Rallye Race Gollert 2008

  • Hallo, habe mal ne Frage... Die Gerüchteküche hat gebrodelt und mir ist zu Ohren gekommen, dass 2008 nur die Gollert hochgefahren wird und dass 3mal. Kann jemand mal dazu Stellung nehmen? Wäre Klasse, ich geb nicht viel auf Gerüchte, würde es gern fundiert haben!...Auf der Homepage (mc eisenach) konnte ich nix finden!
    Gruss TM177


    http://www.mc-eisenach.de/

  • Hallo, habe mal ne Frage... Die Gerüchteküche hat gebrodelt und mir ist zu Ohren gekommen, dass 2008 nur die Gollert hochgefahren wird und dass 3mal. Kann jemand mal dazu Stellung nehmen? Wäre Klasse, ich geb nicht viel auf Gerüchte, würde es gern fundiert haben!...Auf der Homepage (mc eisenach) konnte ich nix finden!
    Gruss TM177


    Ach NÖÖÖÖÖÖÖ!?!


    Gibt es schon eine Info,ob das Stimmt???:confused::confused::confused:

  • Hallo, habe mal ne Frage... Die Gerüchteküche hat gebrodelt und mir ist zu Ohren gekommen, dass 2008 nur die Gollert hochgefahren wird und dass 3mal. Kann jemand mal dazu Stellung nehmen? Wäre Klasse, ich geb nicht viel auf Gerüchte, würde es gern fundiert haben!...Auf der Homepage (mc eisenach) konnte ich nix finden!
    Gruss TM177


    Nicht das jemand wegen der Gerüchte seine Saisonplanung abändert und nicht zur Gollert kommen will: Nein so wird es definitiv nicht kommen! Zahlreiches Erscheinen erwünscht...So mehr wird nicht geplaudert.

    ***...da geht noch was...***

  • Nicht das jemand wegen der Gerüchte seine Saisonplanung abändert und nicht zur Gollert kommen will: Nein so wird es definitiv nicht kommen! Zahlreiches Erscheinen erwünscht...So mehr wird nicht geplaudert.


    wo gibt es die ausschreibung, damit man auch teilnehmen kann???

  • Nicht das jemand wegen der Gerüchte seine Saisonplanung abändert und nicht zur Gollert kommen will: Nein so wird es definitiv nicht kommen! Zahlreiches Erscheinen erwünscht...So mehr wird nicht geplaudert.


    Schön, da freu ich mich! Termin mit 8.11. steht auch?
    Fantastisch!
    LG TM177

  • Ich kann "die Gollert" nur wärmstens empfehlen. Kompakter geht es kaum. Und die Strecken haben es richtig in sich. Meistens noch angereichert mit Schnee,Regen und Temperaturen um die Null.

  • Ich kann "die Gollert" nur wärmstens empfehlen. Kompakter geht es kaum. Und die Strecken haben es richtig in sich. Meistens noch angereichert mit Schnee,Regen und Temperaturen um die Null.


    Da bin Ich voll Deiner Meinung!?!:D:p:)
    Ich finde auch das Sie die geilste Rallye200 ist, sehr Anspruchsvoll und abwechselnde Bedingungen (Wetter bzw. Aspahlt)!?!
    Ich bin auch wieder dabei!!?!!:D:D:D


    www.renekuehne.de

  • Das stimmt..."Nacht der langen Messer" war gut:D
    freu mich drauf, dieses jahr wahrscheinlich wieder aktiv!
    is schon ne schöne veranstaltung und die strecken sind sehr selektiv!
    bis dahin spätestens
    LG TM177

  • Nicht das jemand wegen der Gerüchte seine Saisonplanung abändert und nicht zur Gollert kommen will: Nein so wird es definitiv nicht kommen! Zahlreiches Erscheinen erwünscht...So mehr wird nicht geplaudert.


    Doch, das sollte man, denn eigentlich weiß hier im Umkreis jeder, wie die momentane Sachlage ist und Leute mit Halbwahrheiten oder zurückhalten von Infos zum Abgeben einer Nennung zu bewegen, das wird wohl eher nicht funktionieren.


    Aber irgendwann, in ferner Zukunft, wird man auch in Eisenach begreifen, das die Erde keine Scheibe ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • @ Wacholderblatt....


    dann lass doch mal dier Katze aus dem Sack... Was stimmt von dem was man hört??? Ich meine Ralf ist ja nun keiner der hier nur Panik verbreiten will, dazu kennt er die Gollert und alle und alles drum rum zu gut....


    Wann gibt es Infos vom MC? Wann kommt die Ausschreibung???

  • Gerade von der Org-Sitzung zurück. Es gibt definitiv 3 Strecken die jeweils doppelt befahren werden. Wacholder wird´s bestätigen können. Also mal keine Sorgen machen. Die Ausschreibung ist noch nicht genehmigt zurück, deshalb noch nicht im Netz. Ist aber nur noch Formsache.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!