German Rally Fans - Aufkleber

  • Hi erni,


    das Endprodukt muss dann aber als Vektorgrafik vorlegen.. Was anderes nimmt die Druckerei erst garnicht an oder es wird verdammt teuer wenn sie das ganze Umwandeln müssen.


    Schon klar, weiß ja nicht wer von den Leuten hier ebensolche erstellen könnte.... Aber derjenige der die Möglichkeit hat, könnte es ja machen, unabhängig davon, ob nun sein Vorschlag gewählt wurde ;).

  • Natürlich, ich habe auch nichts dagegen.


    Das Thema gabs aber schonmal und wurde .. totgeredet ;)


    Daher so meine Zweifel..


    @ Gilligan - ich befürchte die Landkarte müsste dann verdammt groß werden um den Text lesen können.

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • zum Thema Aufkleber...Erinnert sich noch jemand an das Subaru Rallye Taxi in Trier?...finde leider kein Bild davon:(...Der hatte diesen offiziellen WRC-Aufkleber am Heck...so einen Aufkleber suche ich und vielleicht andere auch noch...vielleicht findet ja jemand noch nen Pic von dem Taxi:)


    WRC als Vektorgrafik:


    http://www.vector-logos.com/logo-de-77024.html

  • Problem is, what would you like to show?
    Who you are or what you are?


    Who you are is now tripled; country, colours/flag and text.
    What you are is very small…………… Rallye fans!!!!


    Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Definitely true.


    Deswegen:



    :D

  • Manchmal ist die einfachste Lösung auch die Beste. Der Aufkleber sollte relativ kurz sein und vor allem gut lesbar, möglichst auch während der Fahrt. Im Gegensatz zum Vorbild der tschechischen Fans mit Flagge und Aufschrift CZECH FANS kommt es den Forumsmitgliedern mehr darauf an, dass RALLYE oder RALLY enthalten sein sollte, um darauf hinzuweisen, dass man Rallyefan ist. Deshalb hat Datman vollkommen recht, dass die Aufschrift lediglich RALLYE FANS sein muss, deutsch oder german ergibt sich eigentlich schon aus der vorangestellten Flagge. Da die Flagge auch nicht englisch ausgesprochen werden muss, können wir auch ohne Probleme wieder RALLYE FANS sein, das ganze dann noch im Stil wie die Flagge und die Aufschrift des Namens der Rallyefahrer auf den Fahrzeugen der WRC. Mit etwas Geschick lässt sich das in guter Qualität sogar selbst aus Klebefolien anfertigen.

  • Moin
    wenn es so weit ist mit dem aufkleber, würde ich mich um die druckerei(Preise, Vormat ect.) kümmern. ein freund von mir arbeitet in einer druckerei.
    Mfg A.G.:)


  • Deswegen:



    :D


    Bin zwar kein German sondern ein Belgian Rally Fan aber der ist doch hammer oder?
    Werde mal versuchen so was bei uns in Belgien einzuführen aber allzu viel hoffnung hab ich nicht...
    Leider...

    Red Bull verleiht Flüüügel

  • Ich würde mal versuchen da ein Rallye-Mag Logo unterzubringen und vielleicht den mic fragen, ob er über die Mag Druckerei einen günstigen Druckpreis für die Aufkleber rausschlagen kann. Vielleicht mag der Knut vom Mag Shop auch ne gewisse Stückzahl mit in den Verkauf nehmen.

  • Ich werde morgen im laufe des Tages das Voting starten.


    hype, deine Vorschläge sind dann auch dabei (sehen wa ob mit mag oder ohne) ;)
    Wenn mic mitmischen möchte, kann er sich ja melden.


    In 2 Tagen über 3400 Aufrufe zeigen doch einen gewissen "Bedarf" =)


    @ Andreas - nur zu! Umso mehr Angebote umso besser.

    it's all about driving fast

  • Also...


    1. Die Schrift ist die geschützte Schrift der WRC und wird wohl nicht verwendet werden dürfen. Es sei denn ihr erhaltet die Einwilligung der wrc.


    2. Eine solche Schrift im Grunge Style lässt sich nur schwer schneiden bzw. entgittern, was den Preis in die Höhe treibt. Daher fällt die fertigung als Einzelbuchstaben weg.


    3. Ich würde bei einem solchen Aufkleber zu einem Druck auf transparenter Folie raten, das kommt auf die Menge gesehen wesentlich billiger als einzelbuchstaben. Das rechnet sich eher bei wenigen Stück.


    Jaja, ich weiss, ich bin ein Spielverderber

  • Hi,
    wie das mit der Schrift ist, weiß ich nicht.
    Ich habe bereits mehrere "Grunge"-Aufkleber machen lassen, immer komplett auf Transparentfolie, je nach Größe ~ 15€.
    Für die Gegenlichtblende vom Objektiv Grunge-"WRC" für ein paar €.


    Nochmal mit garantiert freier Schriftart ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!