German Rally Fans - Aufkleber

  • Da kann man aber nicht unbedingt von ausgehen das die Aufkleber dann alle gleich aussehen, oder??


    Warum? Das Muster bleibt ja immer gleich.


    Das Problem ist, ich habe z.B. keine, sagen wir mal 2000 EUR, um erstmal 100 Aufkleber fertigen zu lassen. Es wird sich glaube ich auch keiner finden, der das macht.


    Andere Lösung? Einen "Treuhänder" finden der das Geld kostenlos auf seinem Konto aufbewahrt bis man 100 Bestellungen zusammen hat und die Druckerei legt dann los.

    it's all about driving fast

  • Mhm innen ist zwar wegen Verwitterung besser aber ich sehe das Problem bei verdunkelten Scheiben vorallem wenn es Werksseitig ist wie bei mir!


    Als Notlösung gibts die dann halt auch für aussen ;)

    it's all about driving fast

  • kann mir mal jemand sagen WARUM wir das Wort RALLYE nicht so lassen wie es ist??
    Wie findet Ihr es wenn das Rallye Magazin ohne "E" gedruckt wird, das würde ja dann rally magazin heißen was soll das bitte
    Ich nehm auch einen Aufkleber, aber nur mit einem "E"

  • Ein Tipp: lies dir alle Beiträge in diesem Thread durch. Das Thema gabs hier schonmal ;)



    Wie findet Ihr es wenn das Rallye Magazin ohne "E" gedruckt wird, das würde ja dann rally magazin heißen was soll das bitte


    Wäre OK für mich! Oder wird Rally irgendwo auf der ganzen Welt anders geschrieben (außer in D)?

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()


  • Oder wird Rally irgendwo auf der ganzen Welt anders geschrieben (außer in D)?


    Ja, z.B. im Land der FIA, des Loebs und der Wortherkunft ;)


    Mir wär's egal, persönlich gefällt's mir mit e aber besser.


    Grüsse,


    Sergio

  • Dann eben zwei komische Länder :)


    Es geht darum, wenn schon in englisch dann alles.


    Deutsche Rallye Fans <- OK (wobei FAN(S) auch kein deutsches Wort ist ;) )


    German Rallye Fans <- mischmasch :confused:


    German Rally Fans <- international und rischtisch ;)


    Grüße,
    Karl

    it's all about driving fast

  • wäre auch für aussen und dann die größer bzw länge wie die, ich war dabei aufkleber von den rallye's


    wurde denn schon was im bezug auf die abmessungen gesagt? konnte dazu nichts finden.


    bin auch der meinung, wenn wir das word german verwenden dann muss auch rally(e) ohne e geschrieben werden.

  • Warum? Das Muster bleibt ja immer gleich.


    Das Problem ist, ich habe z.B. keine, sagen wir mal 2000 EUR, um erstmal 100 Aufkleber fertigen zu lassen. Es wird sich glaube ich auch keiner finden, der das macht.


    Andere Lösung? Einen "Treuhänder" finden der das Geld kostenlos auf seinem Konto aufbewahrt bis man 100 Bestellungen zusammen hat und die Druckerei legt dann los.


    Na na, das sollte aber deutlich billiger gehen. Wie groß soll der Aufkleber denn werden ?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Die 2000 EUR war nur ein Beispiel. So teuer werden die schon nicht.


    Wegen der Größe mache ich mir nachher noch gedanken.. Bei Autos wie Smart gehts eh nur vorne ;)

    it's all about driving fast

  • Wenn ich die Aufkleber aber z.B. jemanden gebe um sie auf irgendwelchen Rallyes zu verbreiten (Gewerblicher Verkäufer), könnte er durchaus Probleme kriegen.


    Sollte es die Aufkleber auch im rallye-mag Shop geben, darf die Schrift ebenfalls nicht verwendet werden.

    it's all about driving fast

  • jungs ihr seid grandios! ich hab gevotet und werde auch einen bestellen, selbst wenn der favorit nicht gewinnen sollte, ich denke zwecks bestellung wäre es echt das beste wenn einer das verwaltet und dann sammelbestellung aufgibt. man kann ja über pn oder so arbeiten. p.s bei mir gegenüber hat ein kumpel seine firma,der macht u.a. so aufkleber. ich könnte ja mal nachfragen? oder hat schon einer von den ideenhebern alles geregelt??

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!