Rallye Race Gollert 2008

  • Weiß jemand ob es allen fahren bzw. beifahren gut geht.standen auf WP 1 und konnten in den krankenwagen gucken da wir etwas hör standen sahr nicht so gut aus.Hoffe allen geht es GUT!!!!!!!

  • So bin wieder zu Hause leider nach nur weniger Startern die WP 1 zu Ende genaues weis Ich aber nicht. Beim zweiten Durchgang "Hecke" sind alle im Renntempo durch und es haben eigentlich nicht viele gegenüber WP1 gefehlt mehr kann ich nicht dazu sagen

    Every Day is Race Day

  • Nach dem , was man so alles hört, muss wohl etwas Chaos dort herrschen. Weiß jemand, was mit den hessischen Fahrern so los ist? Moufang usw.?


    Weil auch keiner ein ergebnis hat sonst geht es schneller .

  • So, bevor ich zum Aufräumen wieder auf de WP fahre kurze Info´s zu dem Abbrüchen. Nicht das wieder die so wilde Geschichten erzählt werden wie zur Mooren;)


    WP1 Abbruch nach Unfall von Lesser/Freimann
    Daniel hat ein paar Kratzer und Kopfschmerzen, Ulrike ist soweit unverletzt, waren beide zur Siegerehrung


    WP2 Abbruch nach Unfall von Röttelbach/Reulicke
    Fahrer unverletzt, Copilot war leicht dessorientiert(irgendwo mit dem Kopf angeschlagen) RTW musste Co-Pilot in anderen RTW übergeben, dahalb Abbruch


    WP5
    Unterbrochen nach Unfall von Kessler/Kallenbach- ein darauffolgender Trabant ist in deren Trabi ein gerutscht, konnten aber weiterfahren-Kessler/Kallenbach waren zu dem Zeitpunkt schon aus dem Fahrzeug heraus. Erst nach Ende der WP stellten beide fest, das ihnen doch der eine oder andere Knochen weh tat und sie kamen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Einer HWS der andere nen dicken Fuß. Waren beide Abends wieder kurz im Rallyezentrum.


    Also grob gesagt sind alle mit nem blauen Auge davon gekommen.
    Zeigt mal wieder das die Gollert eben keine leichte Rallye ist

  • Das ist schön zuhören das Moufang/Schork gewonnen hat .


    glückwunsch...der erste auswertige der die gollert gewinnt:Drespekt!!!
    sah aber auch zügig aus:D:D:D
    da wars leider nix mitn hattrick für den r.r....wie schon zur grabfeld:confused::(

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • glückwunsch...der erste auswertige der die gollert gewinnt:Drespekt!!!
    sah aber auch zügig aus:D:D:D
    da wars leider nix mitn hattrick für den r.r....wie schon zur grabfeld:confused::(


    Also beim Raphael sah es irgendwie so aus als ob der Cossi nicht richtig ging.
    Frage ist warum er den anderen nicht eingesetzt hat.
    Der Norbert war deutlich schneller unterwegs.
    Glückwunsch zum Sieg.
    Gute Besserung an die Verunfallten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!