Märtin und Reid feiern Comeback

  • Na endlich !!!
    Darauf habe ich lange gewartet...
    Hoffentlich nicht nur für diesen einen Event.
    Sorry, aber das treibt mir gerade Tränen der Rührung in die Augen. :o

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Na endlich !!!
    Darauf habe ich lange gewartet...
    Hoffentlich nicht nur für diesen einen Event.
    Sorry, aber das treibt mir gerade Tränen der Rührung in die Augen. :o


    Kann ich voll verstehen! Mich freuts auch, weil beide schon einen schwere Geschichte mit dem RallyeSport verbinden...nichts desto trotz, beide wollen gewinnen! Ich freu mich!
    LG TM177

  • Von comeback würde ich nicht unbedingt reden, nur weil die beiden zusammen bei einer charity-Veranstaltung im Auto sitzen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Es ist "nur" charity-Veranstaltung, also ist es kein Comeback. Sie haben nur zwei Fahrer gesucht die einigermaßen bekannt sind und das Wochenende nichts zu tun haben. Wenn ich hier schon wieder lese was einige da rein interpretieren ...

  • ich denke, ein comeback wollen beide gar nicht...der märtin hatte bestimmt schon öfter die gelegenheit!
    Dennoch, mich freuts...schaun mer mal!

  • An ein "comeback" der beiden glaube ich auch nicht. Obwohl es bestimmt interessant wäre zu sehen, wie die beiden sich nach einer Eingewöhnungszeit schlagen würden. Weil zum alten Eisen gehören beide wahrhaftig nicht. Würde bestimmt der Rallye Welt gut tun ;) Aaaber das wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben!
    Nach der Veranstaltung werden wir ja mehr wissen :D Meine Meinung sagt klipp und klar "Nein" :(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!