"Slowly Sideways", IG Works Rally cars

  • Hi an alle spekulanten..lach
    coyote und rs600.. also bei mehr schotter wäre ich auch dabei.. grins..


    ansonsten sollte man schon die "slowly sideways" auch beim namen da lassen wo sie eigentlich hingehören.. WM Lauf Ja aber bitte zu den bisherigen konditionen..


    ach und coyote aber meine 2 Transporter (MB sprinter) stehen ganz vorn in der reihe.. leider reicht es bei mir nicht für mehr komm ja aus dem osten und wohne auch net im ostblock..lach.
    aber komme auch gern zu deinem catering.. freu
    hoffe mit netter bedienung.


    mfg Mike


    Trabant historic Rallyeteam

  • SLOWLY SIDEWAYS, das Jahr beginnt !


    Auf Grund einer Einladung durch den Veranstalter der Historik-Ice-Trophy
    in dem Österreichischen Wintersportort Altenmarkt Zauchensee, erfolgt der erste Einsatz einer kleinen Truppe von Slowly Sideways im Jahr 2010. Gefahren wird auf Eis und Schnee mit Spikes Reifen


    Die Teilnehmer:


    Reinhard Klein, MG Metro 6R4 Computerversion
    Gerhard Pegam, Lancia Delta Intergrale 16 V / Martini
    Michael Stoschek, Porsche 911 2.0
    Andy Stegemann, Renault R5 Turbo
    Helmut Deimel, Renault Alpine A 110
    Jürgen Stehr, Mercedes 500 SL // Sepp Haider
    TBA Lancia Stratos Blue Chardonay
    TBA Salzburg Käfer 1302 S Jänner Rallye 73


    Termin 6.-10 Januar 2010
    http://www.historic-ice-trophy.at


    ACHTUNG !!
    bei geeigneter Witterung erfolgt kurzfristig eine Einladung im MAG Forum zur
    Schnee Gaudi im Stehrodrom !!


    frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010


    Jürge Stehr
    http://www.rallyesprint.eu

  • Hallo zusammen.Ein neuer Termin wo die Slowlys ,wenn alles klappt,auch zu sehen sind. http://www.rallyhistorie.nl/. 100 Jahre Rallyesport in Holland,ein Grund zum Feiern:D:D
    Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

  • Slowly Sideways am WE in Eisenach zum Wintertreffen


    Ein lang gehegter Wunsch der Slowly Sideways Truppe um Reinhard Klein die ostdeutschen Rallyefreunde in Einsenach zu besuchen ging in Erfüllung. Zirka 30 Mitglieder besuchten das ehemalige Werksgelände und das integrierte Museum. Besonders interessant waren natürlich die damaligen Rallyefahrzeuge sondern auch die DDR Rallyelegenden und Hermann Hanf, Egon Culmbacher und Wolfgang Krügel. In einer gemütlichen Gesprächsrunde standen alle drei den "Wessis" Rede und Antwort über die gute alte Rallyezeit als Werksfahrer.
    Ein tolles Erlebnis und noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisation.
    124er

  • Ich kann es nur bestätigen.


    Es waren außergewöhnliche Momente mit Einblicken in eine Rallyeszene , die mir bisher eher unbekannt war.


    Auch die Führung durch das Wartburg Automobil Museum war aufschlußreich im Hinblick auf Technik und Entwicklungsarbeit in Verbindung mit dem geschichtlichen Hintergrund .


    Ein Lob auch an die Mitglieder des Wartburg Vereins , die mit unbeschreiblichem Idealismus die Geschichte der Eisenacher Automobile aufarbeiten und erhalten.


    Herzlichen Dank an alle , die diese Stunden möglich gemacht haben.


    Grüße, Ralf

  • Nee, Rally Barum nicht. Ist zeitlich für uns nicht machbar, da zu eng hinter der Rallye Deutschland. Wir fahren dann noch " Legend San Marino" im Oktober und als Zuckerl für meine alten Kumpanies noch die
    " Nibelungenringrallye"

  • Moin aus dem hohen Norden mit welchem Auto startest du roc zur Deutschland ist es schon raus?

  • [quote='ferat','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=255904#post255904']Wir haben August - Winterpause beendet.


    Wer startet denn von den Slowly Sideways bei der Deutschland Rallye dieses Jahr?


    In diesem Jahr erstmals bis zu 40 Fahrzeuge. Wer im Einzelnen letzlich fahren kann, bzw. darf wird wohl in den nächsten Tagen geklärt sein. In jedem Fall ist es wieder eine Zeitreise von Anfang den 60igern bis zur Gr.A Ende den 80igern.
    Hubbi hat ja schonmal zum Thema Deutschland-Rallye verschiedene Fahrzeugtypen anklingen lassen.

  • [quote='ferat','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=255904#post255904']Wir haben August - Winterpause beendet.


    Wer startet denn von den Slowly Sideways bei der Deutschland Rallye dieses Jahr?


    In diesem Jahr erstmals bis zu 40 Fahrzeuge. Wer im Einzelnen letzlich fahren kann, bzw. darf wird wohl in den nächsten Tagen geklärt sein. In jedem Fall ist es wieder eine Zeitreise von Anfang den 60igern bis zur Gr.A Ende den 80igern.
    Hubbi hat ja schonmal zum Thema Deutschland-Rallye verschiedene Fahrzeugtypen anklingen lassen.


    Hier nachzulesen:
    http://www.rallye-magazin.de/f…hp?p=255090&postcount=424

  • Einer von unseren Filmern hat bei der Eifel den Fahrer des Peugeot 205 T16 angesprochen und ihm mitgeteilt, dass die slowlys auch im Rahmen der Rallye Deutschland fahren. Das wusste er bis dato wohl nicht und war sehr angetan. Wäre ja Hammer wenn der auch da auch auftauchen würde.

    Game-Experte

  • Einer von unseren Filmern hat bei der Eifel den Fahrer des Peugeot 205 T16 angesprochen und ihm mitgeteilt, dass die slowlys auch im Rahmen der Rallye Deutschland fahren. Das wusste er bis dato wohl nicht und war sehr angetan. Wäre ja Hammer wenn der auch da auch auftauchen würde.


    Der muß aber erst noch´n bisschen üben und die Regeln lernen

  • Einer von unseren Filmern hat bei der Eifel den Fahrer des Peugeot 205 T16 angesprochen und ihm mitgeteilt, dass die slowlys auch im Rahmen der Rallye Deutschland fahren. Das wusste er bis dato wohl nicht und war sehr angetan. Wäre ja Hammer wenn der auch da auch auftauchen würde.


    Ein 205 T16 aus Belgien ist auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!