DMV Nibelungenring Rallye am 04.10.

  • Hat jemand auch schon ein vorläufiges Endergebnis?


    Hy
    Also das Endergebniss
    1.Martin Häring
    2.Marco Koch
    3.Udo Schiffmann
    4.Jörg Schuhej


    Erster in der G und 8.Platz im Gesamt wurde Micha Weichert mit seinem BMW.
    Gruss Matze

  • Der Frank Reiter hatte auf WP 3 schon nen Dreher mit Leitplankenkontakt,der war schon recht spektakulär unterwegs bei den schmierigen Bedingungen.
    Aber den Abflug haben beide laut nem Kumpel der die Inboard am Abend wieder ausgebaut hat zum Glück gut verdaut.
    Der Brunken ist eine Kurve hinter mir abgeflogen,aber das Auto soll nicht so stark beschädigt sein,der Co hat sich wohl dabei die Rippen geprellt(laut Feuerwehrmann).
    Aber die Bergrennstrecke ist schon der Hammer, 7,5km Kurve an Kurve.

  • Brunken / Schwalié waren gestern Abend noch im Rallyezentrum. Waren beide ok! Der Check vom Fahrer (nicht der Co) im Rettungswagen war wohl rein prophylaktisch. Am Mitsu ist hinten links die Achse krumm (haben ein Betonrohr im Graben getroffen).


    Die Bedingungen waren gestern echt schwierig und haben den Teams alles abverlangt. Man muss sagen, daß die Aus- und Unfallquote glücklicherweise noch recht niedrig war. Ich denke aber, daß es den Fahrern trotzdem Spaß gemacht hat und die Veranstaltung nach 15 Jahren Pause gut abgelaufen ist.

  • Die Rallye war der Hammer !:D
    Meinen nächsten Urlaub mach ich in Zotzenbach:)
    Vielen Dank für diese geile WP !

  • Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei den Sicherheitsleuten,der anwesenden Feuerwehr und den Zuschauern bzw.Fotografen bedanken die unseren Fiesta mit viel Körpereinsatz aus dem Wald gezogen haben und darauf geachtet haben das nicht noch mehr kaput geht.
    Vielen Dank!!!!!
    Frank Alzheimer

  • Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei den Sicherheitsleuten,der anwesenden Feuerwehr und den Zuschauern bzw.Fotografen bedanken die unseren Fiesta mit viel Körpereinsatz aus dem Wald gezogen haben und darauf geachtet haben das nicht noch mehr kaput geht.


    Was machst Du denn im Wald? 100% Asphalt waren ausgeschrieben! ;)


    Schlimm?


    Grüsse,


    Sergio

  • Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei den Sicherheitsleuten,der anwesenden Feuerwehr und den Zuschauern bzw.Fotografen bedanken die unseren Fiesta mit viel Körpereinsatz aus dem Wald gezogen haben und darauf geachtet haben das nicht noch mehr kaput geht.
    Vielen Dank!!!!!
    Frank Alzheimer


    Auf WP1/4 in der letzten rutschigen rechts Hundekurve, stimmts?


    Ist doch Ehrensache ;)
    Hoffe bei euch ist nicht so viel kaputt und wir sehen uns bald mal wieder.
    Allerdings besser am Start der WP und nicht auf der WP. Das wäre uncool.


    Grüße, Andi


    eure S-Wagen Staffel

    4 Mal editiert, zuletzt von AROMA ()

  • Auf diesem Weg möchten wir uns von der VG "Nibelungenringrallye" nochmals herzlich für die Teilnahme bei der Rallye bedanken. Leider spielte der Wettergott nicht so ganz mit, aber wir denken, das wir eine anspruchsvolle Rallye geboten haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.


    Robert Gehrisch Orga-Leiter

  • Eine schöne Rallye mit klasse Prüfungen!


    Die ein oder andere Kleinigkeit gibt's ja immer, z.B. das Schlammbad vor der TA. Für's Wetter kann keiner was, hier wäre ein Schotter- oder Teerplatz schöner gewesen.
    Und es hat sich halt elendig gezogen mit Siegerehrung usw., da wird's mit der Heimfahrt irgendwann blöd.


    Aber unter'm Strich ist die Nibelungen eine Rallye zum merken, auf jeden Fall!


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...


  • Ja an diesem Tag hatte jeder so seinen Kampf, die Teilnehmer mit der Strecke und leider unsere Auswertung mit dem Programm. Sorry, dafür. Werden wir besser machen.

  • Na das denk ich auch, wollt's ja auch nur mal ansprechen.


    Naja, die zwei Stunden Schlaf vor dem Mickhausener Bergrennen waren zwar wenig, aber ich hab mir dann halt erlaubt, die Rückführungen zu verschalfen :eek:


    Gruß & schon mal alles Gute für '09
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Torben: Hältst Du Deine Schadenfreude für angebracht?


    Also Schadenfreude ist das nu wirklich nicht. Mann kann Smilys auch falsch interpretieren. Kann es aber gerne wieder rausnehmen, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.


    Das Zitat war von diesem Thread und zog sich über mehrere Beiträge im Vorfeld der Rallye.

  • Torben: Naja, wenn Dir so ein Auto kaputtgehen würde und im Forum findet das dann noch einer lustig, wärst Du sicherlich auch nicht gerade begeistert...


    Gruss raki


    Hier geht es um den Dialog, nicht um das Auto! Das findet keiner lustig!
    Außerdem habe ich mich über nichts lustig gemacht!


    Aber egal, da man es scheinbar auch falsch verstehen kann und keine weitere Diskussion entstehen soll, gleich gelöscht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!