DRS :: Thüringen Rallye 26.-27.09.08

  • Ich möchte der Familie von Kathleen Harnisch, ihren Freunden,
    sowie dem Team mein Herzlichstes Beileid aussprechen.


    Es ist schwer Worte dafür zufinden..



    RIP Kathleen


    Wir werden Dich vermissen

  • Herzliches Beileid , von Jana Kunz u. Heiko Ehrlich. uns fehlen die Worte
    wir wünschen Thomas alles alles Gute,und der Familie von Kathleen viel Kraft
    bei der Verarbeitung . im Herzen seit ihr immer bei uns
    Heiko u. Jana

  • Von mir auch herzliches Beileid. Ich wünsche alle Angehörigen viel Kraft und Unterstützung. In Erinnerungen bleibt sie immer unter uns.

  • Das gesamte Team von E & R Motorsport möchten hiermit an die Hinterbliebenen Ihr herzlichstes Beileid entrichten und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Für Petersilie viel Kraft und Gesundheit.


    Das gesamte E & R Motorsportteam aus Crimmitschau

  • Die Vehemenz, mit der solche Botschaften immer wieder einschlagen, selbst wenn man die Betroffenen nicht persönlich kannte, schockiert jedes Mal auf's Neue. Und doch ist es nur ein Bruchteil dessen, was die Angehörigen und Freunde durchmachen müssen, denen ich in dieser schweren Zeit die Kraft wünsche, den Blick nach vorne wiederzufinden.


    Mein herzliches Beileid.

  • Ja is is leider so auch wenn die sicherheit schon groß geschrieben würd kann so etwas immer noch basieren das hat ma auf der Wartburgrally gesehen oder hier es is eben ein herber verlust egal wer stirbt ;(;(;(


    Haubsache wier denken an sieh und an ihre angehörigen

  • Knallhart holt uns diese Nachricht wieder auf den Boden der Tatsachen.
    Nicht nur weil wir zu den beiden persönlichen Kontakt hatten.


    Nachdem wir die tragischen Momente dieser Saison schon fast verarbeitet haben, ereilte uns vor wenigen Minuten diese schlimme Nachricht.


    Wir möchten an dieser Stelle unser tiefstes Mitgefühl, sowie unser herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen.



    E&R Filmteam

  • Mein herzlichtes Beileid an die Famillie und Freunde von Kathleen Harnisch!War ein sehr trauriger Tag.Dem T.Petersilie wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu verarbeiten.

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Nachdem ich fast vergeblich versucht habe, letzte Nacht etwas Schlaf zu finden, um die schrecklichen Bilder, welche sich gestern vor meinen Augen abgespielt haben, zu verarbeiten, kann ich es noch immer nicht fassen.
    Seit vielen Jahren bin ich nun als WP- Leiter bei verschiedenen Rallyes in Einsatz und habe schon einiges erleben müssen, aber gestern war der mit Abstand schwärzeste Tag.


    Der Veranstalter hat aus meiner Sicht eine mit viel Mühe perfekt organisierte Veranstaltung geboten, welche leider diesen tragischen Ausgang hatte.


    Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid den Angehörigen und Freunden von Kathleen
    und Thomas wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen und Freunden von Kathleen sowie Thomas Petersilie


    von Nadine Stöckel sowie dem gesamten Team von Gelenau Motorsport

  • Mein Beileid allen Angehörigen!



    Eine sachliche Anmerkung die ich anläßlcih dieses tragischen Ereignisses erneut schreibe:


    Ich habe vor mehreren Jahren nach einem ebenfalls tötlich verlaufendem "Trabant-Unfall" bereits den Verbot diese Fahrzeuge für Motorsportveranstaltungen gefordert!
    Diese Fahrzeuge entsprechen auch mit Sicherheitskäfig in keiner Weise dem gebotenen Sicherheitsstandard. Leider werden Unfälle mit diesen Fahrzeugen immer wieder schwerste oder tödliche Verletzungen provozieren.


  • Das ist der größte Schwachsinn den Du da schreibst. Denn sowas kann dir leider mit jedem anderen Fahrzeug auch passieren.


    Auch von uns sowie vom Rallye Team Pfaff/Gorlt unser Beileid an alle Angehörigen und hinterbliebenden in den schweren Stunden


  • Angesichts der Tatsache,das wir hier und heute nicht über solche Dinge streiten sollten,bedenke bitte,das die letzen tödlichen Unfälle in einem BMW M3, einem Subaru Impreza usw geschehen sind. Es gibt kein Rezept für ein sicheres Auto. Glaube mir,in einem Micra,Corsa usw sieht das nicht viel anders aus,mit den Platzverhältnissen. Der Trabant wird sich keinesfalls verbieten lassen,da er nun mal ein beliebtes Rallyefahrzeug ist,welches auf den Strecken einfach FEHLEN würde,zumindestens in den östlicher gelegenen Bundesländern. Sicherlich gibt es auch hier Möglichkeiten,den Sicherheitsaspekt zu erhöhen. Aber niemals bekommt man eine Garantie,das man alles unbeschadet übersteht. Ein großes Auto hat bei einem Aufprall wiederum mehr beschleunigte Masse,was auch zum Verhängnis werden kann.

  • Da sich solche Diskusionen leider nach so tragischem Geschehen immer wieder einstellen, könnt ihr sie gerne diskutieren aber bitte nicht hier und heute.


    Danke

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Mein Beileid allen Angehörigen!



    Eine sachliche Anmerkung die ich anläßlcih dieses tragischen Ereignisses erneut schreibe:


    Ich habe vor mehreren Jahren nach einem ebenfalls tötlich verlaufendem "Trabant-Unfall" bereits den Verbot diese Fahrzeuge für Motorsportveranstaltungen gefordert!
    Diese Fahrzeuge entsprechen auch mit Sicherheitskäfig in keiner Weise dem gebotenen Sicherheitsstandard. Leider werden Unfälle mit diesen Fahrzeugen immer wieder schwerste oder tödliche Verletzungen provozieren.


    Erstmal Vom Rallyeteam Eckl/Geuthner und Eckl jr./Strauss sowie dem Serviceteam und allen Angehörigen unser herzlichstes Beileid an die Angehörigen von Kathleen!


    Und zu dem Kommentar oben hab ich dir erstmal eine private Nachricht geschickt und dann solltest du dir mal überlegen wie sinnlos deine Anmerkung dazu war...


    Im Bezug zu den höheren Geschwindigkeiten der anderen Autos wäre es bei einem Seitenaufprall leider auch ähnlich ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!