version halt günstiger erstehen.;)


    Ja, genau um die beiden Spiele handelt es sich, werden aber auch von zwei unterschiedlichen Shops über Amazon vertrieben. Werd dann das Platinum bestellen.

  • wenn WRC 6 gut wird werde ich es mir für meine ps3 kaufen... Die letzten teile waren vom fahrverhalten (bremsen+beschleunigen) sehr bescheiden ich hoffe das wird besser! Vielleicht gibt es auch mal was zusätzliches und nicht nur immer die meisterschaft durchzufahren... Bin gespannt

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!