Hat schon irgend jemand eine Nennliste oder so was ähnliches gefunden?
DRS :: Thüringen Rallye 26.-27.09.08
-
-
Ist noch ein bischen früh für eine Nennliste.
Erster Nennschluß ist ja erst am 8.9.08 -
So sind se die Thüringer Rallyefans. Und als nächstes kommt die Frage nach dem Programmheft
-
Auch wenn ich net aus Thüringen komme, aber ab wann gibt's Programmhefte? :D:D:D
-
So sind se die Thüringer Rallyefans. Und als nächstes kommt die Frage nach dem Programmheft
Und nach den Startzeiten sowie den WP´s:D:D:D:D;);):p:p:p:p
-
Wäre aber schon mal interessant auch etwas früher einen Nennungsstand zu sehen. Bei anderen Veranstaltungen geht das ja auch (siehe Niederbayern; Leiben usw.).
-
Wir sind am Start. Meldungen über Besonderheiten wie immer an mein Handy 0160 97 46 40 35.
-
Wäre aber schon mal interessant auch etwas früher einen Nennungsstand zu sehen. Bei anderen Veranstaltungen geht das ja auch (siehe Niederbayern; Leiben usw.).
Ist doch aber völlig sinnlos, vor dem ersten Nennschluss, wenn noch soviele Veranstaltungen dazwischen liegen. GEDULD,GEDULD.....
-
Die vorl.Nennliste ist da schaut ganz gut aus.
-
Und wo gibt es die zu sehen?!§??§(§/$
-
Das ist de Nennliste aus wer weiß was für einem Jahr auf der HP ;)
:D
-
Dachte ich mir...
-
Hallo
Hier die Homepage der Thüringen Rallye http://www.thueringen-rallye.com/
Aber ich werde aus der Vorl. Nennliste nicht schlau !!!! (Das ist die Starterliste von letztem Jahr)
Mfg
Lars -
Aber ich werde aus der Vorl. Nennliste nicht schlau !!!! (Das ist die Starterliste von letztem Jahr)Genau aus 2007, die 2008er kommt dann bestimmt wenns so weit is.
-
Einfach mal auch akualisieren klicken und die Roten Namen haben schon genannt!(würde ich mal annehmen)
-
Kommen die Briten mit dem Aston Martin, wie es mal im RallyeMag stand als es um die Rallyeshow in England ging und um Dobberkaus auftritt dort.
-
Eine neue vorl. Nennliste ist auf der Homepage vorhanden. Diese Sollte jetzt nicht mehr für Verwirrung sorgen.
-
Man hört so einiges munkeln, dass im Rahmen der Thüringenrallye in Pößneck eine 200er Rallye gestartet werden soll.
So will man das magere Starterfeld aufpeppen....Hat da jemand nähere Infos dazu oder sind das nur Gerüchte?
Denny Fischer
-
Man hört so einiges munkeln, dass im Rahmen der Thüringenrallye in Pößneck eine 200er Rallye gestartet werden soll.
So will man das magere Starterfeld aufpeppen....Hat da jemand nähere Infos dazu oder sind das nur Gerüchte?
Ist mir neu!
-
Mir auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!