Rallye du Condroz-Huy 2008

  • Schade das er nicht im Porsche 911 GT3 startet.:(
    Obwohl er den Subaru wohl nicht weniger spektakulär bewegen wird.:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Das Klang- und Feuerspektakel seines `97 Bastos Cossi`s, das vermiss ich schon sehr.
    Freu mich aber dass er immer noch Autos so wunderbar bewegt.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Oder er bleibt der Marke treu und wartet bis der Skoda Fabia Super 2000 konkurrenzfähig ist.:D;)
    Außerdem ist im Wevers Sport Autolager der noch nicht verkaufte Impreza WRC S12 von Kuipers
    sowie ein noch nicht fahrbereiter Focus WRC06.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Ich vermute, er kauft sich von Van Eldik oder Wevers Sport einen Subaru. Das Auto ist Konkurenzfähig. Finde ich!

  • Wir sind auf jeden Fall wieder da.
    Condroz ist für mich das Rally-Ereignis im Jahr

  • Hi Plattfuss,


    das Problem mit der Kreditkarte kenne ich, denn ich wollte auch dort reservieren. Ich werde es so handhaben, dass ich Freitags dort, vor Ort, fürs Wochende buchen werde, denn es würde mich wundern, wenn es ausgebucht wäre.
    Zu wieviel Leuten wärt ihr denn, wie teuer dürfte ein Zimmer pro Person, pro Nacht sein, wann reist ihr an und wann wieder ab? Wenn du willst kann ich mich mal für dich schlau machen.


    MfG


    Jens

  • Moin Rallye Fans,


    ich habe selber ein Reisebüro. Das Etap Hotel kann ich leider nicht über einen Veranstalter buchen.
    Alternative: Hotel Beauregard in Namur


    07.11.08 - 09.1108 1 DZ incl. Frühstück 172 €


    Das sind p.P. und Tag 43 € ist gegenüber dem Etap Hotel auch noch günstiger.
    Das ganze funkioniert dann auf Rechnung. 20% Anzahlung 4 Wochen vorher der Restbetrag und ich schicke Euch dann die Hotel Unterlagen zu.


    Das wäre mein Vorschlag.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Hallo Snuser!


    Naja, das stimmt so nicht ganz!


    Im ETAP Hotel kannst du z. B. auch zu dritt übernachten, da Doppelbett und Etagenbett im Zimmer und außerdem ist dort Frühstück ab 6.30 möglich was in "normalen" Hotels immer ein Problem ist(meistens erst ab 8.00 Uhr möglich)
    Dennoch eine brauchbare Alternative die du anbietest, danke!


    Aus meiner fast 20-jährigen Condroz-Erfahrung weiß ich das in Huy selbst bereits ab dem Sommer alles ausgebucht ist(gibt auch nicht sooo viel Kapazität).
    Zimmer vermittelt ebenfalls das belgische Fremdenverkehrsamt in Deutschland, aber wie das genau abläuft kann ich leider nicht sagen, da ich schon immer im ETAP nächtige. Es gibt zwar in den Ardennen südlich von Huy genug kleine Pensionen, aber ohne wenigstens ein bißchen französisch wird´s schwierig!


    @ Plattfuss


    Vielleicht kennst du jemanden mit Kreditkarte der dir was bestellen kann, die Nummer dient eh nur zur Reservierung Bezahlung kannst du vor Ort regeln(man spricht etwas englisch und deutsch)!


    Gruß Tom

  • Es gibt auch am Airport in Lüttich ein Hotel.
    Der Vorteil ist, das du sofort an der Autobahn bist.
    Wie teuer das ist und ob du ohne Kreditkarte buchen kannst weiss ich allerdings auch nicht

  • Es gibt auch am Airport in Lüttich ein Hotel.
    Der Vorteil ist, das du sofort an der Autobahn bist.
    Wie teuer das ist und ob du ohne Kreditkarte buchen kannst weiss ich allerdings auch nicht



    Dort waren wir letztes Jahr, haben 80 € für´s Doppelzimmer pro Nacht incl. Frühstück bezahlt, hatten über HRS.de gebucht.



    Gruß


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!