German Rally Fans - Aufkleber

  • Ich hatte bereits einen Satz bestellt und bezahlt, jetzt habe ich mir überlegt doch noch einen oder 2 Sätze zu bestellen.


    Meine Frage an Carsten Luck:


    Kann ich die Aufkleber bestellen ohne nochmals das Porto bezahlen zu müssen, weil der neubestellte könnte ja zusammen mit dem zuerst bestellten Satz versandt werden?


    Wenn ich auf der Homepage bestelle und mit Paypal bezahle werden ja automatisch die Versandkosten mitberechnet.

  • hi


    ich hatte am samstag einen satz bestellt. per vorkasse. leider habe ich keine bestätigungsmail bekommen. ich hoffte nämlich das in der bestätigungsmail drin steht wihin ich das geld überweisen soll. kann mir da wer weiterhelfen woran dies lag. hätte ja auch gern nen satz und komm im grunde nicht dran.


    gruß basti


  • Aus 1 Satz 2 machen?

  • hi


    ich hatte am samstag einen satz bestellt. per vorkasse. leider habe ich keine bestätigungsmail bekommen. ich hoffte nämlich das in der bestätigungsmail drin steht wihin ich das geld überweisen soll. kann mir da wer weiterhelfen woran dies lag. hätte ja auch gern nen satz und komm im grunde nicht dran.


    gruß basti


    Ich lass dir die mail nochmal zukommen basti.

  • Aus 1 Satz 3 machen.


    Klar das kann ich machen! Schreib mir nochmal ne PN mit deinen Daten.



    SO Leute und nun mal weiter fleissig bestellen! Jetzt schleift es ein wenig und wir brauchen noch paar Bestellungen!!!

  • Mal ein kleiner Zwischenstand:


    60 Sets sind bestellt worden, davon sind nur 51 bezahlt!


    Es fehlen Zahlungen von folgenden Bestellnummern:
    1272803258 vom 2010-05-02
    1273077757 vom 2010-05-05
    1271509857 vom 2010-04-17
    1270150722 vom 2010-04-01
    1269979152 vom 2010-03-30


    Weiter fleissig bestellen, damit die Aufkleber bald in Druck können!

  • Ich brauche immernoch ein paar Bestellungen. Kann aber bald los gehen, dann bestelle ich die in der Druckerei und dann werden sie anschliessend ausgeliefert. Vor der Deutschland bekommen wir das auf alle Fälle hin!

  • Ich brauche immernoch ein paar Bestellungen. Kann aber bald los gehen, dann bestelle ich die in der Druckerei und dann werden sie anschliessend ausgeliefert. Vor der Deutschland bekommen wir das auf alle Fälle hin!


    Wollte nicht anfangs einer den ganzen Rest nehmen, der über ist?:confused:

  • Ja der WP19 :D


    Deswegen muss ich trotzdem erstmal sehen, dass ein Grossteil der Druckkosten gedeckt ist. Sowas strecke ich ungern in solchen Dimensionen aus meiner Tasche vor.

  • Wie viele fehlen denn aktuell noch? Sind noch die 40 offen oder sind zwischenzeitlich noch ein paar Bestellungen eingegangen?? Je nachdem wie viele noch offen sind, würde ich meine Bestellung eventuell noch etwas aufstocken.

  • Geht sehr schleppend voran diesmal mit den Bestellungen. Aber das war leider zu erwarten. Paar Bestellungen brauchen wir dann mal noch.


    AUF IHR MÄDELS UND BUAM :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!