Was ist nur los in der Rallye-Szene??

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit längerem mehr oder weniger aktives Mitglied in diesem Forum.
    Ich habe mich bewusst nicht mit meinem richtigen User- Namen angemeldet, weil ich hier nur mal ein ganz allgemeines Statement loswerden und auch nicht direkt irgendwelche Personen ansprechen will.
    Dies nur vorab.


    Mein eigentliches Problem ist, das ich in letzter Zeit des Öfteren beim Lesen der Beiträge hier akuten Brechreiz bekomme. Ich muss mir jetzt irgendwie mal Luft machen.


    Ich bin zwar als Aktiver ein Neueinsteiger in der Rallye-Szene, aber habe durchaus schon länger Kontakt dazu und bin auch seit über zehn Jahren in anderen Motorsportarten aktiv.
    Ich frage mich was hier in letzter Zeit abgeht, vor allem in den Foren.


    Da wird jede neue Veranstaltung mies gemacht, sich untereinander beleidigt, persönliche Streitereien öffentlich ausgetragen und sich Verhalten wie im Kindergarten… nee.. schlimmer…wollte ja jetzt die Kinder nicht beleidigen.
    Leider bietet halt ein solches Forum auch jedem Vollpfosten Gelegenheit, seinen geistigen Dünnpfiff hier abzuladen.


    Meine Güte, fragt euch doch mal bitte alle ob ihr unseren Sport vorwärts bringen oder einfach nur in irgendeiner Weise eure eigenen Vorteile rausnehmen wollt.


    Seit froh über jede neue Veranstaltung die es gibt, egal in welcher Form die durchgeführt wird. Und wenn einem diese Veranstaltung nicht zusagt muss man ja nicht dran teilnehmen oder zusehen, ist ja alles Geschmacksache.
    Natürlich kann man auch konstruktiv Kritik üben, keine Frage. Aber dann bitte in einer normalen Umgangsform, ohne gleich jemanden zu beleidigen und alles als den größten Dreck zu bezeichnen.