Rallye du Condroz-Huy 2008

  • In gut 2 Monaten startet zum 35. mal die Rallye du Condroz-Huy.
    Die Rallye findet vom 07-09. November statt und ist der letzte Lauf zur Euro Rally Challenge und der Belgischen Meisterschaft.


    http://www.condrozrally.be/index.html


    Wer schon erste inoffizielle Nennungen weiß kann diese ja hier schreiben:)


    Diese stehen denke ich schon fest:


    WRC:
    Pieter Tsjoen / Ford Focus WRC07
    Erik Wevers / Ford Focus WRC06
    René Kuipers / Ford Focus WRC06
    Dennis Kuipers / Ford Focus WRC06
    John Temmink / Skoda Fabia WRC05
    Mark van Eldik / Subaru Impreza WRC S12b


    GT:
    Patrick Snijers / Porsche GT3

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Ich habs mir auch wieder vorgenommen. Bis dahin haben wir bestimmt auch die Aufkleber.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Snijers wohl eher auf nem Subaru Impreza


    -Debackere (Toyota Corolla WRC)
    -Deferm (Subaru Impreza WRC)
    -Auquier, Casier (VW Polo S2000)
    -Loix (Peugeot 207 S2000)
    -Duez, Van Parijs, Lejeune, Schmelcher (Porsche GT3)
    -Van Woensel (Nissan 350Z)
    -Turrion, De Koning, Van Hoof, Hodula (Lancer Gr.A)
    -Van den Heuvel, Lhonnay, Pedersen, Depping, Romain, Van Tricht, Vleminckx, Morée, Streel (Lancer Gr.N)
    -Thiry, Jean Joseph (Citroen C2R2 Max)
    -Schammel, De Winkel, Servais, Lauwaert (Renault Clio R3)
    -Lefevere, Prinzie (BMW M3)
    -Dekeyser, Verkooijen, Schilt (Subaru Impreza Gr.N)
    -Stebani (Skoda Octavia Kit-Car)
    -Souvigné (Citroen Saxo Kit-Car)

  • [quote='Ford Focus WRC06','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=158280#post158280']In gut 2 Monaten startet zum 35. mal die Rallye du Condroz-Huy.
    Die Rallye findet vom 07-09. November statt und ist der letzte Lauf zur Euro Rally Challenge und der Belgischen Meisterschaft.


    und wo genau findet die in Belgien statt? :confused:

  • Yannick Bodson wird auf seinen Audi S2 auch wieder dabei sein.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Oh,
    hab ich übersehen.:o


    In der Liste ist auch Bruno Thiry im C2R2 Max genannt.
    Steht das schon fest oder wäre es möglich das er wieder im Peugeot 307 WRC starten könnte?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Hab mich eben schon gefreut als ich irgendwo als termin den 15.11 gelesen hab.. Denn 8. ist meine Heimrallye rund um losheim und die wäre ich gern gefahren:(, aber die Condroz hat absolute Priorität in meinem Kalender..

    Darf ich nicht beim DMSB, fahr ich halt NAVC

  • Die Condroz kann man empfehlen. Wir nehmen da gerne 400 km in Kauf um nach Huy zu fahren. Es lohnt sich eigentlich immer. Keine weiten Anfahrten, Wetter und ähnliche Strecken wie in Irland.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Puuuuuuuuuuuuh, das wird aaaber echt stressig, wenn wir erst die "Euregio Rally" und dann ein We. später die "Condroz-Huy Rally" mit nehmen :D Schaun wir mal. Wir können ja eventuell in der Nähe schlafen! Das ist der Vorteil, wenn man(n) ein groooßes Fototeam hat, was in Europa ein bißchen verteilt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!