Qualität nationaler Rallyes

  • @georg: Haben wir denn je wirklich gestritten... :D Bierchen könen wir trotzdem mal trinken!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Möchte mich noch gerne bei User "hessi" entschuldigen, wenn´s da zu einer Verwechslung gekommen ist. SORRY ! War bestimmt keine böse Absicht dahinter.


    P.S: ...und sollte mal einer von euch nach Österreich zu einer Rallye kommen, meldet euch, dann lade ich auch gerne zu einem Bierchen ein.
    Wäre das okay? :)

  • @"zerocool"...ich weiß nicht ob du aus Österreich bist, aber irgendwie wäre es doch toll gewesen, wenn ich dich kennenlernen hätte dürfen. Mein Rallyebesuch bestand berufsbedingt Freitags und Samstags nur mehr aus dem Besuch der jeweils letzten Sonderprüfungen.(hatte in dieser Woche Vormittagsschicht und Samstag vormittags noch zusätzlich Überstunden...)

  • @zerocool...wenn zu den zahlreichen Einträgen zum Ursprungs- Thread jetzt auch noch sachliche Ideen oder Vorschläge dazu von dir dazu kämen, wäre das für ALLE User hier sicher interessanter und zielführender.
    Okay? :)
    Ich finde nämlich, das hier an dieser Stelle schon ganz konkrete, durchaus machbare Aktionen im Entstehen sind, die dem Rallyesport zugute kommen könnten...und zu diesem Sport stehen wir doch ALLE hier, egal ob MEHR oder WENIGER involviert....und aus welchen Gründen das auch immer so sein mag. Die Ironie deinerseits kann und darf aus diesem Grunde vielleicht schon mal ein wenig in den Hintergrund treten.

  • Danke, "hessi", für die Aufklärung.
    Ein wenig Zeit wird das schon noch brauchen, ehe ich mich bei euch in der deutschen, vor allem sehr vielfältigen Rallyeszene durchblicke.
    Das Foto in der Community Galerie hab ich gesichtet.
    Liebe Grüße aus Österreich. :)

  • Also, ich denk mir mal, das die mehr oder weniger mit Qualität versehenen Bilder in der Community das kleinste Übel sind. Ich guck da nämlich immer wieder gerne rein.


    Bedanke mich für die Hilfe aber sowohl bei "zerocool" als auch bei "hessi".


    Und auf´s ursprüngliche Thread- Thema sollt man auch nicht ganz vergessen.
    Für Deutschland wäre die Sache, soweit ich das nun verfolgen kann, ja schon geritzt.


    Wie sieht´s denn mit Österreich aus ?

  • @zerocool


    stand da nicht was von cool ???????


    Nee, Spaß beiseite; zerocool; ich fände es insgesamt auch konstruktiver, sich mit der Sache zu beschäftigen, anstatt mit Kommentaren, die man möglicherweise nicht adäquat findet. Aber wenn ich mir die Beteiligung zur Umfrage so angucke, vergessen wir das Ganze dann doch lieber. Die Rallye-Gemeinde scheint mit den gegebenen Verhältnissen zufrieden zu sein. 5-6 Leute, die dafür sind, reichen jedenfalls nicht. Und als alleiniger Querulant aufzutreten war nie besonders förderlich. Also halten wirs wie Integra (Michael?): Fahren wir halt nicht mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!