Rallye Race Gollert 2008

  • Ausschreibung ist genehmigt, wir haben noch während der Sitzung die Genehmigungsnummer übermittelt bekommen. Ausschreibung und Nennformular mache ich morgen fertig, dann kanns losgehen! Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • :mad:Mann - 5 Wochen vor der Veranstaltung noch keine Ausschreibung, was soll denn das, da ist bei anderen Veranstaltern schon fast Nennungsschluß. Die Schwierigkeiten mit den WP's waren ja nun wirklich schon länger bekannt.
    Und dann heißt es WP's veröffentlichen, damit auch die Leute aus dem ferneren Umland wissen, ob sich eine Nennung lohnt.
    Und kommt nicht wieder mit der Ausrede des illegalen trainierens, wenn die WP's im Netz sind. Niemand fährt 150 Km, um im Vorfeld zu üben, wenn , dann sind es Einheimische.


    Und weil wir gerade dabei sind :
    Der Fahrer des blau/weißen Rallyefahrzeugs aus dem WAK(Marke ist bekannt), der seinen linken Außenspiegel vermißt, kann ihn sich bei mir abholen, er wurde auf unserem Trainingsplatz abgegeben. An dem LKW ist weiter nichts kaputt, man hätte also nicht abhauen müssen, auch wenn man um Welten zu schnell war.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ausschreibung ist genehmigt, wir haben noch während der Sitzung die Genehmigungsnummer übermittelt bekommen. Ausschreibung und Nennformular mache ich morgen fertig, dann kanns losgehen! Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Das ist doch ein Wort!?!:p:D;)
    Da können wir bloß hoffen,das die 5Wochen schnell rum sind!?!:p:p

  • :mad:Mann - 5 Wochen vor der Veranstaltung noch keine Ausschreibung, was soll denn das, da ist bei anderen Veranstaltern schon fast Nennungsschluß. Die Schwierigkeiten mit den WP's waren ja nun wirklich schon länger bekannt.
    Und dann heißt es WP's veröffentlichen, damit auch die Leute aus dem ferneren Umland wissen, ob sich eine Nennung lohnt.
    Und kommt nicht wieder mit der Ausrede des illegalen trainierens, wenn die WP's im Netz sind. Niemand fährt 150 Km, um im Vorfeld zu üben, wenn , dann sind es Einheimische.


    Mensch Ralf nun ist aber mal gut mit stänkern. WP´s sind die gleichen wie vergangenes Jahr, die sind bei der Gollert noch nie ein Geheimnis gewesen und nein es gab keine Probleme mit den WP´s, diese wurden anstandslos genehmigt, also hör auf mit solchen Geschichten hier aufzuwarten. Wenn du weiter meckern willst, darfst du mir gerne eine PN schreiben.

  • So, los gehts...


    Also hier nochmal die Fakten:
    Das Rallye Race Gollert wird definitiv wieder genau wie letztes Jahr gefahren, also 3 verschiedene Prüfungen je zweimal gefahren.


    Mit dabei wieder die Hecke, Kupfersuhl-Etterwinden und die Gollert.


    Ausschreibung


    Nennformular


    Formular zur Onlinenennung folgt...


    FEUER FREI!


  • Und weil wir gerade dabei sind :
    Der Fahrer des blau/weißen Rallyefahrzeugs aus dem WAK(Marke ist bekannt), der seinen linken Außenspiegel vermißt, kann ihn sich bei mir abholen, er wurde auf unserem Trainingsplatz abgegeben. An dem LKW ist weiter nichts kaputt, man hätte also nicht abhauen müssen, auch wenn man um Welten zu schnell war.


    dann nenne bitte mal die marke! ich werde hier schon gefragt, ob ich illegal trainieren würde. danke!!!


    achso, bevor es noch weitere fragen an mich gibt. ich war es nicht! der corsa steht seit der zwickau unberührt (sogar noch mit den aufklebern) bei uns in der garage!

  • Na dann ab zur Hecke , äh ich meine zum Gollert Race!!!!


  • Hallo, das ist schon so. Aber die Strecken bieten auf diesen Kilometern mehr als viele 200er auf 35 km. Nicht zuletzt erkannte dies im vergangenen Jahr auch Stefan Schneppenheim, der sich im Anschluß sehr positiv über die selektiven Prüfungen im Wartburgkreis äußerte.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Schön das endlich die Ausschreibung und Nennformular im Netz sind.


    Online-Nennung ist diesmal nicht vorgesehen oder folgt noch?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Hab bereits geschrieben, daß das Online-Nennformular folgt, da sitze ich grade dran :D


    Danke, für den Hinweis! Habe ich doch glatt überlesen. Sorry!


    Wann kann man damit rechnen? Diese Woche noch?

  • Hier wurde doch schon wieder "zensiert" - wer war's? An sich eine gar nicht so unberechtigte Frage war das.


    Grüsse,


    Sergio

  • dann nenne bitte mal die marke! ich werde hier schon gefragt, ob ich illegal trainieren würde. danke!!!


    achso, bevor es noch weitere fragen an mich gibt. ich war es nicht! der corsa steht seit der zwickau unberührt (sogar noch mit den aufklebern) bei uns in der garage!


    das kann ich nur bestätigen sogar der dreck von zwickau hängt noch dran.

    Einmal editiert, zuletzt von co.nr.2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!