Rallye Race Gollert 2008

  • Ich möchte mich hir mal bei allen Beteiligten bedanken für die sehr gute Arbeit. Jeder kann sich denken das es bei solchem Wetter schöneres gibt als von früh um acht bis spät in die Nacht im Wald rum zu stehen, deshalb danke an alle eingesetzten Sreckenposten.
    Genauso der Dank an alle WP-Leiter und ihre Stellv., auch der LS und die Spoko´s waren mit eurer Arbeit sehr zufrieden. Weiter möchte ich mich bei alle eingesetzten Notärzten, Rettungsdiensten und natürlich den Feuerwehren bedanken, ohne die sowas garnicht gehen würde. Nicht vergessen möchte ich natürlich unsere Zeitnehmer und alle die über die RSG Mosbach im Einsatz waren.


    Aber der Dank auch an alle Zuschauer die an den Strecken standen, ihr wart alle super gut drauf und so wie ich bis jetzt gehört habe, gab es auch keine Zwischenfälle, einmal mußte wohl ein WP-Leiter raus aber diese Sache war wohl in Minuten erledigt und das ohne jemand dabei laut geworden ist.
    Sollte es doch Probleme gegeben haben, würde ich mich über eine PN freuen, wo wir solche Sachen auswerten können.


    Also nochmal ein DANKE an alle vor dem Flatterband und an die, die dahinter standen.


    Sven Ranglack
    LS-Anwärter


    PS.: Mal eine Frage jemand zufällig Bilder von den Org.-Autos ???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • DU wolltest mich ja nur aus reine Schikane aus der Superauslaufzone vertreiben :D


    Nein. Was denkst du denn von mir??? Hat dort oben dieses Jahr eigentlich den umzäunten Parkplatz auf dem Feld genutzt oder hatte sich rumgesprochen wie weich doch so ein Acker ist???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Also ich hab über den super 1600er gehört das er nich rechtzeitig fertig geworden is hab aber auch gehört das ihn die Polizei einkassiert hat!?!?
    Weiß aber nich ob das stimmt!!


    ich weiß aus guter quelle das es so ist. weil das auto als gestohlen gemeldet wurde. wie auch immer das passieren konnte.

  • ich weiß aus guter quelle das es so ist. weil das auto als gestohlen gemeldet wurde. wie auch immer das passieren konnte.


    Hallo Detektiv ,würde vorschlagen die Betroffenen selber zu verhören!!!!!
    Ist ja wie vor 1990 ,aber die waren besser!!!!
    Ich dachte hier geht es um den eh schon angeschlagenen Sport und nicht
    um Wäsche waschen ,dann würden viele sauberer rumlaufen und mit dem Sport würde es auch endlich wieder aufwärtsgehen .

  • Hallo Detektiv ,würde vorschlagen die Betroffenen selber zu verhören!!!!!
    Ist ja wie vor 1990 ,aber die waren besser!!!!
    Ich dachte hier geht es um den eh schon angeschlagenen Sport und nicht
    um Wäsche waschen ,dann würden viele sauberer rumlaufen und mit dem Sport würde es auch endlich wieder aufwärtsgehen .


    Kann ich mich nur anschließen. Weiß nicht was das alles soll und mit dem Rallye Race Gollert zu tun hat.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Hallo Detektiv ,würde vorschlagen die Betroffenen selber zu verhören!!!!!
    Ist ja wie vor 1990 ,aber die waren besser!!!!
    Ich dachte hier geht es um den eh schon angeschlagenen Sport und nicht
    um Wäsche waschen ,dann würden viele sauberer rumlaufen und mit dem Sport würde es auch endlich wieder aufwärtsgehen .



    was bist du denn für einer.


    ist doch richtig, daß hier über positive wie auch über negative sachen gesprochen wird.
    ich denke du bist einer von denen die in die alte zeit gehören. oder du bist bei alten leuten aufgewachsen.
    die sache mit dem besagten s1600 war schon immer sehr misteriös ohne einen namen zu nennen . aber da ja nix bewiesen ist besteht der unschuldsverdacht was ja auch ok ist.
    aber wird sicher noch sehr interessant mit dem auto. nur die truppe aus wutha hat sicher nix damit zu tun sondern sicher jemand anderes der noch nie etwas in seinen leben auf die reihe gebracht hat ausser blasen machen und psychopatische geschichten zu erzählen.
    aber vileicht ist es ja nur ein gerücht. mmh
    so jetzt schuss frei


  • Ich bin sicherlich nicht 22 und die Truppe in Mosbach!!!kann selber auf sich aufpassen das kann ich Dir versichern .

  • um mal kurz wieder zum Thema zurückzukommen.


    Hier sieht man den "Chef" mal bei der Arbeit und sein freundliches Hallo an die Fotoschaft :D:D:D
    Torsten


    Vor allem das Absperrband um den Carsten drum rum..........bitte halten Sie ausreichend Sicherheitsabstand! Man weiß ja nie so genau,was passiert,wenn so ein Fotograf plötzlich ausbricht!:rolleyes:

  • Vor allem das Absperrband um den Carsten drum rum..........bitte halten Sie ausreichend Sicherheitsabstand! Man weiß ja nie so genau,was passiert,wenn so ein Fotograf plötzlich ausbricht!:rolleyes:


    =)Na ich möcht' nicht mit Carsten kollidieren, das arme Auto !=)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich bin sicherlich nicht 22 und die Truppe in Mosbach!!!kann selber auf sich aufpassen das kann ich Dir versichern .


    sehe ich auch so, war auch absolut nicht gegen euch mosbacher gerichtet.
    absolut nicht, hab ich ja gemeint.
    auch gegen niemand der in wutha ne werkstatt baut und damit gar nix zu tun hat.
    ja man kann sich manchmal die kundschaft nicht aussuchen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!