Atlantis-Rallye 8./9.11.08

  • Supper geile Rallye, Klasse Strecken und auch das ganze drum herum einfach nur lobenswert. Danke noch mal an das Gesamte Brachial Racing Team für ein wunderschönes Wochenende und klasse Saisonabschluss.
    Trailer kommt in den nächsten Tagen online.

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()


  • Naja zu Richert muss man nichts sagen,einfach nur schlecht,durch in wurden WPS kurz zeitig gesperrt da er sehr viel Öl auf der strecke gelassen hat sehr Sportlich den anderen gegen über, aber so ist es nun mal,wenn man es sonst nicht schafft:eek:! Mfg


    Wenn Deine Aussage so stimmen sollte (ich war selber nicht vor Ort) frage
    ich mich, warum Richert nicht aus der Wertung genommen worden ist. Die
    Sport- und Technischen Kommissare hätten hier handeln müssen um die
    Sicherheit der anderen Teilnehmer auszuschließen!

  • Wenn Deine Aussage so stimmen sollte (ich war selber nicht vor Ort) frage
    ich mich, warum Richert nicht aus der Wertung genommen worden ist. Die
    Sport- und Technischen Kommissare hätten hier handeln müssen um die
    Sicherheit der anderen Teilnehmer auszuschließen!


    Die wollten wohl nicht in die Meisterschaftsentscheidung mit eingreifen. Ansonsten wäre wohl wieder das Geschrei groß gewesen, das der Veranstalter sich die Meisterschaft hingeschoben hat wie er wollte.

  • Die wollten wohl nicht in die Meisterschaftsentscheidung mit eingreifen. Ansonsten wäre wohl wieder das Geschrei groß gewesen, das der Veranstalter sich die Meisterschaft hingeschoben hat wie er wollte.


    Das mag sein, aber hier geht die Sicherheit vor!


    Zitat Bericht zur Atlantis>:


    Zitat

    Prillwitz packt reichlich Öl hinter den Sitz ....


    Ist wohl auch nicht erlaubt, jedenfalls kenne ich das von früher so!

  • Moin also ich war selber vor Ort und auf der WP wo die Strecke kurzzeitig gesperrt war und das 2 mal hinter einander,selbst die Streckenposten haben sich über dieses verhalten aufgeregt,für mich ist er net der Gewinner eher ein schlechter Verlierer!So sieht es aus!Nur leider haben die kommissare nicht eingegriffen!Wie schon von CHRISS 88 geschrieben!!!Und das der Beifahrer Öl hinterm sitz haben sollte kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen,wurde so erzählt aber ob das nun genau stimmt???Aber wie sagt man so schön an jedem gerücht ist ein stücken WAHRHEIT dran...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!