Nordhessenrallye - 13.09.2008

  • War soweit ganz in Ordnung, mit extremen Starterzahlen war die Rallye ja schon in den letzten Jahren nicht gesegnet.


    Wo waren eigentlich Jan Nijhof und der erwartete GT3?

  • von den beiden nichts zu sehen....ich hab nur den neuen cossie vom uli gropengießer gesehn mit der 0....ab ihn aber auf der 2 nicht gesehen.....


    naja moufang....comeback würd ich es nicht nennen.....

  • weis eig jemand mit wieviel sek. vorsprung alexy gewonnen hat?....also koch hat sich ca 50m vor ziel der wp 6 in der ausfahrt leider einmal in der rechtskurve gedreht....hat er den sieg da verloren evtl?

  • Kann schon sein, aber ich hab mal spaßeshalber mitgestoppt und auf der Runde in WP6 war Alexy einfacher schneller auch ohne Kochs Dreher.

  • Hallo Leute,


    Koch hat ca. 100 meter vor dem Ziel der letzten WP leider nen dreher gehabt und hat denke ich den Sieg dadurch abgeben müssen.
    Nach den ersten 3 WP's müsste er ca. 5-6 Sek vor Alexy gewesen sein... auf WP 4 und 5 hat Alexy ca. jeweils ne Sekunde aufgeholt und auf der 6 war er dann ca. 10 Sek schneller als Marco.
    Glückwunsch an Alexy/Alexy
    Ich glaube Uwe Groppengießer hat den Cossie nicht mal vom Anhänger getan. Der kam erst gegen 12 Uhr glaube ich in Eschwege an. Vielleicht war er zuspät dran


    Benni

  • [quote='Benni','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=158091#post158091']Hallo Leute,



    Ich glaube Uwe Groppengießer hat den Cossie nicht mal vom Anhänger getan. Der kam erst gegen 12 Uhr glaube ich in Eschwege an. Vielleicht war er zuspät dran


    Nein, das ist nicht so gewesen.Der Cossie ist gefahren(habe ich selbst gesehen).
    Beim abfahren des Rundkurses ist Ihm laut seiner Aussage der Turbolader hochgeganen (Pech gehabt)
    Ansonsten eine schöne Veranstaltung, bis auf die geringe Fahrerzahl und die Startvorgänge im Rundkurs


  • Ahja daher erklärt sich dann auch das er um 12 Uhr rum nach eschwege aus richtung Weißenborn kam.
    Danke für die Info
    Was war denn eigentlich mit dem Nörrenberg M3 los?! auf WP2 hat er 2 runden gut funktioniert und in der Ausfahrtsrunde wollt er nur noch manchmal (stottern kurz zeitig leistung und dann wieder stottern)

  • Hallo was ist mit Rausch und Kiem wo sind die denn ??? Ausfall ??wäre schade
    WP 3 waren sie noch dabei !!


    mfg
    Thomas


    Kiehm ist auf der 5 ausgefallen (wahrscheinlich Steckachse abgerissen).
    Rausch ist, soweit ich weiß, auf der 6 ausgefallen.

  • naja moufang....comeback würd ich es nicht nennen.....


    Was erwartest du? Die anderen "stehen voll im Saft" und der Mou ist seit über nem Jahr so gut wie nix mehr gefahren. Gesamtrang 4 mit zeitraubendem Dreher find ich daher schon voll comeback würdig.

  • Insgesamt gesehen war doch die Nordhessen Rallye nicht schlecht. Leider wenig Fahrer am Start aber der Veranstalter hat aus den letzten Jahren wohl viel gelernt. Kurze Verbindungswege , schöne WP´s und hoffentlich im nächsten Jahr wieder eine Ausgabe der Nordhessen.


    Glückwünsche an das Team Alexy / Alexy für den Sieg.


    Wer Fotos von der WP 3 und 5 haben möchte soll sich bei mir melden. Wir standen an der Zufahrt zur Quelle den Teams aus dem Aufschrieb wohl eher bekannt unter dem Stichwort: ACHTUNG BODENWELLEN !!!


    Habe von jedem Fahrzeug sicher um die 10 - 20 Fotos als Serien geschossen.

  • moin.....ich meinte das anders it dem comeback.....ich denke nicht das der mouf nochgroß rallyes bestreiten wird ....von daher meinte ich ist comeback nicht so passend ;)

  • moin.....ich meinte das anders it dem comeback.....ich denke nicht das der mouf nochgroß rallyes bestreiten wird ....von daher meinte ich ist comeback nicht so passend ;)


    gut war vielleicht net ganz passend ausgedrückt.
    aber ich denke schon das er die veranstaltungen fahren wird die er vorher auch gefahren ist.

  • [quote='CDTi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=158092#post158092']


    Ahja daher erklärt sich dann auch das er um 12 Uhr rum nach eschwege aus richtung Weißenborn kam.
    Danke für die Info
    Was war denn eigentlich mit dem Nörrenberg M3 los?! auf WP2 hat er 2 runden gut funktioniert und in der Ausfahrtsrunde wollt er nur noch manchmal (stottern kurz zeitig leistung und dann wieder stottern)


    Der M3 hatte Elektrik Probleme (Induktivgeber KW.) Schade die Zeit war OK trotz problemen 310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!