Einrichrallye 2008

  • Ich denk das werden noch 50-60 Starter werden. Amm, Schleimer, Schiffmann, Hirsch das kann sich doch schon sehen lassen. Gibt mit sicherheit was zu kucken. Was ist den mit den 318is Trettern kommt da noch der ein oder andere? Jansen Manta Motorsport hat doch auch schon sein interesse bekundet.


    Hallo Jens,
    die 318er und die Jungs vom Taunus Racing Team machen Streckenposten. Einer muß das ja machen!
    Beides geht nun mal nicht.


    Gruß Norbert

  • Hallo Jens,
    die 318er und die Jungs vom Taunus Racing Team machen Streckenposten. Einer muß das ja machen!
    Beides geht nun mal nicht.


    Gruß Norbert


    Dann kann ich dir dein allerheiligen Fahreranzug zurückgeben. der wurd heute frischgewaschen und duftet nach "Lenor April Frisch" :D


    Gruss Jens

  • Also ich werd in jedem Fall kommen .. zwischen Nordhessen und Einrich muss ich mich zwischen 80 oder 170km entscheiden ;) Zugunsten der 80 *g* (jaja der Sprit is teuer -.-)


    Wird schon werden, villeicht gibts ja mal wieder Regen, hab irgendwie Lust auf Schmuddelwetter :D:D

  • Dann kann ich dir dein allerheiligen Fahreranzug zurückgeben. der wurd heute frischgewaschen und duftet nach "Lenor April Frisch" :D


    Gruss Jens


    Hoffe du hast den Schweizer Sauber-Wasser genommen. Für die Alten Tage
    könnte ich noch en bissel Schub vertragen.
    Und für Samstag viel Glück, das der gute Asylant durch hält.
    Nach dem Motto " wer später Bremst is länger schnell"
    Gruß Norbert

  • Moin zusammen.
    Ich muß da mal so einiges loswerden...Also schonmal vielen, vielen, vielen Dank an alle die genannt haben. Wäre natürlich echt toll wenn sich der ein oder andere doch noch überreden läst doch noch zufahren... Wir hängen uns so für euch rein das Ihr Rallyefahren könnt...
    Mann verzeihe uns den ein oder anderen Fehler der vergangenen Jahre. Denkt bitte daran: Wir sind keine Profi Rallye Organisierer, Wir sind selbst fast alles Aktive Rallyefahrer die das alles nur nebenbei machen nur um den Nat.Rallyesport am Leben zuhalten und damit die Einrich Rallye weiterlebt
    (die gäbe es sonst schon ein paar Jahre nicht mehr). Bei unseren WP's müssen wir natürlich nehmen was wir überhaupt bekommen können und was die Region hergibt. Da gehören halt auch Wiesenwege dazu.Der eine mag sie, der andere halt nicht. Wir fahren halt Rallye! Und Rallyefahrer fahren doch überall! Oder?
    Also, überlegt mal ob ihr nicht den einen oder anderen noch Aktivieren könnt und verzeiht uns den ein oder anderen Fehler. Seid froh das es überhaupt noch so Deppen wie uns gibt die so was aufziehen.
    Für die Zukunft müssen wir uns dann wahrscheinlich ein neues Konzept ausdenken. WIR geben nicht auf und fahren auch mit 30 Auto's!
    Habe fertig. Bis Samstag dann.
    Gruß Hubäät

  • HI Hubäät,


    bleibt dran, nächstes Jahr plane ich die Einrich wieder ein. Diesmal liegt leider das Auto darnieder, sonst hättest du mich jetzt rumgekriegt ;)


    Auch Rallyes mit 30 Teilnehmer sind eine Bereicherung der Szene. Mir haben auch so kleine Veranstaltungen viel Spaß gemacht, das ist gemütlich. Und es geht bestimmt wieder aufwärts.


    Gruss Jo

  • Vorbericht ist online, viel Spaß beim Lesen:


    http://www.rallye-magazin.de/r…-bleibt-anders/index.html



    Hubäät: Keine Angst, an den Prüfungen kann es nicht liegen, habe ja alle besichtigt, die brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken. Zudem sind wir doch die Probleme der letzten Jahre aktiv angegangen und haben u.a. ein professionelles Zeitnahme-Team engagiert und auch das Rallyezentrum in Nastätten ist top. Es wird eine schöne Veranstaltung und die Stimmung wird auch gut werden, keine Sorge! :)

    Game-Experte


  • Ich kann mich noch gut dran erinnern das die Rallye Zorn vor Jahren mit 11 Autos gelaufen ist. Die Jungs haben auch nicht aufgegeben und es immer wieder durchgezogen. Mit Erfolg wie man sieht.
    Die Einrich wird auch wieder bessere Jahre erleben.
    Ich freu mich auf Samstag und den Regen ( hoffentlich :o )


    Gruss Jens

  • Ich kann mich noch gut dran erinnern das die Rallye Zorn vor Jahren mit 11 Autos gelaufen ist. Die Jungs haben auch nicht aufgegeben und es immer wieder durchgezogen. Mit Erfolg wie man sieht.
    Die Einrich wird auch wieder bessere Jahre erleben.
    Ich freu mich auf Samstag und den Regen ( hoffentlich :o )


    Gruss Jens


    Des einen Freud, des anderen Leid, die Helfer werden fluchen. Bei Regen gibt es oft spektakuläre Aufnahmen, doch beim Filmen ist Sonne angenehmer...

    Game-Experte

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und ich nächstes Jahr wieder zur Einrich kommen kann.


    Viel Erfolg allen Teams und dem Veranstalter!!:)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Nichts. Auto ist heile! Weil er nicht gestartet ist. Stand alös Zuschaer an der Strecke.


    War eine geile Rallye! Die Starterzahl von knapp 30 Auto klingt wenig hat aber eine menge Action geboten! Waren sehr schöne WP`s und der Zeitplan wurde perfekt eingehalten! Hut ab und ich hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht und der ein oder andere Starter sich das mit der Nennung überlegt! Weil ist wirklich ne Top Veranstaltung!


    mfg

  • Es war eine schöne Veranstaltung man konnte nicht meckern.
    Schöne WP´s auch die Wiesenwege hatten sein besonderes. War glatt wie ein Kinderpopo :D:D
    Ich hoffe für den Veranstalter das es nächstes Jahr wieder ein volles Starterfeld gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!