German Rally Fans - Aufkleber

  • Aharoni heisst die, wobei die ja z.B. gegen Arial austauschbar ist.


    "Rally" ist so wirklich klein, das ist halt blöd an der Sache. Anbei nochmal zwei andere Ideen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Also die erste Variante mit World Rallye Championship sieht zwar richtig gut aus und finde ich persönlich die Beste.
    Aber ich denke mal, der 2. ist besser, da wir uns ja nicht auf die WRC als Rallyefans beschränken wollen.

  • Wow, gut ein Tag und 84 Beiträge.

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von solchen Autoaufklebern, aber ich gelobe: "Falls es irgendwann mal einen solchen Aufkleber über den hier heiss diskutiert wird geben sollte, kaufe ich auch einen und klebe den mir auf's Auto!"

    Egal ob in englisch mit türkischem Akzent oder sonst wie gedruckt. Versprochen!

    Wie sagt man so schön...Feuer frei! :rolleyes:

    P.S.:Respekt an Sergio, deine Entwürfe sehen für "Schnellschüsse" sogar ziemlich geil aus! Würde ich sogar nehmen wenn das hier nix wird! ;)

  • @ rallye-vid


    Habe noch nie Aufkleber machen lassen - wird das gedruckt? Kann man auch auf transparenten Folie drucken lassen?


    @ I. M. Weasel


    Oh, danke, schön dass es Jemand gefällt. Und keine Angst, das wird hier schon was, so energisch wie rallye-vid die Sache angeht :)


    Grüsse,


    Sergio

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Sergio, ja. Das geht.


    Ich liebäugle genau damit, ums von innen aufkleben zu können.
    Wenn wir uns mehr oder weniger einig sind, werden die Preise abgefragt ;)


    Zitat

    Wie sagt man so schön...Feuer frei!


    Wird ja auch endlich Zeit dass sich was in diese Richtung tut =)

    it's all about driving fast

  • Richtig so!


    Ich beklebe ganz Bad Oeynhausen und Umgebung mit den Aufklebern!

    Immer her damit... :D:D:D

  • Anbei nochmal eine Variante, nämlich die auf einem dunkelgrauen Hintergrund, was dem optischen Erscheinungsbild auf einer Seitenscheibe (dunkler Innenraum) ja dann recht nahe kommt. Da sich das schwarz in der Karte nicht mehr abgezeichnet hat, habe ich einen hellen Rand hinzugefügt.


    Grüsse,


    Sergio

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Hallo
    also den letzten Vorschlag
    von Sergio finde ich richtig
    gut.Werde mir auch welche
    mitbestellen wenn es so
    weit ist.


    Grüsse audis1

  • Vorschlag an mic.....


    Wenn das Design klar ist, könnten ja bei den Mag-Abos 2 Aufkleber dabei sein.....
    Gab schon lange keine Diskussionen mehr über die Vorzüge eines Abos:D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • ich hab das schon kapiert mit den aufklebern, das mit den kennzeichen haltern sollte ja auch nur ein vorschlag sein. ;)


    und mein lack ist es nicht mehr wert ihn zu schützen. :D :D :D

  • Hier ist Rally ein wenig größer. Viel mehr Luft gibts da aber nicht.




    Und ein Vorschlag von Michel86:



    Vorschlag von eisbeer:


    it's all about driving fast

    4 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Hier ist Rally ein wenig größer. Viel mehr Luft gibts da aber nicht.



    Diesen Entwurf finde am besten
    Finde es übigens richtig genial wie sich manche leute für diesen Aufkleber ins zeug legen weiter so
    MfG SWRT.COM

  • Jo, sind ja mittlerweile ein paar sehr ordentliche Vorschläge zusammengekommen. Warum machen wir es nicht wie beim Top-Foto-Wettbewerb? Jeder stellt sein besten Vorschlag ein, und das Volk stimmt dann demokratisch ab? :) Ich denke auch auf einen Schriftgrad mehr oder weniger, bzw. Rallye od. Rally kommt es jetzt ja nicht wirklich an...

  • Problem is, what would you like to show?
    Who you are or what you are?


    Who you are is now tripled; country, colours/flag and text.
    What you are is very small…………… Rallye fans!!!!


    Deutschland Rallye is written with an E even so the Eifel Rallye. Check there websites.


    My 2 cents.

    "Colourful fearsome cars were roaring in the woods again.
    The sight and sound of the mighty Datsun 240Z will long be savoured"

  • Hi erni,


    das Endprodukt muss dann aber als Vektorgrafik vorlegen.. Was anderes nimmt die Druckerei erst garnicht an oder es wird verdammt teuer wenn sie das ganze Umwandeln müssen.

    it's all about driving fast

  • Hi Datman,


    yes we know about the E in our RallyE ;)


    But when we write German Fans (english), Rally should be written in english aswell. Thats what i think.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!