"Slowly Sideways", IG Works Rally cars

  • ...und in Wertung fahren wir eh nicht !:]


    Na ja, es gibt auch einige Mitglieder von Slowly Sideways, deren Autos vollstaendig nach Anhang K aufgebaut sind und die bei verschiedenen Rallyes in Wertung fahren. Es waere daher durchaus interessant zu erfahren, ob nach den ISC-Plaenen beides moeglich sein wird :rolleyes:


    Michael

  • Na ja, es gibt auch einige Mitglieder von Slowly Sideways, deren Autos vollstaendig nach Anhang K aufgebaut sind und die bei verschiedenen Rallyes in Wertung fahren. Es waere daher durchaus interessant zu erfahren, ob nach den ISC-Plaenen beides moeglich sein wird :rolleyes:


    Michael


    Das gibt aber nicht mehr als eine Handvoll Teilnehmer !

  • Wenn es sich dabei um slowly sideways handeln sollte, muß man sagen, daß der Reinhard Klein überhaupt keine Infos zu dem Thema hat, und sich diese Geschichte auch nicht vorstellen kann. Auch von dem Inhalt des Artikels wußte er wohl vor dessen erscheinen nichts.
    Ich glaube, daß es sich hier um eine abendteuerliche Spekulation handelt, oder könnt Ihr Euch vorstellen, mit Euren Autos Schotterprüfungen zufahren?

  • Wenn es sich dabei um slowly sideways handeln sollte, muß man sagen, daß der Reinhard Klein überhaupt keine Infos zu dem Thema hat, und sich diese Geschichte auch nicht vorstellen kann. Auch von dem Inhalt des Artikels wußte er wohl vor dessen erscheinen nichts.
    Ich glaube, daß es sich hier um eine abendteuerliche Spekulation handelt, oder könnt Ihr Euch vorstellen, mit Euren Autos Schotterprüfungen zufahren?


    Danke joki


    Ich fahr keine Schotterprüfungen und auch keine Wertung !
    Ich glaube auch, dass das nur Wunschdenken vom Vermarkter ist.

  • Danke joki


    Ich fahr keine Schotterprüfungen und auch keine Wertung !
    Ich glaube auch, dass das nur Wunschdenken vom Vermarkter ist.


    So ist es, wie in dem Artikel schon steht, braucht man bei der ISC langsam mal positive Schlagzeilen. Bei denen muss die Verzweiflung schon groß sein, bei solch haarsträubenden Vorschlägen. Man lese nur diesen Unsinn: KLICK


    Ganz ehrlich, es ist toll öfter historische Autos zu sehen, nur dort ist das Angebot mittlerweile auch so groß (Rallyelegend, Slowly Sideways usw.), daß es keine "Serie" im Rahmen der WM braucht. Dort wäre man letztendlich auch nur "schmückendes Beiwerk".

  • Für die europäischen WM Läufe klappst bei mir leider nicht mehr, da meine beiden Trucks mit Auflieger noch beim Aufbauer stehen. Ende 2010 steige ich dann bei den Überseeläufen mit ein. ROC, Du kannst an unserem Catering teilnehmen. Schönes WE, FIA bitte weiterträumen !!! 124er

    Einmal editiert, zuletzt von 124er () aus folgendem Grund: Text Änderung

  • Da hat man wohl mal wieder einfach den Namen "Slowly-Sideways" als allgemeinverwendbaren Begriff für historischen Rallye-Sport mißbraucht. Ist in letzter Zeit ja leider schon fast zur Normalität geworden... :rolleyes:


    Obwohl ich gegen ein bißchen Schotter nix einzuwenden hätte... :D


    Aber Wettbewerb und Slowly-Sideways sind nunmal 2 Paar Schuhe.

  • Lasst die Slowly Sideways bloß wie sie sind! Das sollte meines Erachtens nichts mit Wertung zu tun haben, da geht es um den Spaß aller Beteiligten incl Zuschauer (wie ich es einer bin) und um nix anderes! Mir schießen immer halb die Tränen in die Augen, wenn einer sein gutes Stück aus dem rollenden Museum mal weglegt. Lasst es bitte wie es ist - es ist gut so!

  • Da hat man wohl mal wieder einfach den Namen "Slowly-Sideways" als allgemeinverwendbaren Begriff für historischen Rallye-Sport mißbraucht. Ist in letzter Zeit ja leider schon fast zur Normalität geworden... :rolleyes:.........


    Es wurde nur die Frage in den Raum gestellt, ob die Teilnehmer an den WM-Veranstaltungen aus den Reihen eben dieser Slowly Sideways kommen sollen/könnten.


    Nicht mehr und nicht weniger!

  • Mal den Teufel nicht an die Wand, ich möchte euch auch zukünftig ganz gemütlich in der Mittagspause bei WM-Läufen sehen:D


    Das kannst Du vergessen !!!!


    Die drei Trucks im Vordergrund sind meine, und an meiner Security kommst Du ohne die "Historic-Zuschauercard in gold mit Brillianten" (erhältlich nur im Vorverkauf für 2000 Euro) niemals vorbei. :p


    Gruß coyote :)

  • Auch nicht, wenn ich meinen 7-jährigen Sohn mitbringe, der schon Buggy-Rallyes fährt und ausserdem bei der Online-Video-Live-Übertragung per GPS Seb Loeb schon mehrfach am heimischen PC geschlagen hat? Der Junge will doch auch mal sehen, wie Rallye früher war, als noch richtige Männer in echten Autos gefahren sind :cool: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!