DMV Nibelungenring Rallye am 04.10.

  • Das I Tüpfelchen der Rallye war auf jeden Fall der Feuerwehrmann mit seinem Vollbärtigem Kollege auf WP2/5 ! Die beiden standen am Anfang der Sperrzone vom Start und haben die Ankommenden Autos die nicht zur Rallye gehören umgeleitet, das war mal sowas von genial. Hat mich an die Ludolfs erinnert!
    Die eine Starterin meinte noch: Hö? Was für eine Sprache spricht der denn:D

  • Ja an diesem Tag hatte jeder so seinen Kampf, die Teilnehmer mit der Strecke und leider unsere Auswertung mit dem Programm. Sorry, dafür. Werden wir besser machen.


    Die Rallye mit den Wp`s fand ich wirklich super. Habe auch selten so nette und hilfsbereite Streckenposten erlebt. Ein Lob an den Veranatalter!
    Sie ist es wirklich wert, fürs nächste Jahr vorzumerken.


    Aber dann bitte keine singenden Sprecher mehr auf der Bühne bei der Siegerehrung. Wie peinlich war das denn?:confused: Vielleicht Musik von ner CD mit anständigen Boxen käm bestimmt besser!;) Und würde sicherlich die Stimmung unter dem Publikum etwas steigern sowie die lange Wartezeit überbrücken.:p

  • Zitat

    Die eine Starterin meinte noch: Hö? Was für eine Sprache spricht der denn


    Na ihr seid im Odenwald gewesen, da wird "Ourewällerisch gebabbelt"!
    Ungefähr so, als wie wenn man im tiefsten Bayern ist :D

  • Mal ne Frage. es soll eine DVD von der Rallye geben, ich find aber nix.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß


    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!