MDR High Speed 2003

  • lade es doch einfach über rapidshare runter 50 sec warten und ab gehts!!!


    Und dann? Nach jedem Download Stecker vom Router ziehen und Cookies löschen?


    Lade es lieber als ein File bei Megaupload runter. Rechts neben deren Logo ist eine dreistellige Zeichenkette, die gibt's Du ins Feld rechts daneben ein. Dann auf den Download-Button klicken. Dann 45 Sek. warten, der Countdown verschwindet/wird zum Button "Free Download". Dann da drauf klicken, Datei speichern, ...


    Grüsse,


    Sergio

  • wirklich schöne aufnahmen, wäre klasse mehr davon zu sehen.


    was ist eigentlich aus jostes geworden? war nach den schweren unfällen dann schluss oder wie? war aber auch heftig der crash, und das auto war ja echt kernschrott, gut das keiner der beiden im auto eingeklemmt war.


    übrigens, ich finde in der nähe von siegerehrungen sollten mehr schotterplätze vorhanden sein:D


  • Wieso???? Ich habe alle 7 Dateien hintereinander weg runter geladen ohne den Stecker zwischen durch zu ziehen!;) Ich habe es vorher auch mit Megaupload versucht, da bin ich bald eigeschlafen dabei!!!


    PS: Cookies musste ich auch nicht einmal löschen!

  • Wieso???? Ich habe alle 7 Dateien hintereinander weg runter geladen ohne den Stecker zwischen durch zu ziehen!;) Ich habe es vorher auch mit Megaupload versucht, da bin ich bald eigeschlafen dabei!!!


    PS: Cookies musste ich auch nicht einmal löschen!


    Hmmm... Du hast da ein Limit von ~100 MB pro Stunde, d.h. nach dem Download eines Files ist erstmal ca. 45 Min. Warten angesagt. Oder eben Stecker ziehen und Cookies löschen. So war's bislang zumindest :confused:


    Grüsse,


    Sergio

  • Schönes Ding !


    Auch wenns vor meiner Rallyezeit gewesen ist aber ich habs
    damals schon im TV gesehn gehabt !


    Aber bei mir läufts auch nur mit 80KB !;)


    Aber ich bin jung,ich kann noch warten !:D

  • war schon hart der abflug von h.rotter in pössneck.
    habe ihn live erlebt und auf video.

    Einmal editiert, zuletzt von spoko ()

  • hm kann man irgendwie verhindern das man wenn ich anfange mit saugen und irgendwann den pc abschalte und beim nächsten mal wieder starte, das man da nicht alles wieder neu ziehen muss? mein i-net is nämlich arg langsam ^^ :(

  • hm kann man irgendwie verhindern das man wenn ich anfange mit saugen und irgendwann den pc abschalte und beim nächsten mal wieder starte, das man da nicht alles wieder neu ziehen muss? mein i-net is nämlich arg langsam ^^ :(


    Nimm doch die Rapidshare Dateien, dann musst du nicht das ganze Video
    aufeinmal herunterladen. Ich kann es natürlich auch mal versuchen bei mir
    hochzuladen, könnte etwas schneller gehen.

  • RetrO


    Bei Firefox als Browser kann man unterbrochene Downloads fortsetzen.
    Ich habe auch nur DSL 728 (oder so ähnlich) und hab den Rechner einfach über Nacht angelassen.
    Das Video ist es allemal wert. sehr geil


  • Bei Firefox als Browser kann man unterbrochene Downloads fortsetzen.


    Das geht aber nicht bei rapidshare oder megaupload, da der Download ja dort an eine vorherige Verifizierung gebunden ist, deine Session und damit deine Genehmigung verfällt mit dem Beenden des Downloads...


    Bevor jetzt einer nach 4 Stunden warten auf Pause drückt ;)


    Grüsse,


    Sergio

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Echt schönes Ding...war (noch) ne sehr gängige DRM mit spektakulären KFZ!!!


    Nein,die jetzigste ist die beste......Und wer anderer Meinung ist,wird gleich beschimpft bzw werden "Krisensitzungen" gehalten,um den Störenfried zu besänftigen. Vergiß die damalige DRM. Nur jetzt,wo sie wieder auferstanden ist,ist sie die hochwertigste,die es je gab....:D Nur mit meinem Zitat: "Die langweiligste DRM aller Zeiten" war ich Gesprächsthema der Fahrerbesprechung eines DRM Laufes. Darüber könnt ich mich jetzt noch kaputtlachen.

  • aber ich kann doch bei rapidshare mirwegen heute part 1 runterladen und morgen dann (nachm aus - und wieder einschalten) dann part 2, ne?


    Ja, das geht natürlich...


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!