DRS :: Thüringen Rallye 26.-27.09.08

  • [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=159742#post159742']Schön, das auch das Wetter mitspielt.:):)


    Kann man sehen wie man will :D:D:D:D:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Am Freitag sind es 14 Tage, dass ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen. Der Kiefer und die Wunde schmerzen immer noch. Hoffentlich bekomme ich den Mund am Samstag auf. Sonst wird’s ein schmerzhafter Tag. :(

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Für die erste Runde wäre es ja nicht schlecht. :D So die allgemeinen Hinweise: Veranstaltung, Sponsoren, Starterzahl, Sicherheitshinweise usw. Aber bei der zweiten Runde, wenn die ersten WP´zeiten bekannt sind, wollt Ihr diese doch auch wissen, das geht halt nur wenn man vernünftig den Mund aufbekommt.;(

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Am Freitag sind es 14 Tage, dass ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen. Der Kiefer und die Wunde schmerzen immer noch. Hoffentlich bekomme ich den Mund am Samstag auf. Sonst wird’s ein schmerzhafter Tag. :(


    Kleiner Tip, Kaugummo kaufen, da lockert sich die Muskulatur wieder :D hat mir damals auch geholfen.

  • Hat sich wohl die Wurzel des nächsten Backenzahnes entzündet. Falsche Wundbehandlung?? Jetzt aber Schluss damit. Hier wollen wir nicht über Krankheiten schreiben.



    Nein machen wir nicht mehr, Heute Abend geht es los.Juhu :D:D:D:D:D:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Das war Vaclav Donat, der auf seiner eigenen Ölspur ausgerutscht ist, als sein Motor geplatzt ist. Bis dahin lag er auf einem sensationellen 5. Gesamtrang, und das nach wenigen Prüfungen!


    stimmt:D
    der ist sauber gefahren

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • bin ja mal gespannt, wie sich der raphael ramonat schlägt... hatte ja vor zwei jahren n top-ergebnis hinter kahle,wallenwein,wevers und werner...:D


    also ich denke wenn das auto hält ist er vorne mit dabei...vll ist sogar ein podestplatz drin:D
    will ihm gleich auf diesen weg viel erfolg wünschen:)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Bin zum ersten Mal bei der Rallye. Was sind gute Zuschauerstellen??? Hab die Frage schon oben gestellt aber keine Antwort bekommen. Kann einer helfen???

  • Bin zum ersten Mal bei der Rallye. Was sind gute Zuschauerstellen??? Hab die Frage schon oben gestellt aber keine Antwort bekommen. Kann einer helfen???


    RK Bankschenke: der ZP von Grobengereuth kommend


    Die anderen WP's kenn ich entweder noch nicht, oder kenn zumindest keine wirklich guten Punkte
    (deshalb wäre auch ich für ein paar Tipps dankbar....)

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von stiefel ()

  • Hallo weiß schon jemand ob zum Shakedown was besonderes los war? Hat vllt. jemand Foto's gemacht oder weiß, wer alles den Shakedown fährt bzw. gefahren ist?



    P.S.: und weiß zufällig jemand wo auf der WP 3/5 die 5% Schotter sind?

    Einmal editiert, zuletzt von RetrO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!